T
TheChicky
Gast
Hast Du auch mal ne andere Platte? Interessant auch, dass dein Bruder im Geiste Chicky meinen Post genau an der Stelle abschneidet, bei der ich auf den hohen Müllgehalt auf den genannten Seiten eingehe. Denkende Menschen können die Guten jedoch von den Schlechten trennen. Wer das nicht kann, lässt es einfach und glaubt weiter ans "unabhängige" PCG-Märchenland.
Tja, und wie willst du zwischen nützlichen und "müll"- Bewertungen auf Amazon jetzt unterscheiden? Woher willst du unter den sich größtenteils völlig widersprechenden, maßlos übertreibenden und grundverschiedenen (auf den Niveaugehalt geh ich mal gar nicht ein) Bewertungen genau die rausfinden, die DEINER Meinung am ehesten entspricht? Vor allem wenn du das Spiel noch gar nicht gespielt hast?

Ich fürchte, in diesem Märchenland lebst du schon selber...

Bei Hardware kann man den Amazonbewertungen ja noch einigermaßen vertrauen, denn da gehts meistens nur um "funktioniert wie es soll" oder "funktioniert nicht". Bei Software und speziell bei Spielen dagegen ist es reine Geschmacksfrage, ein Forum für Hater, Kinder und Fanboys, die sich Luft machen wollen, nicht ernst zu nehmen, eine Farce. Wer danach geht, kann auch gleich seine Oma fragen.