• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thread zur Bundestagswahl 2013 + Umfrage

Der Wahl-O-Mat sagt, ich soll die Partei wählen.
Na dann machen wir das mal. :-D
 
bei mir kam das raus:

wahlomat.JPG

(ohne gewichtung)
 
Mich erschreckt es ein wenig, dass bei mir die Linken mit über 70% an erster Stelle stehen. Ich will keine Partei aus Ex-Stasi-Spitzeln wählen... :S
 
Mich erschreckt es ein wenig, dass bei mir die Linken mit über 70% an erster Stelle stehen. Ich will keine Partei aus Ex-Stasi-Spitzeln wählen... :S
Mich erschreckt die NPD bei mir. Aber ich denke mal, die haben einfach viele populäre Themen im Wahlprogramm, die nichts mit der Einwanderungspolitik zu tun haben, wo sich die Meinungen mit den "großen" Parteien decken.

Die Linken erschrecken mich bei mir aber auch.^^

Und die PBC hab ich nur wegen Gervelmeyer mit rein genommen.^^
 
Mich erschreckt die NPD bei mir. Aber ich denke mal, die haben einfach viele populäre Themen im Wahlprogramm, die nichts mit der Einwanderungspolitik zu tun haben, wo sich die Meinungen mit den "großen" Parteien decken.
Kann aber auch nur Zufall sein...

Du trägst privat keine Glatze und Bomberjacke... Oder doch ? :B :-D
 
macht euch nix draus, bei mir kommen die violetten auch auf einen wert von über 80% (hab ich mal spaßeshalber dazugenommen). :B

auszug aus der wikipedia:

"Die Partei vertritt nach eigenen Angaben „alternative spirituelle Politik im neuen Zeitalter“ und sieht sich als Vertreterin spiritueller Menschen, die ihrer Weltsicht in der Politik Geltung verschaffen möchten."

:B:B:B:B:B:B
 
Zurück