Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The War Z im Test: Apokalyptische Zustände im Kampf gegen Untote, Spielerkiller und Hacker
im grunde genommen stimmt der bericht. ich will weder warz schlecht reden noch in schutz nehmen. was mich momentan eher persönlich stört sind die server lags. anonsten müsste man abwarten wenn die npc kommen (wenn sie dann mal kommen).
zum thema andere spieler: ja es ist aufgrund der tatsache das in dem spiel 98% der spieler sich nicht vertrauen verdammt schwierig, aber es hat auch ein gewissen reiz (wenn man die hacker ausser acht lässt). aber sollte bald nicht mehr spiel inhalt kommen, so wird warz das gleiche schicksal erleiden wie swtor und unter gehen. ich persönlich, sowie die jungs mit denen ich spiele warten ab und wechseln später eventuell zurück zu DayZ.
Ich kann dazu nur eins sagen, ich wahr froh als es angekündigt wurde. Als ich aber dann hörte wer dann dafür verantwortlich ist, war für mich sofort klar das ich bei dayz bleibe. Der Entwickler hat auch schon Big Rigs verbrochen, wers nich kennt einfach mal bei youtube suchen.
Ich kann dazu nur eins sagen, ich wahr froh als es angekündigt wurde. Als ich aber dann hörte wer dann dafür verantwortlich ist, war für mich sofort klar das ich bei dayz bleibe. Der Entwickler hat auch schon Big Rigs verbrochen, wers nich kennt einfach mal bei youtube suchen.
Wus?
Die dürfen noch Computer anfassen nach diesem Kappes?
Die hatten das auch mal bei LPT bei My Video, ich wusste das es mies sein soll, aber was dann kam . . .
Sehr gerne, können wir mal so machen, ich würde dann einfach mal Fraps mitlaufen lassen und wir schauen, was dabei herauskommt.
Wie sieht's denn mit Sonntag abend aus?
Sehr gerne, können wir mal so machen, ich würde dann einfach mal Fraps mitlaufen lassen und wir schauen, was dabei herauskommt.
Wie sieht's denn mit Sonntag abend aus?
aber jetz kommts etliche spieler wurden zuunrecht gebant und weit mehr
keine antwort von den entwicklern usw
Nur damit man sich das game neukaufen muss !! um geld zu verdienen
Seit doch froh es hätte noch schlimmer werden können.
siehe Big Rigs Online (2009), Big Rigs Forever (ich weiß nicht ob das ergoogelte cover stimmt...)
Midnight Race Club: Supercharged! (2004) http://www.yourewinner.com/wiki/index.php5?title=Midnight_Race_Club:_Supercharged!
Dann wäre WarZ ja eine Weiterentwicklung von, seit 2007 erhältlich, E.T. Online.
Und das ist ein enormer erfolg.
Also nich mecker sondern spaß haben.
sollen die kddis doch alle weiter ihr verpixewltes ach so tolles schwachsinns counterstrike geballer spielen ohne großen sinn.
egal ob 1.6. source oder jetzt global offensive, kaum änderungen und das über jahre hinweg. lol.
warz ist gerade mal am anfang, es gibt weitaus viel schlechtere spiele!
immer diese mecker heinis. lol
stellt doch selber mal was auf die beine, dann dürft ihr meckern. lol
also ich weiß nicht, aber wieso bringen die Fanboys hier die gleichen Argumente wie die Flamer bei bei EA oder Diablo?
also garkeine
Ich mein schön das ihr das Toll findet, nur das Ding ist das auch besser mal die Fehler vom Test aufzählen solltet oder warum man nach der ganzen Peinlichkeiten der Entwickler doch mal ein Blick drauf werfen sollte
Ansonsten, naja, es schaut ja auch irgendwer das RTL-Programm
sollen die kddis doch alle weiter ihr verpixewltes ach so tolles schwachsinns counterstrike geballer spielen ohne großen sinn.
egal ob 1.6. source oder jetzt global offensive, kaum änderungen und das über jahre hinweg. lol.
warz ist gerade mal am anfang, es gibt weitaus viel schlechtere spiele!
immer diese mecker heinis. lol
stellt doch selber mal was auf die beine, dann dürft ihr meckern. lol
Wie kommste denn jetzt auf Counterstrike. lol
Oder nenn mir doch mal ein schlechteres Spiel in dem Genre. lol
Und warum muss ich, wenn ich etwas grottig finde, es besser machen. lol
Achja als schlechteres Spiel fällt mir echt noch was ein.... Big Rigs... und jetzt darfst 3mal raten von wem das kommt
Wie über mir erwähnt, ist es ja toll wenn ihr damit Spaß habt, ich habs nicht gehabt und würde mir tierisch in A... beißen, wenn ich Geld dafür gelöhnt hätte. Versteht mich nicht falsch, ich hab auch schon Sachen im Alpha Stadium gekauft, nur stand da auch ALPHA drauf und es wurde nicht behauptet oder gar gesagt (Gamespyinterview), dass das Spiel fertig sei. Wie kann man denn solche Praktiken auch noch mit lachendem Gesicht unterstützen?
Als Gamer bekommt man ja heute sowieso schon teils halbgare Ware untergejubelt, aber selbst die hat mehr Substanz als das hier. Soll das jetzt eurer Meinung nach Standard werden? Oder wie stellt ihr euch das vor?
Seit doch froh es hätte noch schlimmer werden können.
siehe Big Rigs Online (2009), Big Rigs Forever (ich weiß nicht ob das ergoogelte cover stimmt...)
Midnight Race Club: Supercharged! (2004) http://www.yourewinner.com/wiki/index.php5?title=Midnight_Race_Club:_Supercharged!
Dann wäre WarZ ja eine Weiterentwicklung von, seit 2007 erhältlich, E.T. Online.
Und das ist ein enormer erfolg.
Also nich mecker sondern spaß haben.
Big Rigs? Brahahaha...Ich hab mal gesehen als Gronkh das gespielt hat. Da konnte man mit seinem LKW genauso schnell rückwärts wie vorwärts fahren. Er ist irgendwann 1000 Km/h rückwärts gefahren. Das gilt als eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten. Auf Wikipedia steht, das hat bei gamerankings 3,83% und bei metacritic 8/100 als Durchschnitt.
Muss gestehen Spiele Warz Seid Begin des ersten Tages, habe vorher seid Mod Release im April Dayz Gespielt es dann letzten Endes aufgrund der übertriebenen Cheater aufgegeben, man verliert einfach den reizt .Warz hat mir anfang wenig Spaß gemacht, 1 hit Taschenlampe sage ich da nur, alles noch vertretbar schliesslich ne alpha .Dan fing die schlechte Publik an von wegen Dayz Idee geklaut auch noch kein ding gewesen, ich meine Konkurrenz muss es geben .Dan kam die Sache von wegen Devs Spawnen Random Playern Waffen, da hört für mich persönlich der Spaß auf, weiß nicht obs jemand mit bekommen hat aber einfach mal bei Youtube schauen wurde daraufhin Live mit geschnitten.Was Warz generell angeht, wen alle Cheaten springst du auf den Zug mit auf weil du sonst unter gehst, wie es dann so kam auch en hack zugelegt, da merkt man erst das locker 70 % aller Player Cheaten und es ist so gewesen, du liefst durch die City siehst leute die auf dich Aimen aus 500 Metern ganz klar Esp. Alles in allem bin ich froh das der größte Teil der Hack scheiße gebusted wurde, so kann man jetzt gern auch mal die Sniper aus dem Global Inv holen ohne daraufhin per Aimbot gekillt zu werden, hoffe das die versprochenen Features schneller kommen als geplant, dass spiel an sich hat Potenzial was einfach noch nicht richtig ausgereizt wurde mir persönlich macht es rissen Spaß.
weil du schlicht unfähig bist argumente als solche erkennen wenn sie nicht mit deiner eigenen meinung koalieren
fakt ist (y like that?), das spiel ist sehr unfertig und viele angeküdigten features fehlen, es ist maximal frühe alpha und hätte nie als was anderes bezeichnet werden dürfen. die aktionen der entwickler sind übel, unverschämt und werfen zurecht ein schlechtes licht auf das spiel.
das wird, denke ich, niemand hier abstreiten wollen und das sind punkte die sich ein fanboy niemals eingestehen würde. für ein fanboy ist immer alles dufte und spitze, er würde niemals einen negativpunkt zugestehen oder unkommentiert lassen, so wie du in der diablo3 diskussion ich könnte dich jetzt auch als troll bezeichnen der nur mit den shitstorm schwimmt weils gerade so "hip" ist aber auf das niveau will ich mich nicht herablassen
fakt ist (still like that?) aber auch, das spiel kann ne menge spaß machen wenn man weiß worauf man sich einlässt. das ist etwas der das spiel nicht gespielt hat und sich seine meinung nur anhand des shitstorms oder diesem test gebildet hat, nicht nachvollziehen kann. es ist offensichtlich das stefan dem survival horror genre, was dayz ins leben gerufen hat, noch nicht viel abgewinnen kann. hätte er unter den gleichen kriterien dayz getestet hätte es kaum mehr als die 20% kriegen dürfen. kostenlose mod hin oder her, das hätte dayz nicht verdient weil auch dieses mir schon mehr spaß gemacht hat als alle cod's und bf's der letzten jahren zusammen. trotz bugs, hackern usw.
wenn ich survival horror spielen will habe ich aktuell nur die wahl zwischen dayz und warz und so leid es mir tut, dayz ist noch viel verbuggter und cheater verseuchter und bis zur standalone wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern und wann die kommt steht immernoch in den sternen obwohl sie schon letztes jahr hätte erscheinen sollen. btw musste ich um dayz spielen zu können doppelt soviel zahlen wie für warz (arma2 interessiert mich nicht), für die standalone darf ich dann auch nochmal zahlen. dagegen war warz mit seinen 12€ ein echtes schnäppchen
Ich mein schön das ihr das Toll findet, nur das Ding ist das auch besser mal die Fehler vom Test aufzählen solltet oder warum man nach der ganzen Peinlichkeiten der Entwickler doch mal ein Blick drauf werfen sollte
Ansonsten, naja, es schaut ja auch irgendwer das RTL-Programm
Vorab muss ich sagen das ich The War Z noch nicht gespielt habe, muss allerdings eine Frage an den Redakteur stellen: PCGames ist aber schon klar das The War Z noch in der Alphaphase befindet, oder?
Trotzdem empfand ich den Titel als hilfreich, denn er sagt sehr wohl aus, dass man sich das Spiel bis dato noch ersparen sollte.
es ist offensichtlich das stefan dem survival horror genre, was dayz ins leben gerufen hat, noch nicht viel abgewinnen kann. hätte er unter den gleichen kriterien dayz getestet hätte es kaum mehr als die 20% kriegen dürfen.
Interessante These, der ich leider nicht zustimmen kann, denn warum gehe ich nach wie vor ständig ins Spiel? Bestimmt nicht, um mich selber zu kasteien, dafür wäre mir die Zeit zu schade Meine Kollegen im Büro fragen schon immer "Wie ? Warum zockst du denn schon wieder dieses WarZ?" - Eben genau es dem Grund, den ich als "pro" im Test angebe, weil dieses grundsätzliche Nervenkitzeln, so lange wie möglich zu überleben und Ausrüstung zu finden, an und für sich sehr motivierend ist. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass WarZ in technischer und spielerischer Hinsicht eine Katastrophe ist, viel zu viele Features schlicht fehlen, von den Bugs-, Absturz- und Hackgeschichten mal ganz zu schweigen.
Der Fehler des Herstellers war und ist - das Ding so per "Foundation Release" zum Kauf angeboten zu haben, denn damit fällt der Hammer, dass wir das Ding auch testen. - Ironischerweise ist in den System-Requirements auf der offiziellen Webseite nach wie vor von der "public alpha" die Rede - sprich, hier verkauft ein Hersteller also offenkundig eine Alpha-Version? Muss ich nix zu sagen
Und den Vergleich mit DayZ verstehe ich wirklich nicht, das haben wir schließlich noch nicht "getestet", wozu auch, es ist nun mal eine Mod. Der Ansatz für den WarZ-Test ist nun mal der Fakt, dass man es als Kaufprodukt anbietet. Heißt für DayZ: Wenn die Standalone-Version "verkauft" wird und es ähnlich schlimme oder schlimmere Fehler hat, wage ich mal zu behaupten, dass es ebenfalls mit einer "Watschen" rechnen muss.