• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Top-Feature! Blasc-Visitenkarten im Forum

AW: Blasc-Visitenkarten im Forum

Loosa am 26.08.2006 23:48 schrieb:
Solidus_Dave am 26.08.2006 15:19 schrieb:
Loosa am 26.08.2006 14:21 schrieb:
Was spammen eigentlich ausgerechnet die Sternchen mit den Bilder-Signaturen rum :confused:

WoW Signaturen hab ich bisher nur ein paar im WoW-Forum gesehen. Dafür stolpere ich immer mal wieder über eine Sternchen Sig irgendwo anders...
stiller Protest %)

Hier wird gemotzt wie unleserlich es das Forum macht, und die einzigen die außerhalb von WoW "störend" auffallen sind Mods.
Können Normaluser eigentlich auch andere Bilder in deren Sig packen, oder sind das Admin-Rechte, die Ihr für Euern Protest ausnutzt?
Es ist das Sternträgerprivileg, in jedem Thread Bilder anzeigen zu lassen, das wir hier ausnutzen.

Ich verstehe den Standpunkt und will einen gewissen Witz nicht absprechen.
Na dann hast Du ja den neuen Sinn dieses Threads verstanden. :top: :B

btw: mir ist bisher nur ein Mod aufgefallen, der sein Bild auch außerhalb des Wow-Forums anzeigen lies. Du kannst mir gerne alle Bild-in-Sig-außerhalb-Wow-Forum-spammenden Mods melden. :B

bierchen am 27.08.2006 01:38 schrieb:
btw: mir ist bisher nur ein Mod aufgefallen, der sein Bild auch außerhalb des Wow-Forums anzeigen lies. Du kannst mir gerne alle Bild-in-Sig-außerhalb-Wow-Forum-spammenden Mods melden. :B
Es waren 2 Mods!!!elf111drölf222marschmarsch1! 1!!!!1111

Person 1: Dumbi. Rang: CO. IP: XXX.XXX.XXX.XXX -> ArmA-Sig. Habe ich bisher nur in ArmA-Threads gesehen.
Person 2: eX. Rang: CO. IP: XXX.XXX.XXX.XXX -> Excelsior-Sig in einem Closed-Thread der sogar von Beweisstück C (Atropa, Rang: CO, IP: XXX.XXX.XXX.XXX) gelöscht wurde.

Damit wäre der wöchentliche Stasi-Bericht auch abgeliefert. Herr Hauptmann! Ich melde mich ab!

Regards, eX!

eX2tremiousU am 27.08.2006 02:04 schrieb:
Person 2: eX. Rang: CO. IP: XXX.XXX.XXX.XXX -> Excelsior-Sig in einem Closed-Thread der sogar von Beweisstück C (Atropa, Rang: CO, IP: XXX.XXX.XXX.XXX) gelöscht wurde.
Hatte den Thread nur wegen der O-Mailgefahr gelöscht. ;)

*auch mit Bildersig spammen will*

Person 1: Dumbi. Rang: CO. IP: XXX.XXX.XXX.XXX -> ArmA-Sig. Habe ich bisher nur in ArmA-Threads gesehen.

Damit wäre der wöchentliche Stasi-Bericht auch abgeliefert. Herr Hauptmann! Ich melde mich ab!

Regards, eX!
Solidus_Dave gehört zwar nicht zu uns, haut inzwischen seine FFXI-Sig auch überall mit rein ;)

DJ_of_Borg am 27.08.2006 12:15 schrieb:
Solidus_Dave gehört zwar nicht zu uns, haut inzwischen seine FFXI-Sig auch überall mit rein ;)

Ich bin mal gespannt wann die ersten großen "Wie kann ich Bilder in die Sig stellen"-Threads kommen :rolleyes: :-D

Inzwischen sieht man Bunte Sigs im Forum immer häufiger :|

DJ_of_Borg am 27.08.2006 12:15 schrieb:

Regards, eX!

Ich werd halt immer übersehen... ;( ich würd das Bild ja NOCH größer machen, aber dann überschreite ich die Blasc-Klausel %) :B

Aber stimmt, ich muss hier eigentlich nicht mal Vorbildfunktion haben ... so wie Bierchen im KZ/VGZ :finger:

@Atropa: Du bist nur cool, wenn du es auch außerhalb dieses Threads/WoW-Forum machst ^^
Und... MrHunnyBunny?!?!? :B

Deine Selbstanzeige wirkt natürlich strafmildernd. Aber für Dumbi wird es wohl schlecht aussehen. :| Mal sehen, wie der Richter entscheided.

Solidus_Dave am 27.08.2006 15:12 schrieb:
Aber stimmt, ich muss hier eigentlich nicht mal Vorbildfunktion haben ... so wie Bierchen im KZ/VGZ :finger:
:-D

bierchen am 27.08.2006 18:30 schrieb:
Aber für Dumbi wird es wohl schlecht aussehen. :| Mal sehen, wie der Richter entscheided.
Pff, das kleine Pic fällt doch kaum auf. :|

Könnt ihr mir paar Sternchen leihen, damit ich auch eine Sinnfreie Sig erstellen kann? :)

Atropa am 27.08.2006 20:03 schrieb:
Solidus_Dave am 27.08.2006 15:12 schrieb:
Und... MrHunnyBunny?!?!? :B
Was gegen mein BF2 Nick ?! :B

Da empfinde ich keinen Triumph, wenn ich welche mit solchen Namen umniete :B ... oder noch schlimmer, wenn mich so einer erwischen würde (mit Cheats %) )

@Dumbi: Entspricht nicht mehr den offiziellen Blasc-Maßen, tut mir Leid, deine sig ist illegal ^^

Solidus_Dave am 28.08.2006 21:49 schrieb:
oder noch schlimmer, wenn mich so einer erwischen würde

hrhr, weisst was noch viel schöner ist, wenn ich mit meinem Heli-Gunner los ziehe, der den schönen Namen MrsHunnyBunny trägt, und die HunnyBunnys den Server r0XX0rn. :B

Atropa am 28.08.2006 22:27 schrieb:
Solidus_Dave am 28.08.2006 21:49 schrieb:
oder noch schlimmer, wenn mich so einer erwischen würde

hrhr, weisst was noch viel schöner ist, wenn ich mit meinem Heli-Gunner los ziehe, der den schönen Namen MrsHunnyBunny trägt, und die HunnyBunnys den Server r0XX0rn. :B
:S ... HunnyBunny. Ich werd nicht mehr ... Atropilein, wir müssen uns wirklich mal dringend Unterhalten. :|

:B

lustig ..funzt nicht, obwohl ich es von buffed.de kopiert hab

:|

DawnHellscream am 21.01.2007 12:18 schrieb:

Also meine Sig geht :B ;)

Zuerst sah ich den anderen Threads bei dir erfreut nur ein nichtladendes Bild (aber nur bei dir und dann war die Freude doch nicht so groß), jetzt "ungültige Angaben"

Habs auch mal in der Vorschau den Link kopiert (von der Sig kommt man zu dem Chara), aber das geht tatsächlich nicht, blasc hat dich ausgeschlossen ^^

Solidus_Dave am 21.01.2007 13:48 schrieb:
DawnHellscream am 21.01.2007 12:18 schrieb:

Also meine Sig geht :B ;)

Zuerst sah ich den anderen Threads bei dir erfreut nur ein nichtladendes Bild (aber nur bei dir und dann war die Freude doch nicht so groß), jetzt "ungültige Angaben"

Habs auch mal in der Vorschau den Link kopiert (von der Sig kommt man zu dem Chara), aber das geht tatsächlich nicht, blasc hat dich ausgeschlossen ^^

argh ..... immer gegen nie priests :-/

EDIT.: in nem anderem forum funzts tadelos.

BUFFED OWNT MICH IMMERNOCH >:|

ich wil lsofort stellungsnahme des (geschäft)führers ^^

Zurück