• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Der erste offizielle Trailer mit der neuen Lara Croft

Ich find auch, die Darstellern ist zu zierlich für ne weibliche Aktion Figur. Aber die gesagt, das scheint iMo In zu sein.

Die Brüste sind definitiv zu klein :)

Anhang anzeigen 14769

der Film basiert auf dem Reboot und da sieht die gute Frau Croft so aus ;)

owy4ocwq.png

Dafür dass es sich so stark am Titel von 2013 orientieren will, ist es nicht blutig genug!
In einem Meer aus Blut sollte sie schon schwimmen und die absurd brutalen Finisher mit dem Eispickel dürfen auch nicht fehlen!
Oder wird das kein R-Rated Film?

Das es geht zeigt Disney ja mit Star Wars.
Ja, sie haben das EU dafür gekillt.
Aber seit dem passt alles was an Filmen, Serien, Comics, Romanen und bald auch Spielen (Battlefront 2) erschienen ist in einem Kanon zusammen.
Wenn man nur die Diskussionen um das Ende von Rogue One und Episode IV bedenkt scheint dem ja nicht so zu sein.

Wirkt Pseudo hoch 3.. Warum muss man das so übertreiben? Glaubhaft is immer intensiver als...
Also der ersteindruck sieht nicht gerade prickelnd aus. S wirkt so künstlich aufgesetzt..

Etwas viel Gemecker; teilweise mit Widersprüchen in einem Satz. Wenn sie's allen hier recht machen wollten, könnte es keinen Film geben. Ich sehe das eher gelassen und freue mich drauf.

Die Video-Lara ist schon noch etwas kräftiger. Alicia Vikander hätte gerne nochmal etwas tüchtiger frühstücken können. Die sieht ja fast aus wie Keira Knightley, dieses magersüchtige Wesen.

Soviel kräftiger ist die virtuelle Vorlage nun auch wieder nicht gebaut. ;)

Mich erinnert die Machart des Trailers irgendwie an Indi/Türkische-Produktionen von Netflix/Amazon. Irgendwie auf der einen Seite gut und auf der anderen billig. Hoffe das kommt nur bei mir aufn Bildschirm so rüber und der fertige Film weißt eine bessere Qualität auf. Die Lara-Darstellerin ist zwar gut, aber von einer Angelina Jolie weit entfernt. Aber es ist ja erst der 1. Trailer, Mal schauen...

Also ich finde das passt super.

Anhang anzeigen 14770

Naja. Is halt wirklich subjektiv zu betrachten.

Ich bleib dabei. Die Lara sieht mir in Real hier etwa zu kindlich aus. Mal abgesehen vom wahren Alter. Mich störts n bisschen und holt mich bestimmt etwas aus der Lara Croft Stimmung raus. Anschauen werd ich den Film aber dennoch als LC Spieler. Wichtig ist wohl sicher, das die Atmosphäre im Film rüber kommt. Um ehrlich zu sein, haben da auch schon die letzen Teile des Spiels im Vergleich zu den Klassiker von damals etwas versagt. The Raise... hab ich allerdings noch nicht gespielt.

vll ist sie ne gute Lara, egal wie sie aussieht?

Ich frag mich eher wie sie mit der Rebootgeschichte nen guten Film machen wollen, ich mein ich mag die Spiele, aber die Story is doch eher lahm... ich befürchte nix gutes, aber lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. Im Trailer kommt es einem auch nicht so vor als wenn sie zur Heldin wird, sondern es schon ist. Aber das ist ja auch nur ein Trailer, da muss es natürlich krachen!

Zurück