Weird_Sheep am 05.02.2009 19:28 schrieb:
Ich darf dann jetzt natürlich nicht sagen, dass ich PF für reine Zeitverschwendung halte.
klar, aber die sind nett anzusehen
und bei einigen strecken geben sie auch die strecke in eine ganz bestimmte richtung mit direkt viel speed frei.
hier mal 5 tracks, die ersten4 sind schon was älter, die letzte is ganz neu: http://rapidshare.de/files/44828403/Challenges.rar.html
A fly on the wall: Full speed möglich wallride, der nach unten führt, dann hart rechts in einen "siedloop", ein paar kurven, loop, zielkurve und links in einen zielloop
A trip to fantasy: PF-start, dann in ein loopgebilde, am ende direkt links, wallride, loop, fullspeed in eine laaaange rechtskurve (etwas links anfarehn,damit man den winkel später schafft), jump, bei ausreichendem speed landet am weich, dann ne linkskurvenkombi ins ziel. einer online hat die fullspeed geschafft, ich schaff es am schluss nicht...
Leg your spreads: PF, überschlag, rennen geht in umgekehrter richtung los, links über ne platform, dann ein jump, dann links für nen simplen weg (u-turn und nur kurven) oder rechts für nen leckerbissen
: bremsen, uturn, dann mittig wieder losfahren - man jumpt mit einer drehung um die iegene ahcse GENAU in eine kurvenkombi und kann einfahc fllspeed weiterfahren. linkskurve, platform, hart rechts nach nem checkpoint, kurz "motor aus", kleiner jump, dann die gleiche röhre, in der man den "leckerbissen" machte, aber: sideloop links raus, zielkurve mit endloop.
No pain no game: fullspeedstrecke mit kurven, die man bei fullspeed wirklich gut treffen muss, ein paar loops, wallrides, und ein weiter sprung ins ziel leicht rechts. anfangs ne kurze PF-sequenz
Paranoia: PF für ca. 9sek, erst nach dem "ring"-checkpint geht's los. lange linkskurve, jump leicht links zwischen zwei gebäuden durch genau in einen wallride, danach dann... ach, fahr einfach
ps: kann sein, dass die strecken unterschiedliche nicknames haben