• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Train Valley 2 key nicht einlösbar?

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Wollte eben mal meine bisher unbenutzten PC Games Vollversionen registrieren, bei Train Valley 2 aus der Ausgabe 09/22 scheint der key aber nicht zu funktionieren.
Ich habe einen key bei pcgames.de/codes bekommen, aber wenn ich mit diesem zu steam gehe und ein Produkt aktivieren will, bekomme ich nur eine Nachricht, dass dieser ungültig sei (copy&paste).
Ich meine, so wichtig ist mir dieses Spiel jetzt nicht, würde aber dennoch gerne wissen, an was es hier genau scheitert? :)

Edit:
Die Beschreibung im Heft war fehlerhaft, denn es war dort die Rede von Larry.
Der besagte key war aber einer für gamesplanet, wie ich aus der email leiten konnte.
Insofern hat sich das Problem erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.pcgames.de/codes/#278168:0:1 schrieb:
Bei unserer Vollversion zu Train Valley 2 handelt es sich um einen Gratis-Code auf Gamesplanet.com.
Folge dazu diesem Link in den Gamesplanet-Shop und gib dort den Code ein, den du hier erhalten hast. Dadurch ändert sich der Preis auf 0 Euro und du erhältst nach dem „Kauf“ einen Steam-Code für das Spiel.


Das sollte es erklären;)
 
Ja, aber auf der Seite, auf denen die Vollversionen immer beschrieben werden, hieß es, dass es ein steam key ist, der dort einzulösen ist, sonst steht dort schon immer, dass es sich um ein gamesplanet key handelt.
Und auch, dass es der Larry Key vom Vormonat ist.
 
Da hast du das Problem doch selbst schon richtig erkannt:
Der Text im Heft wurde einfach vom Vormonat kopiert und dann vergessen zu aktualisieren.

Finde ich halb so wild, weil online beim Einlösen des Heft-Keys alles richtig beschrieben ist.
 
Zurück