Sehr guter Artikel. Allerdings sind meine Erwartungen doch um einiges gesunken. Das klingt für mich jetzt nicht so doll und zu sehr nach Assassins Creed im Thief-Gewand. Hoffe, der Eindruck täuscht nur.
Der Eindruck täuscht.
Kletterhandschuhe gabs in Thief DS schon und das hat dem Spiel in keinsterweise geschadet.
Was Assassins Creed angeht. Ich hoffe wirklich dass lediglich ein paar "Inspirationen"
davon gesammelt wurden und passend ins Thief Universum umgesetzt wurde.
Bisjetzt hat es wirklich den Anschein als würden sie fast alles richtig machen
und das wäre schon richtig doof jetzt einen auf AC zu machen
Garrett ist zwar ein flinker, lautloser und hinterlistiger Schatten aber ein super Akrobat ist er
dennoch nicht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Eidos Montreal ihr Baby
noch derart versauen könnten
Ich denke mal dass wir einfach ein viel besseres und schöneres Thief DS bekommen werden
und insgesamt viele gute Aspekte aus allen Teilen zu sehen bekommen.
@ PCG
Inwiefern kam denn bei der Demo der "Assassins Creed" Aspekt rüber?
Hat man 3rd Person zu sehen bekommen?
Je nach Handlung wechselt sich die Kamera von allein?
Ganz ehrlich.. Mich würde sogar so ein Assassins Creed Rumgehüpfe viel weniger stören
wenn alles aus der Ego Perspektive möglich wär
