X
xNomAnorx
Gast
Um alle Feats/Errungenschaften in einem durchlauf zu bekommen (geschweige denn 2 Durchläufe), reichen die Gegner bei weitem nicht aus und die Kämpfe höhren meistens auf, wenn sie gerade anfangen spass zu machen. In einem Action Spiel, das es ja ist, kann es auch nicht genug Gegner geben. TR ist natürlich auf die Single Player Kampagne ausgelegt da hast du völlig recht und mit Spielen die sich auf den mp aufbauen kann es bei weitem nicht mithalten das ist klar. Dennoch hat die Kampagne hat ja bekanntlich einen geringen wiederspielwert, wer das Spiel nach 16 std nicht ins "Regal" stellen will , kann auch im mp noch einige Stunden Spass haben.Ist doch ne tolle Sacheund nen solider mp ist es allemal.
Ein Durchgang reicht auf jeden Fall um alle Errungenschaften zu bekommen. Oder was für Errungenschaften meinst du damit genau?
Ich hab das Spiel jedenfalls nach einem Durchgang jetzt zu 92 % abgeschlossen, die restlichen 8 % bestehen aus diesen sinnlosen Challenges. Die Steam Achievements, die den SP betreffen hab ich folglich auch alle bis auf auf die beiden die sich auf die Challenges beziehen.
Naja und der Actionanteil...wie gesagt man tötet schon verdammt viele Leute, im Laufe der Kampagne mehrere hundert und das ist für ein Action- Adventure doch schon staatlich. Außerdem hat das Spiel ja auch einen gewissen Realitätsanspruch und der wird mit den gegebenen Gegnern schon ganzschön strapaziert
.gif)
Aber da sind wir wohl, genau wie bei der Qualität des MP unterschiedlicher Meinung