• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

the scourge project

darkmatty89

Anwärter/in
hi,

erinnert sich noch jemand an den vor monaten angekündigten koop-shooter the scourge project?

das teil schien ja damals richtig viel potential zu haben und der trailer hatte meiner meinung nach ein richtig gutes feeling vermittelt.

was mich nur momentan wundert ist, dass man schon lange nichts mehr von dem game gehört hat. wurde das game eingestellt? weis jemand vielleicht etwas dazu?

würde mich mal brennend interessieren was aus dem teil geworden ist.
vorallem da es damals ja hieß, dass das game 2008 erscheinen soll.

ich weis, das es unschön ist solche forumsleichen wieder aus dem keller zu holen, aber ich hoffe einfach das hier jemand ließt, der evtl. infos hat. vielleicht sogar ein redakteur mit draht zu den entwicklern.

tut mir wirklich leid das ich das wieder ausbuddel, aber ich hab bei google alle 64 seiten durchsucht und die offizielle seite der entickler gibt leider auch nichts her.

ich weis es ist verboten solche forenleichen wieder auszubuddeln, aber es interessiert mich dennoch. evtl. sieht diesen post ja einer der redakteure und kann sein journalistisches geschick und seine kontakte nutzen um evtl. informationen zu bekommen. würde mich als fan von koop-games brennend interessieren was aus dem game geworden ist.

darkmatty89 am 18.04.2009 15:27 schrieb:
ich weis es ist verboten solche forenleichen wieder auszubuddeln, [...]
Es ist doch nicht verboten?! :-o
Wenn es bislang auf die hier gestellte Frage keine Antwort gibt bzw. aktuellere Threads ist es durchaus 'lobenswert' alte Threads zu benutzen als wieder neue zu erstellen.

Sinnfrei sind nur solche Aktionen wenn User Threads 'hoch holen', die seit über fünf Jahren niemand mehr gelesen hat. ;)

Beim Publisher des letzten Titels des Studios (Doodle Hex) weiss man aber nichts über The Scourge Project. Ich habe eine Anfrage an das Studio selbst gestartet. Bis jetzt noch keine Antwort. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es was neues gibt.

Zurück