The Outer Worlds: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
96
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Outer Worlds: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version
 

EvilReFlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
222
Reaktionspunkte
87
Ich bin immer noch sehr unentschlossen was das Spiel betrifft.
99% der Spiele die ich spiele, spiele ich auf Englisch, aber bei einem RPG hätte ich schon gerne eine deutsche Sprachausgabe.
Mod-Support wäre auch toll gewesen.
Werde es mir wohl erst auf Steam nächstes Jahr im "sale" holen.
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
956
Reaktionspunkte
353
Hmm irgendwie stehen die empfohlenen Systemanforderungen im krassen Gegensatz zur Grafik. Ein i7 für das Spiel?
 

ssj3rd1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
188
Reaktionspunkte
36
Ich bin immer noch sehr unentschlossen was das Spiel betrifft.
99% der Spiele die ich spiele, spiele ich auf Englisch, aber bei einem RPG hätte ich schon gerne eine deutsche Sprachausgabe.
Mod-Support wäre auch toll gewesen.
Werde es mir wohl erst auf Steam nächstes Jahr im "sale" holen.

Einach mit dem Game Pass für 1€ holen, billiger wird dass Game auch im Sale nicht, jede Wette :)
Da bezahlst du für´s Klo auf dem Bahnhof mehr :)
 

Tomrok

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
35
Da bin ich ja mal gespannt, wie das Spiel auf meinen etwas älteren PC läuft. Ansonsten halt die XBoxX-Version über den Gamepass :)
 
Oben Unten