Du weist, was "Thema verfehlt" bedeutet? Jemand fragt dich ob eine bestimmte Situation eingetroffen ist(Downgrade) und du gibst als Antwort, dass dir das Gezeigte allgemein gefällt Hast du demjenigen dann seine Frage beantwortet? NEIN!.Ich vermute eher, dass du den Sinn der Kommentarfunktion nicht verstanden hast, deswegen erkläre ich es dir nochmal. Sinn einer Kommentarfunktion ist es, seine Meinung kundzutun. Und genau das habe ich getan, indem ich schrieb, dass Optik für mich nicht alles ist und es mir am Ende egal ist. Denn, machen wir uns nichts vor: Das Spiel sieht immer noch sehr gut aus, egal ob Downgrade oder nicht.
Ich bestreite NICHT, dass es ärgerlich ist für die PC-Spieler, die sich auf die gezeigte Grafikpracht gefreut hatten, denn es sah wirklich richtig gut aus. Aber sich daran aufzuhängen, finde ich dann ein bisschen merkwürdig, weil sonst immer alle "Grafik ist nicht alles" schreien.
@ Bravestarr: Deinen Beitrag in Bezug auf meine Meinung hättest du dir eigentlich sparen können, denn du gehst am Threadtitel größtenteils vorbei und argumentierst damit, dass wenn andere Publisher ihr Material fälschen(es also Gang und Gebe ist), dass damit die Sache bereinigt ist und man das jedes mal akzeptieren soll?
Ich diktiere dem Publisher auf,welche OPTIK ein Spiel zu haben hat? Wo steht das? Nein, das darf er sich selbst aussuchen, aber er soll mir bitte auch das liefern, womit ich als Kunde gelockt werde und mir als "INGAME-Real-Gameplay" angepriesen wird. Lügen sollte man nicht durchgehen lassen. So einfach ist das. Es steht auch nicht zur Debatte, ob die Grafik gut oder überragend oder schlecht ist. Das ist für jeden subjektiv. Stattdessen wurde hier mit guten Vergleichen versucht Unterschiede klar herauszuarbeiten. Und wenn du dich ein wenig mit Grafik auskennst, dann wirst auch du vieles nicht absprechen können, was einem Downgrade nahelegt.
Zuletzt bearbeitet: