The Witcher: Termin der ersten Staffel und weiterer Netflix-Shows wohl geleakt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
655
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Termin der ersten Staffel und weiterer Netflix-Shows wohl geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Termin der ersten Staffel und weiterer Netflix-Shows wohl geleakt
 

HolgerHans

Gesperrt
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
138
Reaktionspunkte
31
Yen und Triss sehen so häßlich aus dass die niemand im Trailer erkannt hat:)
Und Geralt hat anscheinend anstatt Alchemie nun die Geheimnisse von Steroide entdeckt...

Das kann ja nur n Flop werden.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Yen und Triss sehen so häßlich aus dass die niemand im Trailer erkannt hat:)
Und Geralt hat anscheinend anstatt Alchemie nun die Geheimnisse von Steroide entdeckt...

Das kann ja nur n Flop werden.
Wo Yen und Triss hässlich aussehen, will ich jetzt aber mal von dir wissen. Äußerlich vlt. nicht ganz passend, aber hässlich sind die beiden ja wohl gar nicht.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
855
Reaktionspunkte
108
Habe die Witcherspiele alle gezockt. Freue mich daher sehr auf die Serie. Ich hoffe sie ist gut und gefällt mir.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.812
Reaktionspunkte
1.318
Kein "Better Call Saul" auf der Liste? Hätte jetzt langsam in nächster Zeit mit einer neuen Staffel gerechnet, die Letzte ist doch schon über ein Jahr her.
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
835
Reaktionspunkte
166
Yen und Triss sehen so häßlich aus dass die niemand im Trailer erkannt hat:)
Und Geralt hat anscheinend anstatt Alchemie nun die Geheimnisse von Steroide entdeckt...

Das kann ja nur n Flop werden.

Du hast dich auch nur hier angemeldet um rumzustänkern und rumzutrollen oder? Noch keinen einzigen vernünftigen oder konstruktiven Beitrag von Dir gelesen...


Bin sehr gespannt auf die Serie. Bin im Moment an The Witcher 3 und habe schon echt Bock 'ne erwachsene Serie in diesem Universum zu sehen.
 

HolgerHans

Gesperrt
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
138
Reaktionspunkte
31
"Jeder der mit mir nicht übereinstimmt und eine andere Meinung hat als ich, ist ein stänkernder Troll"

Merkst du eigentlich wie beschränkt du dich anhörst? Nicht jeder ist ein notorischer Ja-Sager wie die meisten hier.

Und zu Witcher: ich habe persönlich und auf den meisten Seiten noch KEINEN gehört der sagte die würden schön aussehen!
Ausgenommen von Fanboys wie dir, aber das zählt ja sowieso nicht als Meinung.
 

Loopan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
15
"Jeder der mit mir nicht übereinstimmt und eine andere Meinung hat als ich, ist ein stänkernder Troll"

Merkst du eigentlich wie beschränkt du dich anhörst? Nicht jeder ist ein notorischer Ja-Sager wie die meisten hier.

Und zu Witcher: ich habe persönlich und auf den meisten Seiten noch KEINEN gehört der sagte die würden schön aussehen!
Ausgenommen von Fanboys wie dir, aber das zählt ja sowieso nicht als Meinung.

Jaja Holger ich wette mein letztes Hemd darauf, dass Du natürlich ein Abbild von Adonis bist!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und DU bist es, welcher das Gefühl hat nur die eigene Meinung und Wahrnehmung sei die einzig Richtige.

Das Gute ist, Dich nimmt niemand wirklich ernst, wenn Du solche Beiträge schreibst und deshalb ist die Welt für alle in Ordnung.

back to topic....ich freue mich extrem auf die Serie und habe zum Glück nicht den Anspruch, dass immer alles genau so sein muss, wie ich mir das wünsche ;)
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
835
Reaktionspunkte
166
"Jeder der mit mir nicht übereinstimmt und eine andere Meinung hat als ich, ist ein stänkernder Troll"

Merkst du eigentlich wie beschränkt du dich anhörst? Nicht jeder ist ein notorischer Ja-Sager wie die meisten hier.

Und zu Witcher: ich habe persönlich und auf den meisten Seiten noch KEINEN gehört der sagte die würden schön aussehen!
Ausgenommen von Fanboys wie dir, aber das zählt ja sowieso nicht als Meinung.

Wtf :B Mehr kann ich zu so einer gequirlten Sch**** eigentlich nicht sagen :-D

Aber ich versuche es mal mit einer lnstruktiven Antwort:

Witcher 3 ist der erste und einzige Teil der Reihe, den ich bisher überhaupt gespielt habe. Ich muss mich aber ehrlich gesagt fast schon ein wenig "durchquälen". Klar, die geschichten und Stories sind echt super bisher (bin gerade beim Baron), aber das Kampfsystem...uff. Es fühlt sich einfach schrecklich an, vor allem wenn man vorher Sekiro gespielt hat. Soviel zu "Fanboy", ein Fan werde ich denke ich nicht mehr, aber der Stories wegen werde ich sicherlich weiterspielen.

Ich weiß nicht, was Du als schön bezeichnest (ist nunmal jeder anders und jeder hat andere Vorstellungen von Schönheit, vielleicht stehst Du ja auf dicke Menschen) aber ich habe bisher von jedem gehört, dass die Schauspielerinnen ziemlich gut aussehend sind, sehe ich übrigens genauso. Vor allem Anna Shaffer (Triss) ist ein ziemliches Brett, aber hey. Geschmäcker und so ;) Darüber ob die Darstellerinnen zu dem passen, was man aus dem Spiel kennt, lässt sich natürlich streiten. Mich juckt es nicht, ich bin da genau genommen ziemlich offen und lasse mich gerne überraschen. So viel zu meiner "Beschränktheit", die ich ehrlich gesagt nicht zu meinen Charakterzügen zähle.

Die Art wie Du Deine "Kritik" niederschreibst ist es, weshalb ich Dich als Stänkerer und Troll bezeichne. Du stänkerst nämlich nur, und kritisierst nicht wirklich. Und wenn man Dich noch drauf anspricht wirst Du beleidigend. Zeigt wie reif Du in der Birne bist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten