AW: Tier für nen Jäger??
lordblizzard am 14.03.2005 20:16 schrieb:
Ich versteh das nicht, bei mir funzt das nicht. Hatte zuerst nen Schneewolf, der konnte brüllen und Knurren. dann hab ich nen Bären gehabt, der konnte nichts neues, ein vogel auch nicht, der eber auch nicht? Irgendwie lerne ich nie Fähigkeiten von Tieren!
- Nicht jedes Tier "kann" etwas.
- Nicht jedes Tier kann alle Fähigkeiten erlernen.
- Du kannst
nicht alle Tierfähigkeiten erlernen (zB das Umwerfen der Vögel, oder das Heulen von Wölfen).
Genau genommen kannst du nur vier Tiertalente erlernen:
Erschauern, Knurren, Beissen und Klaue.
Link (welches Tier kann dir was ab welchem Level beibringen): http://www.goodintentionsguild.info/hunters.html
Erschauern:
Das Tier senkt seine eigene Bedrohung ab und der Gegner rennt zu dir.
Finde ich unnütz. Es gibt andere Mittel dafür, dass der Gegner vom Pet ablässt und zu einem rennt.
Keine Ahnnung, wo man die einzelnen Stufen für Erschauern erlernen kann - nutze ich aber eh nie.
Knurren:
Gegenteil von Erschauern; das Tier erhöht seine Bedrohung und Gegner greifen dein Tier an.
Sollte immer aktiv sein, da die Gegner ja nicht dich, sondern dein Tier angreifen sollen.
Beim Tiertrainer kann alle 10 Stufen eine um eine Stufe bessere Version erlernt werden.
Klaue:
Kann von zähmbaren Tieren erlernt werden.
Alle acht Stufen (8, 16, 24, ...) kannst du eine um eine Stufe höhere Version erlernen.
Welche Tiere Klaue 1, Klaue 2, etc beherrschen, siehe Link oben.
Beissen:
Kann von zähmbaren Tieren erlernt werden.
Alle acht Stufen kannst du eine um eine Stufe höhere Version erlernen.
Welche Tiere Beissen 1, Beissen 2, etc beherrschen, siehe Link oben.
Beissen hat eine längere Abklingzeit als Klaue und verbraucht so weniger Fokus: es bleibt mehr für Knurren übrig.