DerGepard
Gelegenheitsspieler/in
Outer Worlds ist übrigens auf PC nicht ein Jahr Epic exklusiv, der Artikel ist in der Hinsicht blödsinn. das Spiel erscheint weiterhin im Windows Store. Wurde in der News hier unterschlagen. Es wird nur ein Jahr lang nicht bei Steam und GoG veröffentlicht.
Der Microsoftstore ist nicht umbedingt besser. Mit ihren UAC mist oder wie auch immer das heißen mag, haben die mich reichlich vergrault. Wenn Outer Worlds nicht auf Steam oder GoG zu haben ist, wirds halt nicht gekauft. Gibt noch andere Spiele. Ich habe zB jetzt "Shadowrun: Dragonfall" für unter 4€ bekommen, "Shadowrun Returns" ebenso. Dazu noch Blackguards 1 &2 für insgesamt 2€.
Total War: Warhammer 1&2 ist auch im momemt im Angebot. Auch nette Zeitfresser.... bis ich da "gesättigt" bin.... ist Outer Worlds auch schon wieder zur Verfügung bei Steam, mit Rabatt.... und wenn nicht.... bis dahin sind etliche Reviews/Lets Plays draußen.... wenn man es dann noch haben will....ohne Epic mein ich..... gibts wege. Für mich ist es also wieder ein Spiel, das "Obsolet" ist. Also gibts im ersten Jahr eigentlich kein Grund es zu kaufen ;3

.gif)