• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Titan Quest: Skill Frage - allgemein - Begleiter ja oder nein

zu deiner FrageTitan Quest: Skill Frage - allgemein - Begleiter ja oder nein :
Ja ich würde dir Begleiter raten, da du ohne Begleiter ab Akt3 seh schnell drauf gehen kannst :):-D
Ich würde dir empfelen wenn du als Meisterschaft Geist genommen hast dein Skill Baum bis zu Maximalen Stufe hoch hauen, und dort ab da deine Skillpunkte sparrst um sie dann alle 16 Punkte auf dem Äthterfürst zu platzieren. Der Vorteil liegt da, das der bei jedem Schlag bis zu 2 Feinde gleichzeitig zerhauen kann, außerdem hat der je nach Level eine gewissen Anzahl an LP und Energie. Der nächste Vorteil an ihm ist das der mächtige schläge ausführen kann, und sogar Blitze abfeuern kann. Der Nachteil ist allerdings der, das der nur 30 Sekunden Aktiv bleibt, manchmal bleibt der aber asuch wenn du Glück hast dauerhaft. Ist leider allerdings sehr selten, aber die Fähigkeit lohnt sich echt. als Dauerhaften Begleiter würde ich dir den Leichenkönig und den Wisp vorschlagen das sind beide relative ziemlich gute Begleiter. Der Leichenkönig kann z.B. Bolzen aufbauen und die dann auf deinen Gegner feuern. Der Wisp hat nur eine Spezial Fähigkeit für sich aber die hat es in sich. Musst einfach ausprobieren wünsche dir noch viel Erfolg.

Ich glaube, nach über 11 Jahren wird er das entweder selbst schon eine Weile wissen oder anderweitig mit dem Spiel fertig geworden sein.
 
Zurück