• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tipps für Counter-Strike & Co.

Tight7

Anfänger/in
Tipps für Counter-Strike & Co.

moin moin.
es hat zwar lang gedauert, aber ich hab mir gedacht "fängste auch mal an counter-strike, dod, half-life 2, etc. zu zocken".
also ich ab in den nächsten elektronikfachhandel, bin ja schließlich nicht blöd :-D , und hab mir the orange box und counter-strike source gekauft.
bin zwar kein purer anfänger, da ich schon einige jahre ego-shooter zocke (bis dato aber hauptsächlich im singelplayer; hier und da mal im lan mit ein paar kumpels), aber im mulitplayer ist das ja wieder was anderes.
brauche deswegen mal ein paar tipps.
mit was fange ich am besten an (cs:s, dod, hl2:dm, etc.)?
welche waffen soll ich benutzen?
warum kann ich, außer bei snipern, nicht zoomen?
auf welchen servern zocken?
vielleicht fällt euch auch noch was ein, auf was ich am besten achten sollte...

schon mal danke für eure ratschläge.

AW: Tipps für Counter-Strike & Co.

hm, dass is nicht so einfach...

Bei CSS:

HDR und Reflektionen aus machen.. AA/AF würde ich nicht mehr wie x4 machen... helligkeit auf ganz hoch...

deine Rates einstellen und den ganzen Rest (Steuerung). Dann die Config schreibschützten.

Waffen musst sehen mit was Du am besten zurecht kommst...

Ich Spiele mit M3 Shotgun und DEagel..

Ja, Server gibts wie Sand am Meer ;)

Bei den anderen Spielen kenn ich mich nicht so aus...

warum hdr und reflektionen ausmachen und aa/af nicht mehr wie x4?
wenn ich alles auf maximum stelle bin ich immernoch bei mindestens 200fps.

was meinst du mit "rates" bzw. "config schreibschützen"?

Tight7 am 28.02.2008 09:57 schrieb:
warum hdr und reflektionen ausmachen
weils blenden könnte und vom eigentlichen spielgeschehen ablenkt? könnt ich mir zumindest vorstellen. :-o