The Outer Worlds: Liste mit verbotenen Namen im Internet aufgetaucht

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Liste mit verbotenen Namen im Internet aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Liste mit verbotenen Namen im Internet aufgetaucht

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Das finde ich unnötig; wen juckts, wenn ich in einem reinen Singleplayertitel mit einem anstössigen Charakternamen rumrenne? Klar, bei Streamern oder auf Screenshots könnte man es sehen, aber dann könnte man wenn nötig immer noch gezielt eingreifen.

phiLphiLphiL

Neuer Benutzer
Schade, jetzt kann ich meinen Charakter also nicht Katzelmacherin nennen.

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Das finde ich unnötig; wen juckts, wenn ich in einem reinen Singleplayertitel mit einem anstössigen Charakternamen rumrenne? Klar, bei Streamern oder auf Screenshots könnte man es sehen, aber dann könnte man wenn nötig immer noch gezielt eingreifen.

Genau wen juckts, find auch das der Artikel irgendwie völlig sinn frei is , wenn interessiert sowas ? Man merkts doch selbst wenn man einen Char erstellt das ein Name nicht geht , wer schaut sich den vorher ne Liste an und sucht dann sich einen Namen aus ?

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
Genau wen juckts, find auch das der Artikel irgendwie völlig sinn frei is , wenn interessiert sowas ? Man merkts doch selbst wenn man einen Char erstellt das ein Name nicht geht , wer schaut sich den vorher ne Liste an und sucht dann sich einen Namen aus ?

Ja, und das ein Name nicht geht, bei einem Offline-Spiel wohlgemerkt, ist eigentlich eine Frechheit sondergleichen. Das klingt schon arg nach Erziehungsmaßname durch den Entwickler. Und sowas darf einfach nicht sein.

Irgendwie wird mir der Entwickler immer unsympathischer. Aber mit solchen Aktionen vergraulen sie mich komplett. Auch wenn ich selbst gar nicht betroffen wäre ist das Spiel eigentlich jetzt komplett von meiner Liste geflogen. Vorher war es immerhin noch auf der, "sobald es die 20 Euro erreicht hat mal langsam schauen"-Liste.

Ich kann solche Entwickler einfach nicht ausstehen, die Leuten Vorschriften machen und ihre Politik mit der Faust aufs Auge drücken wollen.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Bei einem Einzelspielertitel, den man sowieso nur alleine zockt? Das ist wirklich...komisch.

EsDeath86

Neuer Benutzer
hallo hab mal ne frage mein Charakter hat sich eine dauerhafte Gehirnerschütterung eingefangen kann man die irgendwie im spiel behandeln lassen und hab ich die jetzt bis zum ende des Spiels?

MrFob

Bekanntes Gesicht
Die Liste wirkt vor allem auch extrem beliebig. So kann ich meinen Charakter also nicht "Piefke" nennen, aus welchem Grund auch immer, 'Motherfucker" waere aber wohl durchaus ok. :confused:

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
hallo hab mal ne frage mein Charakter hat sich eine dauerhafte Gehirnerschütterung eingefangen kann man die irgendwie im spiel behandeln lassen und hab ich die jetzt bis zum ende des Spiels?

Das ist eine dauerhafte Schwäche und lässt sich nicht entfernen.

Anscheinend hat man bei solchen "Flaws" die Möglichkeit sie anzunehmen oder abzulehnen. Bei der Gehirnerschütterung bekamst du dafür einen "Perk Point" - aber im Gegenzug den geistigen Schaden. Einmal angenommen kann man diese Entscheidung leider nicht mehr rückgängig machen.

https://theouterworlds.wiki.fextralife.com/Permanent+Concussion!

Oben Unten