• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiberupdate 2x GefOrce 79oo GTX im SLI Modus,Hilfe!!!????

jAckY1980

NPC
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal :-D

Hab da ne ganz WICHTIGE FRAGE,würde gerne meine 2 Geforce 7900 GTX die im SLI Modus laufen gern updaten. Hab bis jetzt immer nur eine Graka in meinen Pc´s gehabt und bin mir auch nicht sicher wie ich es anstelle soll :hop:

Naja also ich würde es so machen in dem ich auf --->Systemsteuerung--->System--->Hardware---->Gerätemanager--->Grafikkarten gehe,und da sehe ich ja meine beiden Baby´s,so,soll ich von beiden Graka´s die Treiber deinstallieren oder nur von einer :confused: :confused:

Hoffe ihr könnt mir Helfen ????????

mein Baby :X

Core2DuoX6800
ASUS P5n32-SLI SE DeluXe
2xGefOrce 7900 GTX
2Gig DDR2
150 GB RaptoR X

greetZ jAckY ;)
 
jAckY1980 am 09.11.2006 17:57 schrieb:
Hallo erstmal :-D

Hab da ne ganz WICHTIGE FRAGE,würde gerne meine 2 Geforce 7900 GTX die im SLI Modus laufen gern updaten. Hab bis jetzt immer nur eine Graka in meinen Pc´s gehabt und bin mir auch nicht sicher wie ich es anstelle soll :hop:

Naja also ich würde es so machen in dem ich auf --->Systemsteuerung--->System--->Hardware---->Gerätemanager--->Grafikkarten gehe,und da sehe ich ja meine beiden Baby´s,so,soll ich von beiden Graka´s die Treiber deinstallieren oder nur von einer :confused: :confused:

Hoffe ihr könnt mir Helfen ????????

mein Baby :X

Core2DuoX6800
ASUS P5n32-SLI SE DeluXe
2xGefOrce 7900 GTX
2Gig DDR2
150 GB RaptoR X

greetZ jAckY ;)

also ich deinstalliere die immer über der Nvidia deinstaller bei Systemsteuerung-> Software... und dann halt den neuen drauf
 
hmm,das geht aber nur mit den neuen Grafiktreibern ich hab noch nen alten ..den muss ich wie gesagt über den Gerätemanager machen ;)

Hmm , so wie es aussieht !! Ist das Forum hier keine jute hilfe ;(
 
Zurück