Counter Strike 2D

plx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin. Würde hier ganz gerne ein Spiel namens "Counter Strike 2D" oder auch "CS2D" vorstellen. Hier mal ein Auszug von der Publisher Seite, der das Spiel ganz gut erklärt.


Counter-Strike 2D ist eine zweidimensionale Umsetzung des bekannten Spiels Counter-Strike von Valve®. Du steuerst deinen Charakter aus der Vogelperspektive. Ein optionaler Nebel des Krieges verhindert, dass du siehst was hinter Wänden vor sich geht und fördert somit taktisches Gameplay.


Allerdings bietet Counter-Strike 2D weit mehr als nur die bekannten Szenarien aus dem original Counter-Strike! Es gibt zahlreiche neue Karten, Waffen und Spielmodi! Capture the Flag, Domination, Deathmatch, Team Deathmatch, Construction und sogar einen Zombie Modus!


Darüber hinaus gibt es einen einfach bedienbaren Karten-Editor und die Möglichkeit, das Spiel mit Lua Scripts zu modifizieren. Auch Kaufscripte sind möglich.


Das richtige Spiel für alle Counter-Strike Fans und Spieler, die auf taktisches Gameplay oder einfach schnelle Multiplayer Action stehen!


Wer Interesse hat kann sich das Spiel gerne mal anschauen. Ich kann mir gut vorstellen dass einige hier auf den ersten Blick denken: "2D? Was'n das für ein scheiß" doch das Spiel ist einfach Spitze! :) Es gibt unter anderem auch eine competitive community, wo tournaments und andere Sachen veranstaltet werden.


Offizielle CS2D Website: Counter-Strike 2D
Pro Clan Series Website (für die, die am competitive Bereich interessiert sind): PCS Project • Index page
Publisher Seite: Unreal Software - game dev and stuff


Danke fürs lesen! :)
 
Oben Unten