• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[TV-Tipp] Switch Reloaded

Die neue Staffel fing ja letze Woche gut an :) Nich ganz so gut wie die anderen, aber denoch gut :)
 
Kann es sein, dass die gerade im Ludolfs-Sketch mit Lothar-Matthäus das Baujahr weggelassen haben?
 
noxious am 31.03.2009 22:19 schrieb:
Kann es sein, dass die gerade im Ludolfs-Sketch mit Lothar-Matthäus das Baujahr weggelassen haben?
Nee. Es hieß "Nich älter als 1990." Weiter oben ist auch das Video auf YouTube verlinkt.
 
Teslatier am 31.03.2009 22:29 schrieb:
noxious am 31.03.2009 22:19 schrieb:
Kann es sein, dass die gerade im Ludolfs-Sketch mit Lothar-Matthäus das Baujahr weggelassen haben?
Nee. Es hieß "Nich älter als 1990." Weiter oben ist auch das Video auf YouTube verlinkt.
Das Video hab ich gesehen. Ich dachte, die hätten das jetzt nicht ausgestrahlt. Vielleich habe ich es einfach überhört.
 
noxious am 31.03.2009 22:34 schrieb:
Teslatier am 31.03.2009 22:29 schrieb:
noxious am 31.03.2009 22:19 schrieb:
Kann es sein, dass die gerade im Ludolfs-Sketch mit Lothar-Matthäus das Baujahr weggelassen haben?
Nee. Es hieß "Nich älter als 1990." Weiter oben ist auch das Video auf YouTube verlinkt.
Das Video hab ich gesehen. Ich dachte, die hätten das jetzt nicht ausgestrahlt. Vielleich habe ich es einfach überhört.
Doch, doch, wurde gezeigt :)

Inzwischen bin ich mir mit Raab übrigens doch nicht mehr so sicher: Auch diesmal wurde Peter wahrscheinlich von Bernhard Hoecker gespielt. Dafür wurde Hoecker allerdings von Peter gespielt, gleich am Anfang der Sendung - von Peter Nottmeier :-D

Fand ich beachtlich, dass die den Hoecker auch mal parodieren :haeh:
 
Zurück