• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher Staffel 4: Netflix-Serie wohl deutlich verschoben!

Darf meiner Ansicht nach auch ganz wegfallen. Staffel 3 war das Geld, was man dafür aufgewendet hat, schon nicht wirklich wert.
 
Darf meiner Ansicht nach auch ganz wegfallen. Staffel 3 war das Geld, was man dafür aufgewendet hat, schon nicht wirklich wert.
Habe ich mir schon bei Staffel 2 gedacht und dann Staffel 3 gar nicht erst geguckt. Bei Staffel 1 gab es bereits einige fragwürdige Entscheidungen und da dachte ich mir noch: ui, wie erklären die das jetzt später, wenn es weiter geht?Antwort war dann in Staffel 2: gar nicht.

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Fernsehen.
 
Ein wenig unglücklich ausgedrückt im Artikel. Ich glaube kaum ein Fan fiebert dem Ausstieg von Henry Cavill entgegen,
 
Zurück