• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tier für nen Jäger??

AW: Tier für nen Jäger??

Also wenn du dir ein Lochkrokosilk zähmst und mit dem dann fast un unterbrochen am Kämpfen bist frisst das aber ne ganze Menge.....und wird erst nach Fleisch für ca 5 silber wieder glücklich.......(für ganze 10 min)--

Danke trotzdem für die Antwort ...

P.S. wo bekommt man ne Schildkröte her ??

MfG - Der Jäger der aus Geldmangel seine Tiere freilässt :-D

mr-stalker am 21.03.2005 13:06 schrieb:
Also wenn du dir ein Lochkrokosilk zähmst und mit dem dann fast un unterbrochen am Kämpfen bist frisst das aber ne ganze Menge.....und wird erst nach Fleisch für ca 5 silber wieder glücklich.......(für ganze 10 min)--
Du kannst dein Tier mit billigem Fleisch auch mehrmals hintereinandere füttern. Wenn du versuchst, dein Tier immer mit einer einzigen Fütterung glücklich zu machen, dann sind deine Geldprobleme auch nicht verwunderlich.

Solange dein Tier nicht die höchste "Treuestufe" hat (Bester Freund, Stufe 6), möchte dein Tier auch viel mehr Futter von dir. Ist es erstmal dein "bester Freund", futtert es weniger.
Behalte deine Tiere also mal was länger als 2 Stunden, damit du dich mit ihnen (bzw sie sich mit dir) anfreunden kannst.

Danke trotzdem für die Antwort ...
P.S. wo bekommt man ne Schildkröte her ??
Für die Allianz weiss ich das nicht, aber du kannst mal ins Brachland gehen und dort die Oasen besuchen. Dort gibt es lvl15-Schildkröten. Andere mir bekannte Schildkröten (auf neutralem Gebiet) sind erst ab lvl30 verfügbar: Schimmernde Ebene (Thousand Needles im Osten).

MfG - Der Jäger der aus Geldmangel seine Tiere freilässt :-D
Ich glaube, du machst wirklich irgendwas falsch. Geldprobleme wegen Tierfutter ist echt kurios!

Also
1.Danke für die Angaben
2.Krokosilk war Treuestufe 6 ....
3.....wurde trotz allem Fleisch(gefunden wie gekauft ) irgndwie nur kurz glücklich....
4.Na inzwichn hab ich auch wieder gut Geld zusammen.. :-D

MfG - Der Nachtelfenjäger der sich auf die Suche nach ner Schildkröte macht...

mr-stalker am 21.03.2005 14:23 schrieb:
Also
1.Danke für die Angaben
3.....wurde trotz allem Fleisch(gefunden wie gekauft ) irgndwie nur kurz glücklich....

Wenn du noch die MfG-Scheisse unterlassen würdest, würde ich dich für nen CC vorschlagen! ;)

Also
1.Danke für die Angaben

na ja, Helge Schneider hats ja treffend formuliert: Meine Katze frißt mir die Haare vom Kopf, meine Katze frißt den ganzen Tag....
aber mit ner Katze kommste wie oben schon gesagt trotzdem viiiieeeel billiger weg. einfach angel in die hand, ran annen see und erst mal 20-30 fische rausziehen UND ZUBEREITEN, wenns geht. wenn du essen kochst wird das vieh glücklicher damit. also meine lvl 25-miez hat zwar gefressen wie ein loch, aber geldsorgen hatt ich absolut keine (ok, wegen der muni schon). du mußt halt mal 20 minuten investieren, da passiert auch nix. also beim metzger war ich nie. irgendwas machste falsch. ach ja, richtig coole schildkröten gibts unten in den Black Fathom's... aber da kommste nich hin, wenn du so weitermachst und deine viecher immer wegwirfst. so bekommen die keine levels, also keine skillpunkte und deshalb auch kein anständiges gebrüll und gekratze. versuchs einfach mal mit ner miez, ich empfehle die aus Darkshore, die sehen echt cool aus.

blue_screen am 21.03.2005 14:43 schrieb:
Also
1.Danke für die Angaben

Wenn du noch die MfG-Scheisse unterlassen würdest, würde ich dich für nen CC vorschlagen! ;)

Hab jetzt nen Wolf.....
Blue Screen--ok mach das....

Zurück