• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Outer Worlds: Liste mit verbotenen Namen im Internet aufgetaucht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Liste mit verbotenen Namen im Internet aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Liste mit verbotenen Namen im Internet aufgetaucht
 
Das finde ich unnötig; wen juckts, wenn ich in einem reinen Singleplayertitel mit einem anstössigen Charakternamen rumrenne? Klar, bei Streamern oder auf Screenshots könnte man es sehen, aber dann könnte man wenn nötig immer noch gezielt eingreifen.
 
Das finde ich unnötig; wen juckts, wenn ich in einem reinen Singleplayertitel mit einem anstössigen Charakternamen rumrenne? Klar, bei Streamern oder auf Screenshots könnte man es sehen, aber dann könnte man wenn nötig immer noch gezielt eingreifen.

Genau wen juckts, find auch das der Artikel irgendwie völlig sinn frei is , wenn interessiert sowas ? Man merkts doch selbst wenn man einen Char erstellt das ein Name nicht geht , wer schaut sich den vorher ne Liste an und sucht dann sich einen Namen aus ?
 
Genau wen juckts, find auch das der Artikel irgendwie völlig sinn frei is , wenn interessiert sowas ? Man merkts doch selbst wenn man einen Char erstellt das ein Name nicht geht , wer schaut sich den vorher ne Liste an und sucht dann sich einen Namen aus ?

Ja, und das ein Name nicht geht, bei einem Offline-Spiel wohlgemerkt, ist eigentlich eine Frechheit sondergleichen. Das klingt schon arg nach Erziehungsmaßname durch den Entwickler. Und sowas darf einfach nicht sein.

Irgendwie wird mir der Entwickler immer unsympathischer. Aber mit solchen Aktionen vergraulen sie mich komplett. Auch wenn ich selbst gar nicht betroffen wäre ist das Spiel eigentlich jetzt komplett von meiner Liste geflogen. Vorher war es immerhin noch auf der, "sobald es die 20 Euro erreicht hat mal langsam schauen"-Liste.

Ich kann solche Entwickler einfach nicht ausstehen, die Leuten Vorschriften machen und ihre Politik mit der Faust aufs Auge drücken wollen.
 
Bei einem Einzelspielertitel, den man sowieso nur alleine zockt? Das ist wirklich...komisch.
 
hallo hab mal ne frage mein Charakter hat sich eine dauerhafte Gehirnerschütterung eingefangen kann man die irgendwie im spiel behandeln lassen und hab ich die jetzt bis zum ende des Spiels?
 
Die Liste wirkt vor allem auch extrem beliebig. So kann ich meinen Charakter also nicht "Piefke" nennen, aus welchem Grund auch immer, 'Motherfucker" waere aber wohl durchaus ok. :confused:
 
hallo hab mal ne frage mein Charakter hat sich eine dauerhafte Gehirnerschütterung eingefangen kann man die irgendwie im spiel behandeln lassen und hab ich die jetzt bis zum ende des Spiels?

Das ist eine dauerhafte Schwäche und lässt sich nicht entfernen.

Anscheinend hat man bei solchen "Flaws" die Möglichkeit sie anzunehmen oder abzulehnen. Bei der Gehirnerschütterung bekamst du dafür einen "Perk Point" - aber im Gegenzug den geistigen Schaden. Einmal angenommen kann man diese Entscheidung leider nicht mehr rückgängig machen.

https://theouterworlds.wiki.fextralife.com/Permanent+Concussion!
 
Zurück