• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Rollenspiel erneut verschoben - Release jetzt erst im Mai 2015

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Rollenspiel erneut verschoben - Release jetzt erst im Mai 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Rollenspiel erneut verschoben - Release jetzt erst im Mai 2015
 
Super Entscheidung, danke für die Verschiebung, Assasins Creed Unity hat uns allen gezeigt was Passiert wenn man das Spiel zu früh heraus bringt, Framerate Einbrüche und ein Bug Desaster das schon 4 Patches bald sind Der Insider hatte also von Anfang an recht, dass spiel wirkt unfertig und die Entwickler befinden sich in der Crunchtime!
 
Oder sie scheuen die Konkurenz zu GTA5, welches ja auch ende Januar escheint...
 
naja....wollen wir hoffen das man das beste daraus macht und es nicht vermurkst *gemischte gefühle*
 
Oder sie scheuen die Konkurenz zu GTA5, welches ja auch ende Januar escheint...

Das erscheint mir ein wenig weit hergeholt.
Ich bezweifle, dass die beiden Titel sich bei der Zielgruppe stark überschneiden. ;)

Ansonsten kann CD Projekt RED das Spiel meinetwegen auf Weihnachten 2015 verschieben, Hauptsache, die Qualität stimmt am Ende. :)
 
Find ich nicht schlimm. Ich bin ohnehin die nächsten Monate übersättigt an AAA-Titeln. Die sollen scih ruhig Zeit lassen, um aus dem Spiel das Erlebnis zu machen, das sie sich vorgenommen haben
 
Nach den vielen unfertigen Spielen in letzter Zeit eine vorbildliche Einstellung seinen Kunden gegenüber.

Was sind schon 2 Monate bei solch einem gigantischem Spiel :top:
Sich selber richtig einzuschätzen und nicht aufs schnelle Geld absehen ist genau das was diese Branche momentan braucht.

Ist schon eigentlich sogar eine gute Nachricht wenn man die letzten Spiele so anschaut %)
 
Bin fast versucht "Danke" zu sagen. Lieber ein Spiel, das fertig ist, als ein Bug-Fest. Da warte ich doch lieber noch bis Mai und genieße das Spiel in vollen Zügen.
 
Gute Entscheidung. So hab ich auch etwas Luft um meine Hardware entsprechend zu optimieren. :)
 
Man kann ihnen aber auch nicht böse sein. Immerhin geben sie zu, dass es nicht fertig ist. FInde das eine gute Einstellung... und ein paar können sich davon mal gewaltig was abschneiden *hust* Ubisoft *hust*
 
Der Fan in mir will weinen, der Realist will applaudieren.
CDPR macht erneut alles richtig und zeigt, wies gemacht wird und dass ihr bisheriger Kurs der Kundenfreundlichkeit kein PR Gewäsch ist.
Ich bin absolut zuversichtlich, dass sie das Spiel rausbringen werden, wenn es fertig istund keinen Tag früher und wir wahrlich Großes erwarten können. :)

Bis dahin hab ich noch Dragon Age, FC4, Resi HD, GTA 5 und MGS GZ, also... :-D
 
Ich bin absolut zuversichtlich, dass sie das Spiel rausbringen werden, wenn es fertig istund keinen Tag früher und wir wahrlich Großes erwarten können. :)

Wobei natürlich trotzdem nicht garantiert wird dass es fehlerfrei laufen wird, wenn man die Größe des Spiels betrachtet.
Es wird nachwievor Fehler geben, nur hoffentlich keine so heftige wie z.b. in AC Unity.

Wird aufjedenfall ein Vollpreistitel. CDP macht nahezu alles richtig und die hauen das Ding nicht verbuggt auf den Markt wie manch ein anderer Publisher.
Die wissen ganz genau wie hoch die Erwartungen an the Witcher 3 sind und gehen auf eine Nummer sicher.

Das Image und die Zufriedenheit der Spieler ist weitaus wichtiger als schnelles Geld und das rechne ich ihnen sehr hoch an.
 
Nooooooooooooooooooooooooooooooooo ;(
Da bin ich im Ausland und kann es nicht spielen -.- Dann kann ich erst 5 Monate später. Ich leg mich mal in ein Ecke und heul :B
 
Nooooooooooooooooooooooooooooooooo ;(
Da bin ich im Ausland und kann es nicht spielen -.- Dann kann ich erst 5 Monate später. Ich leg mich mal in ein Ecke und heul :B

Ist es jetzt ein kleiner Trost für Dich, wenn ich sage, dass es auf Deinem Dualcore vermutlich eh nicht laufen wird? :B :-D
 
Trotzdem Respekt dem Entwickler zuzugeben, mehr Zeit zu benötigen! Besser als ein "unfertiges" Spiel heraus zu bringen. :) Ubisoft sollte sich hier ein Beispiel nehmen!
 
Ich seh die Kickstarterkampagne für 3 weitere Quatale QC schon kommen.
 
Nun...so bleibt zumindest mehr Zeit für Bloodborne und andere RPGs.
 
Zurück