• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Top-Feature! Blasc-Visitenkarten im Forum

AW: Blasc-Visitenkarten im Forum

Iceman am 23.08.2006 16:00 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 23.08.2006 15:53 schrieb:
380x120 Pixel, wo ist da was zu lang? *g*

MfG Jimini

Ich dachte du wolltest deinen übermächtigen Prengel hier einstellen, dafür wären die Maße doch sicherlich viel zu kurz ;)

Oh, ich meinte natürlich "Millimeter" statt "Pixel" *g*

MfG Jimini

MiffiMoppelchen am 25.08.2006 18:08 schrieb:
Fein, und wie kann man sich da anmelden/registrieren?

Error!

The requested page didn't have a proper connection to the tree-root!

()

Ja, das ist seit gestern so. Man kann auf sein Profil aber auch über die Charaktersuche aufrufen, ich hab nur keine Ahnung, ob das mit der Sig dann auch hinhaut.

MfG Jimini

Edit: *test*

Edit2: jup, geht.

eX2tremiousU am 19.08.2006 15:09 schrieb:
Edit: Wegen dem Gruppenzwang nun auch mit nem blöden Sig-Pic...^^
Boaahh!! Geilo!!! :haeh:
Ich will auch Mitglied des 4th Tactical Wings sein. *bitte bitte* %)

:]

Deppenmodus
Du bist Hasen-Leader. Du darfst alles mein Meister!

Regards, ein Untertan!

Edit2: Denken funktioniert jetzt irgendwie net mehr...hab Bearbeiten statt Antworten angeklickt...gnar....

bieredit: Du könntest ja einen eigenen Club gründen. *g*

Was spammen eigentlich ausgerechnet die Sternchen mit den Bilder-Signaturen rum :confused:

WoW Signaturen hab ich bisher nur ein paar im WoW-Forum gesehen. Dafür stolpere ich immer mal wieder über eine Sternchen Sig irgendwo anders...

Loosa am 26.08.2006 14:21 schrieb:
Was spammen eigentlich ausgerechnet die Sternchen mit den Bilder-Signaturen rum :confused:

WoW Signaturen hab ich bisher nur ein paar im WoW-Forum gesehen. Dafür stolpere ich immer mal wieder über eine Sternchen Sig irgendwo anders...
Trotzphase.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 26.08.2006 14:25 schrieb:

Trotzphase.

Regards, eX!
Wo ist denn dein komischer Manga-Ava, eXi?^^ :-o

Dumbi am 26.08.2006 14:52 schrieb:

Trotzphase.

Regards, eX!
Hab ich mich auch schon gefragt - dass eX öftes den Avatar wechselt ist ja bekannt, aber ganz ohne, sozusagen nackt? :confused:

Dumbi am 26.08.2006 14:52 schrieb:

Trotzphase.

Regards, eX!
Die Avas sehen hier alle einfach sch**ße aus. Da nicht die Ausgangsgröße von 480x360 genutzt wird, sondern das Bild auf 147x110 runter gebrochen wird. Dies resultiert in hässlichen JPEG-Artefakten. Und da mein TFT quasi jeden Pixel sehr anschaulich macht, sehen 97% der Avas hier einfach nur ekelhaft nach JPEG-Quark aus. Ergo: Lieber nackt als hässlich. :B :top:

Ich frage mich generell warum man große Bilder uploaden kann, die aber eh nur sichtbar sind wenn man auf das Bild bzw. das Profil klickt. In dem Punkt gefallen mir andere Foren besser. :B

Regards, eX!

stiller Protest %)

Solidus_Dave am 26.08.2006 15:19 schrieb:

stiller Protest %)
Harhar^^

eX2tremiousU am 26.08.2006 15:16 schrieb:
Die Avas sehen hier alle einfach sch**ße aus. Da nicht die Ausgangsgröße von 480x360 genutzt wird, sondern das Bild auf 147x110 runter gebrochen wird. Dies resultiert in hässlichen JPEG-Artefakten. Und da mein TFT quasi jeden Pixel sehr anschaulich macht, sehen 97% der Avas hier einfach nur ekelhaft nach JPEG-Quark aus. Ergo: Lieber nackt als hässlich. :B :top:
Vielleicht solltest du dir auch einfach einen besseren TFT kaufen. :P
Es gibt zwar durchaus einige Avas, die Artefakte haben, aber bei vielen anderen sehe ich davon gar nix. Auch noch bei einer Vergrößerung der 147x110 Avas. :-o

Nali_WarCow am 26.08.2006 15:48 schrieb:
Ich will halt gestochen scharfe Bilder. Egal ob bei Screenshots oder Avas. Da stört mich einfach eine zu hohe Kompression zu stark. Am TFT dürfte es eigentlich nicht legen, da meine alte Röhre hier ähnlichen Quark angezeigt hat.
Gut, ich könnte die Bildschärfe und die Intensität bei der Beleuchtung runterdrehen, nur sehe ich dies nicht ein. Hach, es macht Spaß über sinnlose Dinge in einem Thread zu diskutieren, der gar nicht dafür konzipiert war. :-D

Regards, eX!

Edit: Argh! Direkt die "Stiller Protest"-Signatur vergessen... :B

eX2tremiousU am 26.08.2006 16:02 schrieb:
Ich will halt gestochen scharfe Bilder. Egal ob bei Screenshots oder Avas. Da stört mich einfach eine zu hohe Kompression zu stark. Am TFT dürfte es eigentlich nicht legen, da meine alte Röhre hier ähnlichen Quark angezeigt hat.
Gut, ich könnte die Bildschärfe und die Intensität bei der Beleuchtung runterdrehen, nur sehe ich dies nicht ein. Hach, es macht Spaß über sinnlose Dinge in einem Thread zu diskutieren, der gar nicht dafür konzipiert war. :-D
Irgendwie komisch. Ist mir bei deinen Avas nie so aufgefallen.
:confused:

Vorschlag:

Du stellt im Organizer "Avatare: Verbergen" ein und lädst trotzdem einen x-beliebigen Avatar hoch.
Dann musst du dich nicht von hässlichen Bildern stören lassen und die übrigen User haben es trotzdem einfacher, deine Postings auf einen Blick auch dir zuordnen zu können. :]

bsekranker am 26.08.2006 16:19 schrieb:
Vorschlag:

Du stellt im Organizer "Avatare: Verbergen" ein und lädst trotzdem einen x-beliebigen Avatar hoch.
Dann musst du dich nicht von hässlichen Bildern stören lassen und die übrigen User haben es trotzdem einfacher, deine Postings auf einen Blick auch dir zuordnen zu können. :]

Recht sie haben!

Regards, eX!

eX2tremiousU am 26.08.2006 16:02 schrieb:

Müssen wir nun alle Avatare für dich weglassen? :(
Ansonsten stell sie im Organizer aus^^ Dann weißt du aber nie, worum es geht, wenn über Avatare diskutiert wird :P

Oder nimm die kleinere Größe, vielleicht siehste es dann nimmer %)

lol@Nali's-ut-sigs

Solidus_Dave am 26.08.2006 15:19 schrieb:

stiller Protest %)

Hier wird gemotzt wie unleserlich es das Forum macht, und die einzigen die außerhalb von WoW "störend" auffallen sind Mods.
Können Normaluser eigentlich auch andere Bilder in deren Sig packen, oder sind das Admin-Rechte, die Ihr für Euern Protest ausnutzt?

Sry, aber ich find's traurig peinlich.

Macht eine Diskussion, Petition, was-immer, aber lasst doch dieses "jetzt bin ich motzig beleidigt, seht mal wie doof das ist" :(

Ich verstehe den Standpunkt und will einen gewissen Witz nicht absprechen. Keine Ahnung ob dieses BLASC Dingens eine gute Sache ist. Aber die Reaktionen sind irgendwie mal wieder ein typisches Beispiel wie wir hier auf Neuerungen/Veränderungen reagieren... erstmal alles miesmachen bevor überhaupt raus ist wie gut/schlimm es wirklich wird :(

Zurück