ist das Spielgrafik?
schade,
also werden wir noch nicht lebensechte Gesichter und "Pixel"Menschen zu Gesicht bekommen.
Shut up and take my Orens!
Zumal ich davon ausgehe, dass der Box-Version auch wieder ein Downloadcode für eine digitale Version bei GOG beiliegen wird.Gerne
Hab mich auch mal für den Preorder-Newsletter angemeldet, aber da gehts wahrscheinlich dann nur um digitale Versionen. Witcher 3 muss auf jeden Fall wieder in einer schönen Box nach Hause. Ich hoffe mal, dass der Umfang und Inhalt der normalen Version so wie bei W2 sein wird.
Shut up and take my Orens!
Hmm, ich frage mich, ob die Entwickler im dritten Teil die zahlreichen Währungen des Witcher-Universums berücksichtigen. Der "Oren" ist ja eigentlich nur die Währung Temeriens, in Kaedwen zahlt man eigentlich mit Dukaten, und in Redanien mit der Novigrader Krone.
Im Imperium zahlt man mit "Nilfgaarder Florin".
Und daneben gibt's noch zig weitere, die mir jetzt aber spontan nicht einfallen wollen.
Was haben sie zu TW denn eigentlich genau auf der GC gezeigt? Du hast geschrieben "nichts Neues", also keine Präsentation?
Nope, eigentlich gar nichts Neues leider......am öffentlichen Stand liefen nur die bereits bekannten Videos und Trailer und die Hauptattraktion war das Verteilung von Shirts (am Ende der Messe hatte gefühlt jeder 5 Besucher ein W3 Shirt an.....) und anderem Zeugs an die Besucher......ziemlich enttäuschend irgendwie, vor allem für "alte" Fans, die nicht wegen kostenlosem Merchandise kommen...... Die Gameplay-Demo der E3 wurde leider wieder nur im Fachausstellerbereich hinter verschlossenen Türen präsentiert....
Ich denke, dass das nächstes Jahr ähnlich sein wird, falls Witcher 3 nach den großen Events raus kommen sollte oder kurz davor.....Schade
War dann so wie die letzten Jahre, da waren sie im öffentlichen Bereich auch fast immer nur mit Merchandise vertreten. Nur in dem Jahr, indem die XBox Version von TW2 rauskam, hatten sie einen größeren Stand mit Präsentation etc.