KrautRaucher
NPC
freue mich soooo auf das game............
endlich wieder thief!!
endlich wieder thief!!
Kotaku scheint da doch ein wenig kritischer mit dem Stück umzugehen und geben ein klares Nein: Thief: The Kotaku Review
Andere Medien wie Rock Paper Shotgun hingegen scheinen, wie PC Games, positiv vom neuem Thief gestimmt zu sein: Wot I Think: Thief | Rock, Paper, Shotgun
Ich vertraue letztendlich meinem Lieblingsmagazin, der PC Games, zumal ich mir Thief sowieso schon vor langer Zeit vorbestellt habe. So oder so: Ich werde mir das Teil mal am Freitag genauer zur Gemüte führen und ein (hoffentlich) grandioses Wochenende mit dem neuen Thief verbringen - was hier im Test erwähnt wird, spricht mich auf jeden Fall an.
Das war vorauszusehen, dass es bei Thief unterschiedliche Ansichten geben würde, ich gehe da jedenfalls konform mit dem Review.Video von Total Biscuit: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xJS1yCSKlhs#t=2832
Viele Grüße
Stefan
Hast du CoD 1 und 2 gespielt? Da wurde viel Liebe in den Singleplayer gesteckt. Es hat einen mitgerissen, war grafisch für damalige Sachen super und ich hab den SP oft durchgespielt da Internet noch nicht wirklich zugänglich war bei mit zuhause. Von MW1 fang ich gar nicht an vom SP zu reden da es hier um Thief geht.Ich frag mich wirklich wieviel leute es immer noch nicht kapiert haben das CoD ein reines MP Spiel ist und der Singleplayer absolut nebensache ist.
Wie kann man eine Singleplayer-Story mit KOOP Elementen und Online Elementen vergleichen o.O. Ich habe nur den Singleplayer miteinander verglichen. Gemessen an Spieldauer und ein wenig Technik.Was hat den Thief mit CoD zu tun? CoD hat im extinction modus schon eine 10x längere Spielzeit und dann sind wir noch nichtmal im Trupp oder normalen Multiplayer angekommen.
Nunja, der Singleplayer war bei CoD Ghosts aber besser als der Multiplayer. :pIch frag mich wirklich wieviel leute es immer noch nicht kapiert haben das CoD ein reines MP Spiel ist und der Singleplayer absolut nebensache ist.
Lustig, dass wir beide in einem threat TB verlinken
Ist doch auch der Beste ^^ - Vor allem weil er immer klar feststellt das seine Meinung rein subjektiv ist. Arbeitet einfach ordentlich und offen. Man muss ja nicht immer seiner Meinung sein, aber seine Videos kann man sich gut anschauen und sie sind unterhaltsam
AMD Karte?weil das Tearing dermaßen stark war das ich Kopfschmerzen bekam es nicht spielen konnte.
AMD Karte?
Habe Nvidia und keine Tearing-Probleme. Mein Problem ist, dass das Bild stark ruckelt durch schwankende FPS, also genau wie bei Human Revolution, wenn ich dort KEIN V-Sync aktiviert habe (V-Sync mit Triple Buffer hatte es dort behoben). Ich sehe in eine Richtung, habe 60FPS, drehe mich um, lag, lag, lag, 40 FPS, und wieder hoch auf 60 FPS. Nicht immer, aber in vielen Szenen.
Ansonsten bleibt erstmal nichts anderes übrig, als zu warten bis das Spiel besser dokumentiert ist und es Workarounds gibt ODER, was wahrscheinlich ist, in den nächsten Tagen die Kartenhersteller neue Treiber herausbringen.