• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TV Karten für Windows Media Center

Sephriroth

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
TV Karten für Windows Media Center

Servus,

ich habe da ein Problem mit meiner TV Karte.
Pinnacle PCTV 110e/150e

Die Treiber sind installiert und mit dem Pinnacle TV Center kann ich auch Fernsehen.

Wenn ich aber das Windows Media Center starte und darüber Fernsehen will, kommte die Meldung das das kein TV Tuner gefunden wurde.

Gibts dafür eine einfache Lösung?

Vista Ultimate 64 bit samt allen Service Packs und Updates.
 
AW: TV Karten für Windows Media Center

Kannst du mal nen Link zu der Karte geben - find sie auf der Herstellerseite gar nicht !
 
AW: TV Karten für Windows Media Center

Eol_Ruin am 11.06.2009 22:48 schrieb:
Kannst du mal nen Link zu der Karte geben - find sie auf der Herstellerseite gar nicht !


Wird von der Herstellerseite nicht mehr aufgeführt.

Ich dachte an einem bekannten Bug oder so.

Na dann werd ich mir wohl eine Neuere zulegen müssen.
 
AW: TV Karten für Windows Media Center

Sephriroth am 12.06.2009 19:08 schrieb:
Eol_Ruin am 11.06.2009 22:48 schrieb:
Kannst du mal nen Link zu der Karte geben - find sie auf der Herstellerseite gar nicht !


Wird von der Herstellerseite nicht mehr aufgeführt.

Ich dachte an einem bekannten Bug oder so.

Na dann werd ich mir wohl eine Neuere zulegen müssen.


wenn die SO alt ist, dass die nicht mal mehr beim hersteller gelistet wird, dann dürften die treiber ganz einfach nicht für vista64 geeignet sein. is selbst bei neueren karten teils ein prob.
 
Zurück