Fanator-II-701
Spiele-Enthusiast/in
Wolf-V am 31.01.2008 14:13 schrieb:nun, zum einen ist das satire und schmidt weiss sehr genau, was er da macht (und sagt es auch in der sendung) und als "neue peinlicher nazi vergleich" hat er es dann am nächsten tag auch in dieFanator-II-701 am 31.01.2008 13:51 schrieb:Und dann kommt da der "Altmeister des Bösen" in seiner Late Night Show mit der Einblendung "Deutsche kauft nicht von Finnen!" (das Ganze noch schön farblich untermalt) im Rahmen eines Nokia-Gedächtnis-Comments ..... und sicherlich auch als Seitenhieb auf die doppelmoralingesäuerte Medienlandschaft.
"Auweia!" denk ich mir so, das gibt morgen bestimmt wieder Kloppe in den Medien.
Doch was muß ich staunen....
kein Sturm der Entrüstung im Wasserglas. Nö. Nich mal ein erhobenes Zeigefingerchen.
Ja. Unser Harald das Schmidtchen, der darf das was noch lange nicht jede dahergelaufene Quizshowtante so mal eben nebenbei labern darf.
Gleich ist gleicher ist gleicher....
bild gebracht.
finde es aber begrüßenswert, dass die zeitung bei dir nicht im fokus ist und auch völlig unbeachtet bleibt
Sieh da, hat sich doch jemand entrüstet....
Naja um es zuzugeben: "bild ich mir meine Meinung" wirklich anderweitig, sodaß solch "wichtige Medien-Events" an mir vorbeiziehen.