Lukecheater
Nerd
ohne das Teil zu machen weiß ich schon, dass bei mir dein Ergebnis gespiegelt fast meinem Ergebnis entsprechen würde
Seit wann tust du was man/etwas dir sagt ?Der Wahl-O-Mat sagt, ich soll die Partei wählen.
Na dann machen wir das mal.
Buuuuh, weg mit dir.
Buuuuh, weg mit dir.
Dann lass dir mal nen Merkel-Schnitt verpassen. Harmoniert doch bestens mit deinem Ergebnis...Nagut, wollte eh grad zum Friseur.
Nenne mir Alternativen.Seit wann tust du was man/etwas dir sagt ?
Nenne mir Alternativen.
Mich erschreckt die NPD bei mir. Aber ich denke mal, die haben einfach viele populäre Themen im Wahlprogramm, die nichts mit der Einwanderungspolitik zu tun haben, wo sich die Meinungen mit den "großen" Parteien decken.Mich erschreckt es ein wenig, dass bei mir die Linken mit über 70% an erster Stelle stehen. Ich will keine Partei aus Ex-Stasi-Spitzeln wählen...
Kann aber auch nur Zufall sein...Mich erschreckt die NPD bei mir. Aber ich denke mal, die haben einfach viele populäre Themen im Wahlprogramm, die nichts mit der Einwanderungspolitik zu tun haben, wo sich die Meinungen mit den "großen" Parteien decken.
Nein, eher das Gegenteil.Du trägst privat keine Glatze und Bomberjacke... Oder doch ?
lol...was für ein Fail."Die Partei vertritt nach eigenen Angaben „alternative spirituelle Politik im neuen Zeitalter“ und sieht sich als Vertreterin spiritueller Menschen, die ihrer Weltsicht in der Politik Geltung verschaffen möchten."
macht euch nix draus, bei mir kommen die violetten auch auf einen wert von über 80% (hab ich mal spaßeshalber dazugenommen).