Kader Loth.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Haha, da musste ich echt lachen , aber bitte ohne das Botox Gesicht
Kader Loth.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Also ich finde das passt super.
Für meinen Begriff sollte Lara schon ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben.
Warum, wenn das Spielevorbild nicht anders aussieht?
Muss ich nicht verstehen.
Lol, natürlich nicht. Das wird absolut kinderkompatibel. PG Rating bzw. USK 12. Was anderes war da aber doch auch nicht zu erwarten.Oder wird das kein R-Rated Film?
Wenn man nur die Diskussionen um das Ende von Rogue One und Episode IV bedenkt scheint dem ja nicht so zu sein.Das es geht zeigt Disney ja mit Star Wars.
Ja, sie haben das EU dafür gekillt.
Aber seit dem passt alles was an Filmen, Serien, Comics, Romanen und bald auch Spielen (Battlefront 2) erschienen ist in einem Kanon zusammen.
Ich find auch, die Darstellern ist zu zierlich für ne weibliche Aktion Figur. Aber die gesagt, das scheint iMo In zu sein.
Die Video-Lara ist schon noch etwas kräftiger. Alicia Vikander hätte gerne nochmal etwas tüchtiger frühstücken können. Die sieht ja fast aus wie Keira Knightley, dieses magersüchtige Wesen.
Das Outfit ja, das Weib weniger.