Ja, ihr habt richtig gelesen, Beta, weil sich dass Spiel meiner Meinung nach noch im Beta Stadium befindet. (Bleibt Hoffnung auf nen guten Patch)
Anfangs war ich anderer Meinung, die ersten 2 Stunden waren mit Abstürzen aller Art geprägt, danach gehts 6 Stunden ohne Absturz weiter, aufeinmal gibts wieder Abstürze en Masse.
(PS: An alle Besitzer einer illegallen Kopie: Recht habt ihr, denn wer für ein beinahe unspielbares Spiel Geld ausgibt gehört doch geschlagen
)
Ich finde dass eine Schweinerei ein Spiel im beta Stadium auf den MArkt zu bringen, alle die dass Spiel gekauft haben und über Abstürze klagen müssen sich doch ganz schön verarscht vorkommen, dafür bis zu 50 Euro gezahlt zu haben
Dabei ist das Spiel an sich selbst so genial
wen nur die blöden Abstürze nicht wären. Ein Beispiel: Olivenzweig für Nebenquest aufgeklaubt, Questlog aktualisiert Spiel abgekaggt, neu gestartet, Gegner wieder da, Olivenzweig wieder da, alter Olivenzweig auch noch da, zwei Olivenzweige und keine aktualisierte Nebenquest mehr.
Ich sage nur BETA!
Was sind eure Erfahrungen/ Beschwerden?
Kurioses am Rande: Verison des Spiels trägt den Titel 1.01b
b steht wohl für Beta

Vor Erscheien des Patches (5 Juli) würde ich den Kauf des SPiels keinem empfehlen, obwohl das Spiel das bisher beste in seeiner Art ist.
Anfangs war ich anderer Meinung, die ersten 2 Stunden waren mit Abstürzen aller Art geprägt, danach gehts 6 Stunden ohne Absturz weiter, aufeinmal gibts wieder Abstürze en Masse.
(PS: An alle Besitzer einer illegallen Kopie: Recht habt ihr, denn wer für ein beinahe unspielbares Spiel Geld ausgibt gehört doch geschlagen

Ich finde dass eine Schweinerei ein Spiel im beta Stadium auf den MArkt zu bringen, alle die dass Spiel gekauft haben und über Abstürze klagen müssen sich doch ganz schön verarscht vorkommen, dafür bis zu 50 Euro gezahlt zu haben

Dabei ist das Spiel an sich selbst so genial

Ich sage nur BETA!
Was sind eure Erfahrungen/ Beschwerden?
Kurioses am Rande: Verison des Spiels trägt den Titel 1.01b
b steht wohl für Beta

Vor Erscheien des Patches (5 Juli) würde ich den Kauf des SPiels keinem empfehlen, obwohl das Spiel das bisher beste in seeiner Art ist.