• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[TV-Tipp] Switch Reloaded

F

FlamishScript

Gast
Hallo,

die neue Staffel beginnt heute um 22:15 Uhr auf Pro7 - also in ungefähr einer Viertelstunde; für alle, die' interessiert.

Den alten Thread zur Serie habe ich leider nicht mehr gefunden, sonst hätte ich dort rein gepostet.
 
oh mann, die raab-verarsche ist ja echt der hammer :-D
 
Herbboy am 19.08.2008 22:30 schrieb:
oh mann, die raab-verarsche ist ja echt der hammer :-D
Ja, das ist schon gut abgeguckt :-D

Und immerhin auch ein Pro-Sieben-Format, das da veralbert wird. Ob der echte Raab das wohl auch lustig findet? Ich könnte mir so vorstellen, dass er anfangs stutzt und seine Kollegen fragt: "Bin ich echt so?", dann aber selbst drüber lacht :)
 
FlamishScript am 19.08.2008 22:41 schrieb:
Herbboy am 19.08.2008 22:30 schrieb:
oh mann, die raab-verarsche ist ja echt der hammer :-D
Ja, das ist schon gut abgeguckt :-D

Und immerhin auch ein Pro-Sieben-Format, das da veralbert wird. Ob der echte Raab das wohl auch lustig findet? Ich könnte mir so vorstellen, dass er anfangs stutzt und seine Kollegen fragt: "Bin ich echt so?", dann aber selbst drüber lacht :)
Denke ich auch. Der Raab ist eigentlich nicht so blöde, wie er manchmal im TV rüberkommt.

btw: Die Lafer/Lichter Parodie ist echt göttlich. :top: :top: :top: :-D
 
Teslatier am 19.08.2008 22:47 schrieb:
FlamishScript am 19.08.2008 22:41 schrieb:
Herbboy am 19.08.2008 22:30 schrieb:
oh mann, die raab-verarsche ist ja echt der hammer :-D
Ja, das ist schon gut abgeguckt :-D

Und immerhin auch ein Pro-Sieben-Format, das da veralbert wird. Ob der echte Raab das wohl auch lustig findet? Ich könnte mir so vorstellen, dass er anfangs stutzt und seine Kollegen fragt: "Bin ich echt so?", dann aber selbst drüber lacht :)
Denke ich auch. Der Raab ist eigentlich nicht so blöde, wie er manchmal im TV rüberkommt.

btw: Die Lafer/Lichter Parodie ist echt göttlich. :top: :top: :top: :-D

Mir gefällt am besten die Galileo Mistery-Verarsche, die bringt es echt auf den Punkt. Grauenhafte Sendung (also Galileo, nicht Switch) :finger2:
 
Also, insegsamt hat's mir gut gefallen: witzig, flott - und manchmal schon etwas sehr derb (CSI Miami/Mälzer).

Wenn die Qualität ungefähr so bleibt, freu ich mich schon auf die kommenden Folgen der Staffel :)
 
Also die Galileo Mystery Verarsche war echt genial: "Sehr mysteriös hinter diesem mysteriösen Zeichen könnten die Illuminaten stehen" ( bei einem Behindertenparkplatz-Schild) :-D
 
Ach ja für alle dies (wie ich) verpasst haben. Hier auf der Seite von Pro7 kann man sich die Folge noch ne Woche lang anschaun, sogar ganz ohne Werbeunterbrechung. :-D
 
Sumpfling am 20.08.2008 02:35 schrieb:
Ach ja für alle dies (wie ich) verpasst haben. Hier auf der Seite von Pro7 kann man sich die Folge noch ne Woche lang anschaun, sogar ganz ohne Werbeunterbrechung. :-D
Ich liebe dich :X :B
Einfach genial...
 
Herbboy am 19.08.2008 22:30 schrieb:
oh mann, die raab-verarsche ist ja echt der hammer :-D
Ein absolut geniale Parodie war das. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Der Typ, der Stefan gemacht hat, ist eh ein extrem guter Parodist.
Außer Kai Pflaume, den hat er nicht so gut rübergebracht. Aber ansonsten ist er einfach genial (siehe Ernie aus Obersalzberg^^).
 
Mothman am 20.08.2008 07:59 schrieb:
Der Typ, der Stefan gemacht hat, ist eh ein extrem guter Parodist.
Das ist Max Giermann - einigen sicher auch noch bekannt in dieser Rolle ;)

Wer die (evtl. verpasste) Folge noch aufnehmen möchte, kann das wohl Samstag tun, 11:35 Uhr. Die Sendung, die für diese Zeit angekündigt ist, dürfte die Wiederholung von gestern sein.
 
Günther Netzer und Heidi Klum waren mal wieder einsame spitze. Göttlich!
 
gamerschwein am 20.08.2008 02:52 schrieb:
Sumpfling am 20.08.2008 02:35 schrieb:
Ach ja für alle dies (wie ich) verpasst haben. Hier auf der Seite von Pro7 kann man sich die Folge noch ne Woche lang anschaun, sogar ganz ohne Werbeunterbrechung. :-D
Ich liebe dich :X :B
Einfach genial...

Geil!
Mann, dieses Galileo geht mir auch so aufn Sack, dieh aben immer für alles so komische erklärungen, oder dann doch nicht oder doch schon wieder? Hähe, kommt echt gut rüber, mag ich auch am liebsten von allen comedy Sachen.
 
Fand die Folge auch wieder Genial!
Lichter und Lafer aber auch Galileo Mystery waren einfach der Hammer!
Mysteriös....^^
Hoffentlich kommt bald wieder Obersalzberg und Dr. House das war auch immer geil

MfG Martinie
 
HI!

War nur am lachen..., super weltklasse Folge!!! :-D
Alleine TVTotal :-D loooool

bye,TheDude.
 
Sumpfling am 20.08.2008 02:35 schrieb:
Ach ja für alle dies (wie ich) verpasst haben. Hier auf der Seite von Pro7 kann man sich die Folge noch ne Woche lang anschaun, sogar ganz ohne Werbeunterbrechung. :-D
Bei mir kommt nach dem Prosieben Logo da am Anfang nichts mehr. :|
 
DoktorX am 20.08.2008 16:59 schrieb:
Bei mir kommt nach dem Prosieben Logo da am Anfang nichts mehr. :|
Die haben wohl ne IP-Sperre für die Ausländer eingerichtet. Ich sehe nämlich auch nur das Logo. Die Highlights hingegen funktionieren.
 
Zurück