• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

trackmania nations (&united) forever

Weird_Sheep schrieb:
Danke schon mal. Das mit den Savegames muss ich dann doch nochmal im TM Forum suchen, denn es gab doch schon einige sehr fiese Strecken im SP.

also das mit den savegames war lediglich auf TM United bezogen - mit savegames aus TM und TM Sunrise fängst du nix an - sind ja eigene Spiele.
Somit erübrigt sich die Frage eigentlich nachdem du TM United gar nicht hast.......... hab das zuerst falsch verstanden........ :confused:

Larry_C am 14.06.2008 09:39 schrieb:
Weird_Sheep schrieb:
Danke schon mal. Das mit den Savegames muss ich dann doch nochmal im TM Forum suchen, denn es gab doch schon einige sehr fiese Strecken im SP.

also das mit den savegames war lediglich auf TM United bezogen - mit savegames aus TM und TM Sunrise fängst du nix an - sind ja eigene Spiele.
Somit erübrigt sich die Frage eigentlich nachdem du TM United gar nicht hast.......... hab das zuerst falsch verstanden........ :confused:

Ich habs vorhin bestellt, nachdem ich die halbe Nacht auf LAN TrackMania Nations Forever gezockt habe. :-D

Ich hatte halt gehofft, mit meinen alten StarForce versuchten Spielen noch irgendetwas anfangen zu können, bzw. im jeweiligen Singlepelayerteil unter United dort weitermachen zu können, wo ich vor langer Zeit aufgehört habe - aber das werde ich ja nächste Woche selbst testen können (so ich den die Backups von den Savegames noch finde...).

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein wenig gebastelt, das hier ist dabei herausgekommen:

Necroleptic Attack

Sollte sowohl unter United Forever & Nations Forever funktionieren. Die Strecke ist nicht ganz einfach, aber meine Zeit sollte nicht schwer zu schlagen sein. Ich werde morgen nochmal an ein paar besseren Zeiten arbeiten und das Replay dann hochladen.

Viel Spaß damit!

Kreon am 31.01.2009 17:42 schrieb:
vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, aber mir will sich einfach nicht erschließen, was mir die 3. Spalte im Statistikmenü (MW) mitteilen will.

Weiß da jemand mehr?

http://img.techpowerup.org/090131/12377777774.jpg

nachdem die Gesamtzeit und der Max.Wert aufscheint, wird das vermutlich der Mindestwert sein...... hab das bislang eigentlich gar nicht beachtet.......

Larry_C am 31.01.2009 17:53 schrieb:
nachdem die Gesamtzeit und der Max.Wert aufscheint, wird das vermutlich der Mindestwert sein...... hab das bislang eigentlich gar nicht beachtet.......

hm, hab gerade das spiel gestartet, bin 1 Rennen gefahren, 30 Sekunden, 0 mal zurückgesetzt und hab das Spiel wieder beendet und den vermeintlichen Min.werten hat sich nichts geändert

Kreon am 31.01.2009 18:04 schrieb:

hm, hab gerade das spiel gestartet, bin 1 Rennen gefahren, 30 Sekunden, 0 mal zurückgesetzt und hab das Spiel wieder beendet und den vermeintlichen Min.werten hat sich nichts geändert
vielleicht der MITTELwert?

wie is das eigentlich: hab united gestern erstmals seit langem wieder installiert, und bei update kommt der DLoad zu "united forever" - wurd united nun komplett durch die kostenlose forever ersetzt?

Herbboy am 31.01.2009 18:20 schrieb:
Kreon am 31.01.2009 18:04 schrieb:

57 Sekunden online als Mittelwert ist schlichtweg unmöglich, ich bin immer viel zu lange online
:B

Herbboy am 31.01.2009 18:20 schrieb:

wie is das eigentlich: hab united gestern erstmals seit langem wieder installiert, und bei update kommt der DLoad zu "united forever" - wurd united nun komplett durch die kostenlose forever ersetzt?

glaub auch nicht wirklich an den MITTELwert....... ich zb hab 204 Stunden online verbracht - Max. 1 Stunde 13 (wobei mir das auch wenig vorkommt...... hab sicher schon viel länger gezockt) und hab da einen MW von 11 Sekunden......... irgendwie zweifle ich die Werte so und so an.......

hast du probiert ob du ohne Patch online kommst? ich vermute mal, dass der Masterserver nur mehr auf Forever ausgelegt ist.......

Larry_C am 31.01.2009 19:09 schrieb:
hast du probiert ob du ohne Patch online kommst? ich vermute mal, dass der Masterserver nur mehr auf Forever ausgelegt ist.......
muss ich mal machen.

is denn united forever identisch mit united, bzw. vielleicht sogar "aufgebohrt" ?

Herbboy am 01.02.2009 13:55 schrieb:
is denn united forever identisch mit united, bzw. vielleicht sogar "aufgebohrt" ?

sind einige Änderungen dabei - neue Streckenbauteile usw.
ausserdem vereint Forever United und Nations, d.h. man kann mit United auf Nations-Servern fahren und umgekehrt (klarerweise nur Stadium) - sieht man dann in der Serverliste an den Symbolen

Ich wollte TMU auf meinen NBook installieren, aber irgendwie bockt die CD ohne Ende, es wird dauernd drauf zugegriffen, aber nix startet. Ich erinnere mich, dass auch schon bei meinem letzten laptop die CD nicht grad einfach lief, lange zugriffszeiten, rattern im laufwerk usw. - ich vermute wegen des kopierschutzes.

kann es sein, dass es bei Nbooks eher bockt als bei normalen laufwerken? gibt es ne möglichkeit, es anders zu installieren? vlt. gibt es ja inzwischen ne Dloadversion, die man auch mit dem retail-key verwenden kann?

im moment zock am PC, aber ich seh irgendwie nicht ein, dass ich da 200W verbrate, wenn ich am Book mit 0W spielen könnte :-D außerdem is mein NBook im gegensatz zu meinem TFT widescreen ^^

könnte ein Problem mit Starforce sein....... vielleicht mal updaten -> klick
oder mal im Deepsilver-Forum nach ner Lösung suchen: klick
oder den DS-Support kontaktieren - die antworten in der Regel recht flott..........

jedenfalls wenn du es geschafft hast den Forever Patch zu installieren, brauchst du die CD nicht mehr!

Larry_C am 05.02.2009 06:12 schrieb:
könnte ein Problem mit Starforce sein....... vielleicht mal updaten -> klick
oder mal im Deepsilver-Forum nach ner Lösung suchen: klick
oder den DS-Support kontaktieren - die antworten in der Regel recht flott..........
es hakt schon, bevor überhaupt der autostart kommt... meinst du, das hilft trotzdem?

jedenfalls wenn du es geschafft hast den Forever Patch zu installieren, brauchst du die CD nicht mehr!
das is klar, aber erstmal muss TMU ja drauf...

btw: viele meiner "press forward"-starts bei meinen karten funktionieren nicht mehr! die flug/crahs-physik hat sich wohl verändert - was soll denn das bitte?!??! so viel mühe gegeben.... :(

Herbboy am 05.02.2009 12:16 schrieb:
es hakt schon, bevor überhaupt der autostart kommt... meinst du, das hilft trotzdem?

hmm - weiß auch nicht - hab lediglich schon öfters gelesen, dass einige da ein Prob mit Starforce haben......... ich selber hatte das nie und kann daher nur Vermutungen anstellen.......

Herbboy am 05.02.2009 12:16 schrieb:
btw: viele meiner "press forward"-starts bei meinen karten funktionieren nicht mehr! die flug/crahs-physik hat sich wohl verändert - was soll denn das bitte?!??! so viel mühe gegeben.... :(
jep, leider ...... dieses Schicksal ereilte viele Tracks.........

Larry_C am 05.02.2009 16:33 schrieb:

gott sei dank les ich hierfür endlich mal ne Erklärung. Als ich vor ein paar Wochen meine alte Lieblingsstrecke rausgekramt hatte und der Sprung nach ein paar hundert metern nur in 1 von 10 Fällen funktioniert hat, hab ich schon an mir gezweifelt :B

Kreon am 05.02.2009 16:54 schrieb:
Larry_C am 05.02.2009 16:33 schrieb:

gott sei dank les ich hierfür endlich mal ne Erklärung. Als ich vor ein paar Wochen meine alte Lieblingsstrecke rausgekramt hatte und der Sprung nach ein paar hundert metern nur in 1 von 10 Fällen funktioniert hat, hab ich schon an mir gezweifelt :B
naja, DAS lag schon an dir :finger:

:-D

echt mist, hatte teils so geile intros, und jezt kann ich es auch nicht mehr korrigieren, weil ich die passwörter vergessen hab... :B

Zurück