• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Top-Feature! Blasc-Visitenkarten im Forum

gottseidank hat sich der müll noch nicht auf breiter front, sprich im gesamten forum, etabliert und ist nur mal ganz vereinzelt zu sehen.

oder ist der kram gar nur auf die wow foren beschränkt ?

Bonkic am 28.02.2007 17:47 schrieb:
gottseidank hat sich der müll noch nicht auf breiter front, sprich im gesamten forum, etabliert und ist nur mal ganz vereinzelt zu sehen.

Leider nicht.

klausbyte ist einer der wenigen, die es auch schon außerhalb verwendet haben. >:|

Bonkic am 28.02.2007 17:47 schrieb:

block halt einfach blasc mit adblock. funktioniert.

bierchen am 28.02.2007 17:59 schrieb:
Leider nicht.

klausbyte ist einer der wenigen, die es auch schon außerhalb verwendet haben. >:|

riesenschwachsinn - "topfeature", wenn ich das schon lese.... :rolleyes:

na ja- so lange es in dem bisherigen rahmen bleibt solls mir egal sein.

Da ich den WoW Bereich des Forums normalerweise meide wie der Teufel das Weihwasser, seh ich diesen Thread erst jetzt.

1. weiss ich endlich warum das mit diesen Logos überhaupt möglich ist und
2. hab ich endlich die Möglichkeit kund zu tun wie [flame] SCHRECKLICH ich diese HÄSSLICHEN [/flame] Logos finde.

Im WoW Unterforum ist mir das echt egal, da schau ich eh nicht rein aber im restlichen Forum sollte man das bitte unterlassen. Danke.

SSA

ich darf das feature immernoch nicht nutzen, weil ich ein ally preister bin ...und kein hordler ....

Zurück