• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Trittins Aussage im Bezug zu New Orleans und die Antwort aus Amerika

Tja, was soll man dazu noch sagen. Man sollte sich für sein eigenes Land alwieder schämen, weil ja nich nur die Minister jetzt als "böse" dargsetellt werden, sondern sofort das gesamte Volk bzw. sogar ganz Europa.

Der Mann hat echt einen an der Klatsche :finger2:
 
Was haltet ihr davon?
Was soll man davon halten? Der Kommentar von Trittin (habe ihn leider nicht gelesen) scheint alles andere als intelligent gewesen zu sein, der Artikel im Spiegel ist dumm-dreist und polemisch (schon traurig, dass der Spiegel solche miserablen Artikel zulässt) und die Reaktionen der zitierten Amerikaner sind offenbar auch nur die Ergüsse von grenzdebilen Spacken, denen nichts besseres einfällt, als mal wieder -direkt und indirekt- die Nazikeule zu schwingen.
Alles in allem: ein riesiger Haufen Schwachsinn...
 
Die Assage von Trittins kommt zur falschen Zeit. Stell dir vor deine Mutter stirbt und jemand zeigt mit dem Finger auf dich und sagt du seiest schuld.

Naja und die Antworten von den Amys ist nur ignorantes geschnorr.

--==Beide sind mir unsympathisch==--
 
frozenferret am 31.08.2005 21:32 schrieb:
Wen juckts? Haben die Amis sich um die Flut in Bayern bzw. 2002 im Osten gekümmert?
Ich finde nich das man die Fluten bei uns mit dem Hurrikan in den USA vergleichen kann, der Schaden ist ja nun wirklich wesentlich größer als er hier ist.

Aber es verlangt ja auch keiner vom anderen etwas, der Unterschied is nur das die Amis nicht sagen das wir für unsere eigenen Überschwemmungen verantwortlich sind.
 
drunkenmonkey am 31.08.2005 21:32 schrieb:
Was haltet ihr davon?
Was soll man davon halten? Der Kommentar von Trittin (habe ihn leider nicht gelesen) scheint alles andere als intelligent gewesen zu sein, der Artikel im Spiegel ist dumm-dreist und polemisch (schon traurig, dass der Spiegel solche miserablen Artikel zulässt) und die Reaktionen der zitierten Amerikaner sind offenbar auch nur die Ergüsse von grenzdebilen Spacken, denen nichts besseres einfällt, als mal wieder -direkt und indirekt- die Nazikeule zu schwingen.
Alles in allem: ein riesiger Haufen Schwachsinn...
:rolleyes:
der besagte 'artikel' ist ein kommentar. ein kommentar ist die subjektive betrachtungsweise einer sache. ggf. sollte man das komplett lesen und sich dann an einer intelligenten antwort versuchen.

des weiteren sind das keine reaktionen der zitierten amerikaner ( was soll das eigentlich sein? ), sondern das sind 'leserbriefe' von amerikanern zu dem besagten artikel von flachzange trittin. auch hier wieder subjektiv, und, ich muss den leuten recht geben: trittin hat einen an der waffel.
 
Tja da sieht man mal, was so ein Brief auslösen kann, aber die Amis sollen sich mal nicht so aufregen die haben bei der FLutz und allem ja auch keinen Finger gerührt oder das Portemonaie geöffnet oder irre ich mich da.Und immer mal wieder ide Deutschen = Nazis klasse echt. Aber ich gehe mal davon aus das diese Kommentare von Leuten kommen die sich nur mit Bush und den USA beschäftigen und ihren eigenen Problemen, doch diese Menschen übersehen das auch wir vor Tagen genug Probleme hatten.
 
Geht mir beides gegen den Strich: Sowohl Tritins "globaler Erwärmungshype" wie auch die Ignoranz einiger Amerikaner gegenüber vorhersehbarer Umweltkatastrophen.
 
frozenferret am 31.08.2005 21:32 schrieb:
Wen juckts? Haben die Amis sich um die Flut in Bayern bzw. 2002 im Osten gekümmert?
:confused:
äh, ja. haben sie. die soldaten welche in rammstein stationiert sind haben aktiv an der bekämpfung der flut bzw. aufräumarbeiten geholfen.

( ein bekannter, der zu dieser zeit seinen wehrdienst ableisten musste hat davon erzählt, nicht, weil er davon beeindruckt war das sie geholfen haben ( das ist für mein verständnis normal ) sondern weil ihn die soldaten mit horschies ( oder wie die schoki da heißt ) und mountain dew versorgt haben )

daher weiß ich, das sie geholfen haben.
 
R23nega4e am 31.08.2005 21:39 schrieb:
die Amis sollen sich mal nicht so aufregen die haben bei der FLutz und allem ja auch keinen Finger gerührt oder das Portemonaie geöffnet oder irre ich mich da.
Wie schon erwähnt kann man eine Katastrophe mit hunderten Toten und einem Milliardenschaden nicht unbedingt mit einem Hochwasser vergleichen, das ein paar Dörfer überschwemmt... :rolleyes:
Das war etwas überspitzt ausgedrückt - bevor mir jemand vorwirft, ich hätte etwas gegen Ossis.
:B
 
Auch wenn ich der Umweltpolitik bzw. dem Umweltbewusstsein der USA in keinster Weise zu stimme, so ist die Aussage von Trittin wirklichlich dämlich und fehl am Platz. :hop: :$ :S Ich finde es sehr ärgerlich, dass durch solch unüberlegte Aussagen ein weiteres negatives Bild auf Deutschland fällt :pissed: >:| , denn mir macht es irgendwie schon was aus, wie unser Land von Ausländern gesehen wird. :-o

Joe
 
Trittins Aussage zusammengefaßt
Der Moment ist wohl wirklich unpassend. Der "Artikel" ist aber mehr als lächerlich und soll wohl eher die Grünen schlecht machen.
Imo hat Tritin aber Recht (wenn man auch nicht sagen kann, wie stark der Sturm ansonsten gewesen wäre). Hilfsgüter zu schicken halte ich aber für Übertrieben.



ok... Nachdem ich den meisten Schund gelesen habe haben die es scheinbar echt verdient... Sorry, aber das da für ein Mist steht.


insgesamt: EINE Person sagt etwas und schon wird das ganze aufgebauscht und sogar auf ALLE Deutschen übertragen. Was Politker/Stars nicht schon alles rausgerutsch/von Zeitungen verändert wurde...
 
Joe_2000 am 31.08.2005 21:45 schrieb:
Auch wenn ich der Umweltpolitik bzw. dem Umweltbewusstsein der USA in keinster Weise zu stimme, so ist die Aussage von Trittin wirklichlich dämlich und fehl am Platz. :hop: :$ :S Ich finde es sehr ärgerlich, dass durch solch unüberlegte Aussagen ein weiteres negatives Bild auf Deutschland fällt :pissed: >:| , denn mir macht es irgendwie schon was aus, wie unser Land von Ausländern gesehen wird. :-o

Joe
Naja, andererseits bezweifle ich, dass das Statement des deutschen Umweltministers (den wahrscheinlich weniger als die Hälfte aller Deutschen kennt) in den USA - vorallem bei dem Chaos zur Zeit - überhaupt Beachtung findet... ;)
 
Solidus_Dave am 31.08.2005 21:47 schrieb:
Trittins Aussage zusammengefaßt
Der Moment ist wohl wirklich unpassend. Der "Artikel" ist aber mehr als lächerlich und soll wohl eher die Grünen schlecht machen.
Imo hat Tritin aber Recht (wenn man auch nicht sagen kann, wie stark der Sturm ansonsten gewesen wäre). Hilfsgüter zu schicken halte ich aber für Übertrieben.



ok... Nachdem ich den meisten Schund gelesen habe haben die es scheinbar echt verdient... Sorry, aber das da für ein Mist steht.
ohne worte ...
 
Rabowke am 31.08.2005 21:38 schrieb:
drunkenmonkey am 31.08.2005 21:32 schrieb:
Was haltet ihr davon?
Was soll man davon halten? Der Kommentar von Trittin (habe ihn leider nicht gelesen) scheint alles andere als intelligent gewesen zu sein, der Artikel im Spiegel ist dumm-dreist und polemisch (schon traurig, dass der Spiegel solche miserablen Artikel zulässt) und die Reaktionen der zitierten Amerikaner sind offenbar auch nur die Ergüsse von grenzdebilen Spacken, denen nichts besseres einfällt, als mal wieder -direkt und indirekt- die Nazikeule zu schwingen.
Alles in allem: ein riesiger Haufen Schwachsinn...
:rolleyes:
der besagte 'artikel' ist ein kommentar. ein kommentar ist die subjektive betrachtungsweise einer sache. ggf. sollte man das komplett lesen und sich dann an einer intelligenten antwort versuchen.
Was du mit deinen Klugscheißereien erreichen willst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Dass der Artikel (wieso die ""?) ein Kommentar ist, weiß ich selber (steht ja drüber ^^), dass Kommentare subjektiv sind, auch. Ich hoffe, ich muss dir nicht den Unterschied zwischen "dumm und polemisch" und "subjektiv" erklären, wo du doch schon von intelligenten Antworten faselst.
des weiteren sind das keine reaktionen der zitierten amerikaner ( was soll das eigentlich sein? ), sondern das sind 'leserbriefe' von amerikanern zu dem besagten artikel von flachzange trittin. auch hier wieder subjektiv, und, ich muss den leuten recht geben: trittin hat einen an der waffel.
Auch hier? Was soll der misslungene Versuch der Klugscheißerei? Was Reaktionen sind, muss ich dir hoffentlich nicht wirklich erklären. Aber so als Tip: Leserbriefe sind eine Form von Reaktion...
Dass die Aktion von Trittin alles andere als intelligent war, mir auch klar. Habe ich auch geschrieben (wo wir schon beim Thema "komplett lesen sind...)
Trotzdem sind die Leserbriefe größtenteils noch um einiges dämlicher.
 
Solidus_Dave am 31.08.2005 21:47 schrieb:
insgesamt: EINE Person sagt etwas und schon wird das ganze aufgebauscht und sogar auf ALLE Deutschen übertragen.
Alle deutschen? Ach was, die meisten reden gleich von Europa bzw. der ganzen Restwelt ;)
 
Soki am 31.08.2005 21:40 schrieb:
Geht mir beides gegen den Strich: Sowohl Tritins "globaler Erwärmungshype" wie auch die Ignoranz einiger Amerikaner gegenüber vorhersehbarer Umweltkatastrophen.

Ganz meine Meinung. :top:
 
drunkenmonkey am 31.08.2005 21:58 schrieb:
Solidus_Dave am 31.08.2005 21:47 schrieb:
insgesamt: EINE Person sagt etwas und schon wird das ganze aufgebauscht und sogar auf ALLE Deutschen übertragen.
Alle deutschen? Ach was, die meisten reden gleich von Europa bzw. der ganzen Restwelt ;)

Stimmt, ein Kommentar lautete ja:
"Dann macht Europa das, was es am besten kann, nichts" :schnarch:


Edit: können wir überhaupt z.B. Hilfstruppen schicken? So ohne Greencard oder biometrischen Ausweis kommen die nicht weit ;) :B
 
Zurück