• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Top-Feature! Blasc-Visitenkarten im Forum

Markus_Wollny am 09.08.2006 12:18 schrieb:
Hallo!

Ab sofort könnt Ihr die Visitenkarten Eurer bei blasc gelisteten WoW-Charaktere bei uns im gesamten Forum in Message-Texte und/oder Signaturen einbinden.

Also ich find' des supa :top: =)
Jedenfalls solange man's nicht übertreibt und nicht's animiert ist.

Loosa am 09.08.2006 20:34 schrieb:
Für WoW-Spieler ist das sicherlich nicht schlecht, wenn man immer sehen kann, was für einen Charakter der Gegenüber hat und auf welchem Server.

ABER: Das macht nur innerhalb des WoW-Forums Sinn!

Was interessiert mich der WoW-Char der Person, mit der ich über Politik diskutiere oder der ich bei einem Hardware-Problem helfe? :confused:

bsekranker am 09.08.2006 20:38 schrieb:
Was interessiert mich der WoW-Char der Person, mit der ich über Politik diskutiere oder der ich bei einem Hardware-Problem helfe? :confused:
Siehe Nalis Link eine Seite vorher; irgendwie muss ja Werbung für Computecs neuestes Projekt gemacht werden, auch wenn sie total deplaziert ist... :rolleyes:

Loosa am 09.08.2006 20:34 schrieb:
Jedenfalls solange man's nicht übertreibt und nicht's animiert ist.

Ich find allgemein Bilder in der Signatur net so schlimm, solang sie klein und unauffällig sind. Und natürlich nicht animiert. Die Blasc Teile sind, mir persönlich, aber schon zu groß. Darum hat sie mein Opera Adblocker auch schon gefressen ;)

Cool, gleich mal ausprobieren =)

So, über den nutzen dieser Dinger kann man sich ja streiten, aber ich finde auch, dass man das aufs WoW Forum beschränken sollte. Aber stören würde es mich antürlich nicht, wenn ich diese Visitenkarten auch in anderen Foren sehen würde. Who cares? ;)

Aber es gefällt mir sehr :B

Was ist mit den armen GW-Spielern....für die gibt es so ein Hamm0r-Feature natürlich nicht...menno...will auch häßliche große Bilder in die Signatur packen!!!elf1. ;(

Regards, eX!

eX2tremiousU am 10.08.2006 19:20 schrieb:
Was ist mit den armen GW-Spielern....für die gibt es so ein Hamm0r-Feature natürlich nicht...menno...will auch häßliche große Bilder in die Signatur packen!!!elf1. ;(

Regards, eX!

So groß sind die Pics aber nun auch wieder nicht. :rolleyes:
Die Leute die das benutzen können ja die Sig als Signatur 2 im Organizer einstellen. Und die Leute benutzen dann halt nur im WoW-Forum die Signatur 2. Was für freaky Charaktere, in die ihr immens viele Stunden eures Lebens reinsteckt, habt interresiert mich auch gar nicht.

klausbyte am 12.08.2006 16:54 schrieb:
jwetz sieht endlich jeder das ich alles auf 300 hab xD
Also ich für meinen Teil hab die Blasc-Dinger geblockt, aber du musst ja auch noch im Chat mit deinem Char angeben^^

AW: Blasc-Visitenkarten im Forum

ZAM am 09.08.2006 12:43 schrieb:
Blackout am 09.08.2006 12:41 schrieb:
Gilt das nur für den WoW Bereich oder für das ganze Forum?

Das gilt für das gesamte Forum.

Oh Gott.
Hätte ja eigentlich genügt, das hier im WoW-Forum zu ermöglichen - naja, Opera blockt schon.

MfG Jimini

Also ich spiel selber WoW, aber sowas muss wirklich nicht sein. Was interessiert mich, was User X für Gegenstände hat? Das ruft doch wieder nur dämmliche Diskussionen wie "Muahaha, ich hab mehr Epics!!11" hervor.

Also in meine Signatur kommt 'sowas' nicht. :|

also heisst das jetzt, ich kann irgend ein riesen bild in die sig packen? können tu ich das ja... und fair wär's auch, wenn die WoW-spieler sowas können.
aber ich will es nicht und das Blasc-zeug hab ich auch gleich geblockt.

es hiess mal, wir wollen hier keine quietschbunten signaturen ausser vielleicht im bilderforum, also was soll der Blasc-müll?

HanFred am 18.08.2006 08:46 schrieb:
also heisst das jetzt, ich kann irgend ein riesen bild in die sig packen? können tu ich das ja... und fair wär's auch, wenn die WoW-spieler sowas können.

So wie ich das Verstanden habe, dürfen NUR die WoW-Spieler und die Sternies eine "bunte" Signatur haben - Der Rest ist der Community ist dabei "Minderwertig" schließlich sind sie nicht auf den Hype aufgesprungen :rolleyes:

aber ich will es nicht und das Blasc-zeug hab ich auch gleich geblockt.

Das haben wohl die meisten :rolleyes: Wobei ich sagen muss, dass es sich doch in Grenzen hielt und die WoW-Spieler es nicht wirklich ausgenutzt haben, dass sie es im ganzen Forum dürfen - Dafür danke ich denen die es nicht nutzen oder nur im WoW-Forum ;)

es hiess mal, wir wollen hier keine quietschbunten signaturen ausser vielleicht im bilderforum, also was soll der Blasc-müll?

Ich denke es hat einfach nur mit Werbung zu tun :rolleyes:

Nali_WarCowam 09.08.2006 19:35 schrieb:

Computec schrieb:
Computec Media startet am 24. August 2006 zur Games Convention in Leipzig mit www.buffed.de die Internet-Destination für alle Online-Spieler. Umfassende Dienstleistungen und die größte deutsche World-of-Warcraft-Datenbank positionieren den Service als universelle Anlaufstelle für die Community.

Night_Wolf_2100 am 18.08.2006 08:52 schrieb:
So wie ich das Verstanden habe, dürfen NUR die WoW-Spieler und die Sternies eine "bunte" Signatur haben - Der Rest ist der Community ist dabei "Minderwertig" schließlich sind sie nicht auf den Hype aufgesprungen :rolleyes:
und genau das finde ich etwas unfair. und der ursprüngliche entscheid wird einfach unterwandert, ist ja WoW, da darf man ja alles. :rolleyes:
ok, zum glück gibt's Adblock Plus.

Zurück