doch gibt es, die 5 chars sind wegen dem geplanten skill-tree mit drin, was auch schon erwähnt wurde
Und was soll das bringen? Erklär doch warum man so ein System braucht.
Man zahlt für ein Spiel. Ingame-Tod ist frustrierend genug und bekommt noch zusätzlich ein Respawnlimit aufgesetzt.
Ich warte auf eine sinnvolle Erklärung.. Aber ich geb dir n Tipp... *pssch* es .. gibt.. keine .. sinnvolle .. Erklärung *flüster*
welcher auch dazu geführt hat das dieses system nach 2 tagen wieder entfernt wurde, wie jetzt inzwischen auch schon mehrmals erwähnt. kein wunder das sich dieses gerücht so hartnäckig hält wenn es immer wieder von gewissen personen in den shitstorm, wider besseren wissens, gesäht wird
Das alles ändert nix an der Tatsache dass sie es eingeführt haben trotz jeglicher Kritik.
Allein der Versuch ist schon Schlimm genug. Soetwas gab es in dieser Form noch nie und es gab
auch zurecht einen Shitstorm.
Und ich sag dir eins.
Diese Eskalation soll man nicht so "nervig" betonen wie du es machst, sondern
richtig und positiv betonen.
Diejenige die sich dagegen gestellt haben sind keine Verbrecher sondern
haben eher daran gehindert dass unser Hobby noch mehr ausgenutzt wird als es eh schon gemacht wird.
ich finde die wartezeiten gut, von mir aus könnten sie sie auch auf 24h raufsetzen weil es dazu führen würde das die leute sorgsamer mit ihren chars umgehen würden.
Sorgsamer mit ihren Chars?
Und wirst du der gleichen Meinung sein wenn alle 5 chars von dir innerhalb einer Stunde von
Cheatern umgelegt werden?
Solange es auch nur einen einzigen Cheater gibt, ist dieses System broken.
Spiel broken
Sicherheit broken
Pay 2 Win bzw. Pay 2 Play, Play 2 Free oder was auch immer The War Z ist. Es ist unfertig, broken und
bietet Features die bislang noch niemand versucht hat durchzubringen.
hast du auch einen link dazu? wär mir zumindestens neu und wenn wirds wohl eine stark limitierte version sein, die 45er sind ja schon limitiert. wer mehr als die 15$ zahlt ist doch selbst schuld.
WarZ Seite ist leider down deswegen kann ich da nicht raufkommen
Related Link redirected by Onlinewelten
"Und in diesem umgerechnet rund 100 US-Dollar teurem Paket sind neben dem Hauptspiel The War Z auch allerlei nützliche virtuelle Gegenstände enthalten, darunter etwa eine AK47, ein Backpack, eine Axt, eine M9, eine Schutzweste, zehn Ferngläser und fünf Medi-Packs"
any answers?
Quelle WarZ FaQ und Webseite.
Es ist kein Pay 2 Win
"Ich möchte fürs Gewinnen bezahlen! Ich habe sehr viel Geld, das ich investieren kann",
Offizielle Antwort:
"Sorry Kumpel, aber dafür ist das hier das falsche Spiel. Wie in einem postapokalyptischen Szenario in der echten Welt wird dein Geld hier sehr viel weniger bedeuten, als deine natürlichen Überlebensfähigkeiten, Training und Verstand."
Ja hmmm..... Sogar ihr eigenes Faq ist broken