• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[TV-Tipp] Switch Reloaded

DoktorX am 20.08.2008 20:21 schrieb:
hailtotheking am 20.08.2008 20:14 schrieb:
für was gibts offene Proxy Server ;)
Wie kann ich über so einen Proxy Server das gucken? Was muss ich machen?

du googelst einfach nach public proxy etc

und dann stellst du den im Browser ein, normal ist das bei Verbindung/Netzwerkoptionen oder so ähnlich ;)

blöd ists nur, wenn alle bekannten Public Server auf ner Black List sind, so gehts mir bei meiner US Terminator 2 Scheibe :S
Film ist da in Full HD drauf, aber als WMV File mit DRM schutz
und für die Lizenz muss man ne US- oder kanadische IP haben...
 
Geniale Folge :top: ,die Galileo Mystery Parodie war ganz klar der Höhepunkt :B

Switch Reloaded und Comedystreet sind (für mich) definitiv die besten Comedy Sendungen im dt. Fernsehen!
 
Auf DWDL.de gibt es jetzt einen Artikel, indem parodierte Prominente zu ihrem "Auftritt" in der neuen Folge von Switch Reloaded befragt werden: http://www.dwdl.de/article/story_17316,00.html

dwdl.de schrieb:
Seit Dienstag läuft die dritte Staffel "Switch reloaded" bei ProSieben und nimmt wieder das deutsche Fernsehen aufs Korn. Aber wieviel Humor verträgt die deutsche TV-Prominenz? DWDL.de hat u.a. bei Günther Jauch, Peter Kloeppel und Katharina Saalfrank nachgefragt, was sie zu ihren Parodien sagen. Nicht alle können darüber lachen.
Mir war vorher schon klar, wer das nicht konnte...
 
struy am 20.08.2008 19:23 schrieb:
DoktorX am 20.08.2008 16:59 schrieb:
Bei mir kommt nach dem Prosieben Logo da am Anfang nichts mehr. :|
Die haben wohl ne IP-Sperre für die Ausländer eingerichtet. Ich sehe nämlich auch nur das Logo. Die Highlights hingegen funktionieren.
Adblocker deaktiviert? Bei mir gings auch erst ohne Adblock.

SSA
 
Nächste Folge:

Heute, 22:15 Uhr, Pro7

Diesmal ist laut Sender u.a. wieder "Obersalzberg" dabei, die "Stromberg"-Parodie.
 
DoktorX am 20.08.2008 16:59 schrieb:
Sumpfling am 20.08.2008 02:35 schrieb:
Ach ja für alle dies (wie ich) verpasst haben. Hier auf der Seite von Pro7 kann man sich die Folge noch ne Woche lang anschaun, sogar ganz ohne Werbeunterbrechung. :-D
Bei mir kommt nach dem Prosieben Logo da am Anfang nichts mehr. :|
Bei mir kommt auch das Logo und dann fragt meine Firewall nach und egal ob ich verbieten oder erlauben klicke stürzt immer mein FF ab.
<-- sitzt in Deutschland ;)
Vlt bin ich aber auch einfach zu spät.

FlamishScript am 20.08.2008 22:45 schrieb:
Zur Not geht's auch noch bei YouTube:
Werde ich mir jetzt angucken.
Danke für die Links :)
 
War ja lustig wieder - ganz schön respektlos und frivol auch diesmal :)

"Raab" sieht man hoffentlich noch öfter in den übrigen Folgen :-D
 
Joachim Bublath einwandfrei sogar mit Ironie (früher wars immer:"Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden" und heute "christliche Wissenschaftler haben herausgefunden") :X
 
also die walter freiwald-parodie fand ich enorm platt. das kriegt kalkofe um welten besser hin.

steht vor allem im kontrast zu den ansonsten besten parodien des deutschen fernsehens, die switch ja definitiv mittlerweile bietet.

auch etwas drastisch, aber so ist switch halt mittlerweile, fand ich diesen rtl-einspieler, in welchem katja burkhardt im pater noster offensichtlich oralverkehr betreibt.

naja :)

obersalzberg war definitiv gut und der rest auch *gg*
 
Ich find den Raab extrem gut gemacht... man kann den kaum vom echten unterscheiden.
Allerdings ist das ja garkeine Parodie, weil die Sendung exakt dieselben Witze tatsächlich macht.
Das "dünn fickt gut" wär bei TVtotal gut aufgehoben gewesen.

Ansonsten find ich den Jauch gut... dieses verklemmt-betroffene und Katja Burkhard... jedesmal wenn die dieses Gewackel mit dem Unterkiefer macht könnt ich mich beömmeln ^^
eine Fliege....ssssüssss!
 
Hallo!

Heute kommt die nächste Folge, 22:15, Pro7.

Diesmal unter anderem: Mario Barth bei Kallwass.
 
Ist wieder soweit: Heute, 22:15, Pro7.

Laut Sender unter anderem mit: Bill "Tokio Hotel" Kaulitz in Behandlung bei Dr. House; die Supernanny betreut unterdessen Reinhold Beckmann.
Quelle
 
FlamishScript am 09.09.2008 08:42 schrieb:
Ist wieder soweit: Heute, 22:15, Pro7.

Laut Sender unter anderem mit: Bill "Tokio Hotel" Kaulitz in Behandlung bei Dr. House; die Supernanny betreut unterdessen Reinhold Beckmann.
Quelle
Und ich kanns nich sehen. :S
 
FlamishScript am 09.09.2008 08:42 schrieb:
Ist wieder soweit: Heute, 22:15, Pro7.

Laut Sender unter anderem mit: Bill "Tokio Hotel" Kaulitz in Behandlung bei Dr. House; die Supernanny betreut unterdessen Reinhold Beckmann.
Quelle


yeah ^^
 
Zurück