• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thread zur Bundestagswahl 2013 + Umfrage

grad in der tagesschau:

"dass das foto auf dem cover landen würde, habe man nicht geahnt."

jaaaa natürlich.
kanzlerkandidat zeigt den mittelfinger: wird dieses foto wohl auf dem cover landen?
mal kurz überlegen...peinlich. :B

und dass sein pressesprecher von der veröffentlichung abgeraten haben soll, lässt steinbrück natürlich gleich nochmal authentischer, geradlininger, mutiger und männlicher erscheinen. :B

Da wird so viel Wind um Nichts gemacht...
Mir ist ein "Stinkefinger-Peer" jedenfalls lieber als eine "Wischiwaschi-Merkel". :-D

Der sagt jedenfalls was er denkt, z.B. damals mit dem Clown bei den Wahlen in Italien.
Da sind ihm die Medien auch übel übers Maul gefahren, und bei Umfragen kam dann raus dass er eigentlich nur ausgesprochen hat was eh alle denken.
Mitlerweile sind die Medien der Bodensatz unserer Gesellschaft, nicht die Immigranten.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das sind ja nicht wirklich "Die Medien" das ist ja viel mehr die Pseudonachrichten wie BLÖD
Die sich irgendwie immer wundern wenn welche nicht von der CDU was machen oder sagen, das nicht schon der Rest von Deutschland nicht eh denkt
Wenn man sich dann aber anschaut das die Scheiße was "Mutti" beim Atomausschuss gefaselt hat schön geredet wird

Aber es könnte schlimmer sein, England hat SUN und den legitimen Nachfolger vom Stürmer, den Dayli Mirror
 
umfragen.JPG

mittlerweile sehen gleich mehrere institute die afd bei 4%.

bei den piraten tut sich gefühlt seit wochen überhaupt nix.

und auch die fdp kommt nach wie vor nicht aus dem keller.
bleibt abzuwarten, ob das letztendlich nicht sogar ein vorteil ist.
 
naja, was will man erwarten wenn viele auf nur das Stammtischwahlprogramm hören wollen, aber nicht die braunen Aussagen
 
ACHTUNG:

An alle volljährigen User aus dem Bundesland Bayern:
Heute ist Landtagswahl, bitte geht wählen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die FDP nicht in den BT kommt und dafür Piraten und AfD, dann zünde ich eine Kerze an und spreche seit Jahren zum ersten Mal wieder ein Dankgebet.... :-D:P:B
 

die bayern sind halt irgendwie...anders.

Lordcrash schrieb:
Da wird die Merkel bestimmt ganz feucht im Schritt eine Woche vor der Wahl.....:P
sm_B-B%7E1.gif

da bin ich mir nicht so sicher.
merkel ist bestimmt gar nicht furchtbar scharf auf einen bayerischen mp, der vor kraft kaum noch laufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück