• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Witcher 3: Wild Hunt - Informationen und Diskussionen

Freut Ihr euch auf Witcher 3?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
schade,
also werden wir noch nicht lebensechte Gesichter und "Pixel"Menschen zu Gesicht bekommen.
 
schade,
also werden wir noch nicht lebensechte Gesichter und "Pixel"Menschen zu Gesicht bekommen.

Naja, noch haben wir ja nicht viel Gameplay zu Gesicht bekommen (außer ein paar kurze Schnipsel im ersten Trailer). Ich denke schon, dass die Gesichter lebensecht sein werden, zumindest deutlich mehr als in bisherigen Spielen. Aber für so eine Qualität wie im CGI-Trailer braucht man schon eine gewaltige Hardware, um das in Echtzeit (!!!) berechnen zu können. Ich denke einfach nicht, dass heutige PC Hardware dazu schon in der Lage ist (im Endkundenbereich). ;)
 
Shut up and take my Orens! :X :P

Gerne :B

Hab mich auch mal für den Preorder-Newsletter angemeldet, aber da gehts wahrscheinlich dann nur um digitale Versionen. Witcher 3 muss auf jeden Fall wieder in einer schönen Box nach Hause. Ich hoffe mal, dass der Umfang und Inhalt der normalen Version so wie bei W2 sein wird.
 
Gerne :B

Hab mich auch mal für den Preorder-Newsletter angemeldet, aber da gehts wahrscheinlich dann nur um digitale Versionen. Witcher 3 muss auf jeden Fall wieder in einer schönen Box nach Hause. Ich hoffe mal, dass der Umfang und Inhalt der normalen Version so wie bei W2 sein wird.
Zumal ich davon ausgehe, dass der Box-Version auch wieder ein Downloadcode für eine digitale Version bei GOG beiliegen wird. :)

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, mir dieses Mal die "richtige" Collector's Edition zuzulegen, obwohl die normale Version ja bei Witcher 2 schon viele Goodies zum fairen Preis enthielt.

Allerdings hätte ich das Spiel auch gerne in meiner Steam-Bibliothek, bin ja auch ein wenig ein Achievement-Sammler.....

Wahrscheinlich läufts darauf hinaus, dass ich mir die physische Collector's Edition zu Release kaufe bzw. vorbestelle und mir dann die Steam-Version in einem Sale noch oben drauf gönne...das kenne ich ja schon von Witcher 2, da hab ich auch drei Versionen von.... :P
 
Shut up and take my Orens! :X :P

Hmm, ich frage mich, ob die Entwickler im dritten Teil die zahlreichen Währungen des Witcher-Universums berücksichtigen. Der "Oren" ist ja eigentlich nur die Währung Temeriens, in Kaedwen zahlt man eigentlich mit Dukaten, und in Redanien mit der Novigrader Krone.

Im Imperium zahlt man mit "Nilfgaarder Florin".

Und daneben gibt's noch zig weitere, die mir jetzt aber spontan nicht einfallen wollen.
 
Hmm, ich frage mich, ob die Entwickler im dritten Teil die zahlreichen Währungen des Witcher-Universums berücksichtigen. Der "Oren" ist ja eigentlich nur die Währung Temeriens, in Kaedwen zahlt man eigentlich mit Dukaten, und in Redanien mit der Novigrader Krone.

Im Imperium zahlt man mit "Nilfgaarder Florin".

Und daneben gibt's noch zig weitere, die mir jetzt aber spontan nicht einfallen wollen.

Gute Frage. Ich hätte nichts dagegen, aber hier man man natürlich zwischen Realismus und Komfort abwägen. ;)

Wäre aber eine tolle Idee für eine Quest: Wenn man von den Skellige Insel nach Nowigrad reist, muss man seine Währung von dort (was auch immer dort gilt....) in einem Wechselbüro bzw. einer Bank gegen Novigrader Kronen eintauschen und wird dort glatt übers Ohr gehauen.... :P :-D
 
Yeah, geile Nachricht! :X :X :X

Charles Dance to voice the Emperor of Nilfgaard in Witcher 3: Wild Hunt

en_5e63a907.jpg

Charles Dance, the British actor and screenwriter best known for his roles in Alien 3, The Last Action Hero and Game of Thrones, will voice Emperor Emhyr var Emreis in The Witcher 3.

“Charles Dance is the perfect candidate to play the mighty Nilfgaardian emperor in our upcoming title. It’s a dream come true for the team here at RED to be able to work with such an accomplished actor and magnetic personality, said Marcin Blacha, Lead Writer for the title.

Quelle: The Witcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mal sehn, mit der Stimme könnte das nicht so schlimm sein.
Als ich den letzten Underworld Film gesehen habe, dachte ich jedenfalls "was macht Tywin Lannister hier?" :S
 
Visit our booth at Gamescom 2013 and receive a free Witcher 3 t-shirt!


Gamescom ‘13 is here and we’ve prepared something really special to celebrate!

Come by our booth and take part in what we think is the biggest t-shirt giveaway in the history of giving away gaming t-shirts!

Every person visiting the CD Projekt RED booth in the Entertainment Area can receive a free Witcher 3 t-shirt.

And this is only the beginning! We’ve got tons of unique swag you can win by participating in various on-site competitions we will be running during the expo, so if you’re visiting Cologne this year, stopping by our booth is a must!

Last but not least, if you happen to be a Witcher cosplayer heading to Cologne, also make sure to pay us a visit - we might have something special for you!



To receive a free, Witcher 3 t-shirt, simply follow these steps:

InstructionEN2.jpg
 
Was haben sie zu TW denn eigentlich genau auf der GC gezeigt? Du hast geschrieben "nichts Neues", also keine Präsentation?
 
Was haben sie zu TW denn eigentlich genau auf der GC gezeigt? Du hast geschrieben "nichts Neues", also keine Präsentation?

Nope, eigentlich gar nichts Neues leider......am öffentlichen Stand liefen nur die bereits bekannten Videos und Trailer und die Hauptattraktion war das Verteilung von Shirts (am Ende der Messe hatte gefühlt jeder 5 Besucher ein W3 Shirt an.....) und anderem Zeugs an die Besucher......ziemlich enttäuschend irgendwie, vor allem für "alte" Fans, die nicht wegen kostenlosem Merchandise kommen...... Die Gameplay-Demo der E3 wurde leider wieder nur im Fachausstellerbereich hinter verschlossenen Türen präsentiert....:|
 
Nope, eigentlich gar nichts Neues leider......am öffentlichen Stand liefen nur die bereits bekannten Videos und Trailer und die Hauptattraktion war das Verteilung von Shirts (am Ende der Messe hatte gefühlt jeder 5 Besucher ein W3 Shirt an.....) und anderem Zeugs an die Besucher......ziemlich enttäuschend irgendwie, vor allem für "alte" Fans, die nicht wegen kostenlosem Merchandise kommen...... Die Gameplay-Demo der E3 wurde leider wieder nur im Fachausstellerbereich hinter verschlossenen Türen präsentiert....:|

Schade :|
War dann so wie die letzten Jahre, da waren sie im öffentlichen Bereich auch fast immer nur mit Merchandise vertreten. Nur in dem Jahr, indem die XBox Version von TW2 rauskam, hatten sie einen größeren Stand mit Präsentation etc.
 
Schade :|
War dann so wie die letzten Jahre, da waren sie im öffentlichen Bereich auch fast immer nur mit Merchandise vertreten. Nur in dem Jahr, indem die XBox Version von TW2 rauskam, hatten sie einen größeren Stand mit Präsentation etc.
Ich denke, dass das nächstes Jahr ähnlich sein wird, falls Witcher 3 nach den großen Events raus kommen sollte oder kurz davor.....;)

Ich fand die Aktion mit den Shirts ja ganz cool und es war sicherlich eine brilliante Marketingidee um neue Leute auf die Serie aufmerksam zu machen und so viel Werbung zu bekommen.

Aber für Fans, die eher an Infos interessiert sind, war das eher kontraproduktiv. :|
 
Ich hab immer noch mein Fallout 3 T-Shirt von der GC in Leipzig! :B

Ich pass sogar noch rein ... XXXXXL oder so! :top: :-D
 
Zurück