• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Outer Worlds: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version
 

EvilReFlex

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
348
Reaktionspunkte
121
Ich bin immer noch sehr unentschlossen was das Spiel betrifft.
99% der Spiele die ich spiele, spiele ich auf Englisch, aber bei einem RPG hätte ich schon gerne eine deutsche Sprachausgabe.
Mod-Support wäre auch toll gewesen.
Werde es mir wohl erst auf Steam nächstes Jahr im "sale" holen.
 

schokoeis

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
522
Hmm irgendwie stehen die empfohlenen Systemanforderungen im krassen Gegensatz zur Grafik. Ein i7 für das Spiel?
 

ssj3rd1

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
202
Reaktionspunkte
43
Ich bin immer noch sehr unentschlossen was das Spiel betrifft.
99% der Spiele die ich spiele, spiele ich auf Englisch, aber bei einem RPG hätte ich schon gerne eine deutsche Sprachausgabe.
Mod-Support wäre auch toll gewesen.
Werde es mir wohl erst auf Steam nächstes Jahr im "sale" holen.

Einach mit dem Game Pass für 1€ holen, billiger wird dass Game auch im Sale nicht, jede Wette :)
Da bezahlst du für´s Klo auf dem Bahnhof mehr :)
 

Tomrok

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
167
Reaktionspunkte
40
Da bin ich ja mal gespannt, wie das Spiel auf meinen etwas älteren PC läuft. Ansonsten halt die XBoxX-Version über den Gamepass :)
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.189
Reaktionspunkte
6.422
Braucht man bei diesem Pass eigentlich zusätzlich noch den Epic Store?
 
Oben Unten