• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Star: Amouranth ist jetzt offizielles Playboy-Model

... Toni hat blaue Haare, ich habe graue bzw. weiße Haare ... also ein paar wenige. D.h. zusammen mit der rothaarigen Schönheit bilden wir die US-Flagge ab, Amouranth ist US-Bürgerin und jetzt offizielles Modell bei Playboy, was wiederum ein US-Unternehmen ist!

*Akte-X Melodie pfeif*
 

Amouranth bald im Playboy zu sehen?​

Was diese Ankündigung nun nach sich zieht, ist aktuell noch unklar. Wird Amouranth also bald im berühmten Männermagazin in aufreizenden Posen abgelichtet zu sehen sein? Zu solchen Details hüllt sich die Streamerin aktuell noch in Schweigen.

Und ich war mir doch glatt sicher sie hätte die Nummer schon hinter sich.

zieg3.png
 
Es kann sich aber auch um einen relativ unspektakulären Deal handeln. Dann trägt sie halt so ein Bunny Hemdchen oder dieselt sich vor laufender Kamera mit einem Parfum von denen ein. So what...
So langsam tut sich hier ein Sexismusverdacht gegen die PCG auf. Würde man in der Form über einen streamenden Gelegenheitsstricher berichten :banane:
Don`t bring them ideas :|
 
könnt ihr euch endlich mal uff die Olle een klatschen? is ja nich zum aushalten hier :$
 
könnt ihr euch endlich mal uff die Olle een klatschen? is ja nich zum aushalten hier :$
Kritik ist gern gesehen ... aber doch bitte nicht in der Form. ?‍♂️

Im Grunde sieht man doch bereits in der Überschrift, um wen es sich hier handelt - einfach ignorieren! PCG wertet Artikel nach Views aus, d.h. wenn jeder drauf klickt ist das ein Zeichen dass das Thema interessant ist.
 
Kritik ist gern gesehen ... aber doch bitte nicht in der Form. ?‍♂️

Im Grunde sieht man doch bereits in der Überschrift, um wen es sich hier handelt - einfach ignorieren! PCG wertet Artikel nach Views aus, d.h. wenn jeder drauf klickt ist das ein Zeichen dass das Thema interessant ist.

jo und wenn man sich mal die mühe macht und die kommentare darunter liest, wird man merken das es allen total auf den sack geht. Das wäre so wenn mich jemand penetrant ina kneipe anstarrt und anquatscht und ich ihm sage er soll mir nicht auf den sack gehn, dann wird er bestimmt nicht denken " boah der hat mich angeredet der steht auf mich" sondern er weiß das er abpfeifen kann.
 
jo und wenn man sich mal die mühe macht und die kommentare darunter liest, wird man merken das es allen total auf den sack geht. Das wäre so wenn mich jemand penetrant ina kneipe anstarrt und anquatscht und ich ihm sage er soll mir nicht auf den sack gehn, dann wird er bestimmt nicht denken " boah der hat mich angeredet der steht auf mich" sondern er weiß das er abpfeifen kann.
Ich mache mich mal unbeliebt, aber ich finde das ist eher so, als ob man in ner Kneipe ist, die neben den gewohnten Getränken mega das Eckelzeug anbietet (ja, die Twitchnews sind auch nicht unserer liebsten Themen, mehr dazu von unserer Chefredakteurin oder wie du es im Forum ausblenden kannst (geht erst seit heute)) und man das immer wieder bestellt (anklickt) und trinkt (liest) und sich dann beschwert, dass es scheiße schmeckt.

Ja, es ist nicht ideal, dass wir sowas im Angebot haben, aber es lesen unheimlich viele Leute.
 
gelöschter Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo und wenn man sich mal die mühe macht und die kommentare darunter liest, wird man merken das es allen total auf den sack geht. Das wäre so wenn mich jemand penetrant ina kneipe anstarrt und anquatscht und ich ihm sage er soll mir nicht auf den sack gehn, dann wird er bestimmt nicht denken " boah der hat mich angeredet der steht auf mich" sondern er weiß das er abpfeifen kann.
... Toni hat es dir ganz gut erklärt und eine Auswertung von Clicks & Views erfolgt eben ohne (!) Berücksichtigung von Kommentaren.

D.h. es gibt so tolle Systeme die für Content-Creator, ich hasse das Wort, eine automatisierte Auswertung erstellen welche Artikel wie häufig angeklickt werden und das sind halt in der online-Welt wichtige Kennzahlen.

Deal with it!
 
Zurück