• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TM United Forever - Benutzername und Passwort vergessen =(

Goldeneye007

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich war vor 1,5 Jahren begeisterter TrackMania-Spieler und habe seit einem Jahr nicht mehr gespielt.
Nun habe ich einen neuen Rechner, den alten zwischenzeitlich neu installiert und somit die Daten nicht
mehr gespeichert, die ich zur Anmeldung im Spiel brauchte.
Folgendes Problem:

Ich wollte ein neues Spielerkonto erstellen mit neuem Passwort und neuer E-Mailadresse.
Nach Eingabe meiner Seriennummer wird mir jedoch gesagt, dass diese schon aktiviert wurde (verständlicherweise, da ich mich ja damals schon registriert hatte).
Habt ihr eventuell Tipps für mich, wie ich an meine alten Daten komme? Ich weiß auch gar nicht mehr, welche meiner Emailadressen ich damals angegeben hatte...

Liebe Grüße,
Goldeneye :)
 
Gibt es keinen Button "passwort vergessen", vlt. auf der offiziellen Seite, wo man dann wiederum auch NUR die emailadresse eingeben kann, die man damals verwendet hatte?
 
danke für die schnelle antwort!

nein, leider gibt es auf der homepage keine derartige abfrage =/
 
puh... das ist schwer^^ ich bin auch aktiver TM-Spieler, aber ich weiß es auch nicht :) ich werd mal rumfragen und dir bescheid geben ;)
 
hey! danke für die hilfe aber ich habe eine email an den support geschrieben, hab nach 3 tagen meine antwort bekommen! ich sollte den multiplayer-key per email zurückschicken und als anhang ein foto der handbuchrückseite als eigentumsnachweis!
einen tag später habe ich meine multiplayer-daten erhalten :)
vielen dank trotzdem! kann´s seit gestern wieder spielen!
lg,
Goldeneye! :)
 
TMania war gottseidank schon immer eher "für alle da", kannst es ja auch - wenn dir der modus mit den F1-artigen Rennwagen reicht, kostenlos spielen :)
 
Als langfristiges Spiel auch super:) ICh spiels seit 2 Jahren, seit einem Jahr in nem clan und es macht immernoch spaß. Es gibt viele Turniere (wie etwa UL7) und Server mit Website-Anbindung (TMX,da kann man seine eigenen Maps hochladen, die dann auf dem Server gespielt werden). Kann ich nur empfehlen!
 
Zurück