• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Minimale und maximale Einstellungen der PC-Version im Video-Vergleich

Sicher, das kommt darauf wie du deine Käuferschicht definierst. Schau dir Chris Roberts an, der ist ganz die Linie gefahren HIGH END dadrunter läuft nichts. Genauso wie früher bei Wing Commander.

Witcher 3 sieht gut aus, ich werde es mir irgendwann auch holen, weil ich gespannt bin auf die Story. Als reine PC Entwicklung wäre grafisch definitiv mehr drin gewesen, aber ich verliere gut 30-50% der potenziellen Käufer.
 
Und genau diese 30-50% mehr Kundschaft ist mehr wert als wenige verbohrte PC Gamer die wegen der Grafik herummotzen und abspringen.
 
Habe ich nie behauptet. !?? Zumal ich weder Skyrim bislang gespielt habe, die Mods nicht kenne und auch noch nicht TW3 spielen konnte. Abgesehen davon läuft bei mir TW3 höchstwahrscheinlich eh nur auf mittleren Details.
 
Habe ich nie behauptet. !?? Zumal ich weder Skyrim bislang gespielt habe, die Mods nicht kenne und auch noch nicht TW3 spielen konnte. Abgesehen davon läuft bei mir TW3 höchstwahrscheinlich eh nur auf mittleren Details.
Oh, tut mir Leid...ich hätte wohl noch dazu erwähnen sollen, dass diese Behauptung jener User in die Welt gesetzt hat, den ich zwei Posts zuvor zitiert habe. :B


Edit: Der Day One-Patch scheint wohl auch die Grafik des Spiels zu verbessern. Selbstverständlich auf Kosten der Performance.

Link: http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/Specials/The-Witcher-3-Screenshots-1159185/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück