S
Spiritogre
Gast
Ich schrieb ja auch "ein wenig". Und Alicia Vikander ist ja nun sichtbar schmaler.
In dem Sinn haben mir sogar die beiden alten Tomb Raider Filme gefallen, wobei der 2. durchaus etliche "cringeworthy" Szenen hat, die ihn ziemlich verdarben. Aber ich mag auch die Resident Evil Serie (die meisten Teile, nur der vorletzte war einfach nur langweilig), ich fand Hitman und Prince of Persia echt toll und Dead or Alive hat mir auch viel Spaß gemacht (auch wenn der gegen Ende ein, zwei Szenen hatte, die die Qualität drückten).
ja, und weil vikander die Stunts selbst gemacht hat, schließt sich daraus, dass eine drahtige Figur (sie selbst redet von massiver zunahme an muskelmasse) für das hangeln an Abgründen, das extremklettern etc. durchaus realistisch ist. im übrigen können auch zierlich wirkende Frauen durchaus Muskelpakete auseinandernehmen., gerade, wenn sie schnell sind und ne spitzhacke in der Hand habenIch schrieb ja auch "ein wenig". Und Alicia Vikander ist ja nun sichtbar schmaler.
Ich will auch gar nicht sagen, dass alle Spielverfilmungen absoluter Müll waren, aber welcher von denen hat denn wirklich die Marke bereichert? Ist Prince of Persia jetzt durch den Film noch cooler geworden (wie z.B. Iron Man & Co) oder ist der Streifen bloß das hässliche Stiefkind der IP?
Das es den Produzenten primär darum geht mit einem populären Namen Kasse zu machen, ist mir schon klar. Aber wenn ich als Zuschauer frage, ob es etwas braucht, dann geht es mir darum ob es aus künstlerischer Sicht sinnvoll ist. Und da fällt mir jetzt wirklich keine Spielverfilmung ein, der ich das attestieren würde.
Muskeln sind nicht gleich Muskeln. Schauspieler haben Showmuskeln, antrainiert für den Film durch extremes geradezu fressen von eiweißhaltigem Fleisch. D.h. nicht, dass sie kräftig sind. Die sind dann auch danach ganz schnell wieder verschwunden. Was die selbstgemachten Stunts angeht, naja, an Seilen hängen machen viele Schauspieler selbst. Ich zweifle, dass es keine Stundduobles für die "richtigen" Stunts gab.ja, und weil vikander die Stunts selbst gemacht hat, schließt sich daraus, dass eine drahtige Figur (sie selbst redet von massiver zunahme an muskelmasse) für das hangeln an Abgründen, das extremklettern etc. durchaus realistisch ist. im übrigen können auch zierlich wirkende Frauen durchaus Muskelpakete auseinandernehmen., gerade, wenn sie schnell sind und ne spitzhacke in der Hand haben![]()
MUSS ein Film denn eine Marke "bereichern" ? Das interessiert doch nur die, die in diese Marke irgendwas investiert haben - den meisten Konsumenten geht das aber am Arsch vorbei. Sicher haben zb bei Prince of Persia zig mehr Leute den Film gesehen als das Game gespielt, viele sicher nur am Rande mitbekommen, dass das überhaupt auf einem Spiel basiert. Allein in D haben ca 1,5 Mio den Film im Kino (!) gesehen, dazu kommen dann die, die den auf DVD oder per Streaming oder im TV schauen. Ubisoft gibt 20 Mio Verkäufe für Prince of Persia (vermutlich die komplette Marke) WELTWEIT an https://www.assassins-creed.de/?section=newsdetail&id=1259Ich will auch gar nicht sagen, dass alle Spielverfilmungen absoluter Müll waren, aber welcher von denen hat denn wirklich die Marke bereichert? Ist Prince of Persia jetzt durch den Film noch cooler geworden (wie z.B. Iron Man & Co) oder ist der Streifen bloß das hässliche Stiefkind der IP?
Also bei Iron Man würde ich glatt mal sagen, die Filme sind super, die Comics haben mich nie interessiert und ich fand die immer nur mittelmäßig bis schlecht.
Und wer in den Film PoP reinging NUR weil er das Spiel kennt und dann enttäuscht wurde, der ist selber schuld.
Hüften, Po, Bauch.
Lol
Dürfen wir mal bitte ein Foto von deiner Freundin sehen?![]()
Mich würde mal interessieren wie du diese dann beschreibst. Also auf dem Foto erkenn ich mal überhaupt nichts von Babyspeck, selbst der Hintern ist super.![]()
:>
kommt auf die Größe anLol
Meine Frau pendelt beim Gewicht ziemlich, immer so zwischen 46 und 50 Kilo. Vielleicht gibt dir das einen Anhaltspunkt.
Nein, du kriegst kein Foto von ihr, du alter Schwerenöter!
Wieso unterstellt? Wenn du das als Babyspeck bezeichnest, HAST du eine falsche Wahrnehmung oder Definition ^^Was mir hier alles gleich unterstellt wird, tsss
Wieso unterstellt? Wenn du das als Babyspeck bezeichnest, HAST du eine falsche Wahrnehmung oder Definition ^^
oder einfach keine Pietät gegenüber Frauen. wenn du so über/mit Frauen innerhalb deiner bekannschaft/verwandschaft redest, dann mahlzeit!Oder einfach mehr Ahnung von Physiologie ... ^^
bloß nicht, dann wird die Alte ja noch fett...... dann mahlzeit!
Ich denke, das ist Herbboys Problem bei der Sache. Zu peinlich, zuviel Pietät, zuviel Rücksicht. Oder wie sein letzter Beitrag zeigt, wirklich keine Ahnung, weil er nur von dicken Frauen umgeben ist!?oder einfach keine Pietät gegenüber Frauen.
Amy Adams ist mal kein fiktiver Charakter, aber es geht mir auch um gewisse Idealvorstellungen. wenn du das schon als übertriebene Rücksicht bezeichnest, dass du leute nicht als hässlich, fett etc. bezeichnest, nur weil sie deinem Idealbild einer frau nicht zu 100% entspricht, bin ich ehrlich gesagt etwas sprachlos.Ich denke, das ist Herbboys Problem bei der Sache. Zu peinlich, zuviel Pietät, zuviel Rücksicht. Oder wie sein letzter Beitrag zeigt, wirklich keine Ahnung, weil er nur von dicken Frauen umgeben ist!?
Ich habe da keine Probleme mit, wir reden hier über einen fiktiven Charakter. Da kenne ich keine solche Höflichkeit.
Was laberst du da für einen Schwachsinn? Wieso sollte ich Rücksicht auf eine Person nehmen oder verlangen, die ich nicht kenne bzw die es nicht mal gibt? ^^Ich denke, das ist Herbboys Problem bei der Sache. Zu peinlich, zuviel Pietät, zuviel Rücksicht.
Es geht doch nicht um Höflichkeit, sondern Deine Definition oder Wahrnehmung ist einfach nur obskur. Man könnte glatt denken, du seist in der Jury von Germanys Next Topmodel ^^ Vermutlich sind dir da aber die meisten schon viel zu fett...Ich habe da keine Probleme mit, wir reden hier über einen fiktiven Charakter. Da kenne ich keine solche Höflichkeit.