S
Spiritogre
Gast
Amy Adams ist mal kein fiktiver Charakter, aber es geht mir auch um gewisse Idealvorstellungen. wenn du das schon als übertriebene Rücksicht bezeichnest, dass du leute nicht als hässlich, fett etc. bezeichnest, nur weil sie deinem Idealbild einer frau nicht zu 100% entspricht, bin ich ehrlich gesagt etwas sprachlos.
im übrigen hat eine respektvolle Haltung gegenüber den Mitmenschen nichts damit zu tun, dass man sich nur mit dicken, "hässlichen", dummen, behinderten menschen etc. abgibt, bzw. von diesen umgeben ist.
Echt jetzt? So ein Politikum bei fiktiven Charakteren und Schauspielern.
Meine Ansicht ist, dass Schauspieler der jeweiligen Rollen entsprechend gewissen Schönheitsidealen folgen sollten. SJWs müssen da mit mir ja nicht übereinstimmen. Jeder schaut am Ende, was ihm gefällt. Ich fand sie für Superman eben unpassend und zu hässlich für die Rolle. Sie passt besser in Charakterrollen, wie halt Arrival. Und fiktiv und Schauspieler ist bei mir so ziemlich dasselbe. Sehe keinen Grund, warum ich da meine Ansichten der Höflichkeit wegen nicht mitteilen sollen dürfte.
@Herbboy, langsam werden deine Unterstellungen albern. Nur weil du ein Problem mit meinen Schönheitsidealen hast, brauchst du nicht gleich durchzudrehen. Mein Cousin steht auch auf dicke Frauen, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber so ist das nun mal und ich kritisiere ihn dafür ja auch nicht. Ich mag halt optisch keine dicken Frauen, da brauchst du mir nicht das Gegenteil zu unterstellen, dass ich wohl auf Magersüchtige stehe. Sorry. Das ist echt unter Niveau. Ich mag schlanke Frauen mit Proportionen an den richtigen Stellen und guter Figur, fertig.