• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Marvels: Oha, so deutlich fallen die Kritiken zum neuen Marvel-Film aus

Uff also Autoritätsargumente sollte man schon echt sehr vorsichtig anwenden. Jemanden zu sagen "Guck mal der hat Orden an der Brust und du nicht" ist ein ganz übles Niveau.

Im übrigen solltest du denke ich den Spam unterlassen.
Warum, sie hat eine Professionelle Schauspiel Ausbildung und wird dann im Internet noch Leuten nieder gemacht, die keinerlei Ahnung vom Schauspiel haben.

Brie Larson hat eine jüngere Schwester namens Mimsy. Sie beschloss bereits mit sieben Jahren, Schauspielerin zu werden, und war eine der jüngsten Studentinnen am American Conservatory Theater.
Quelle Wikipedia

Ich kenne mich nicht mit Schauspielerei aus und würde mir niemals erlauben, jemand der vom Fach ist im Internet in irgendwelchen Foren zu beschimpfen. Sie muss soviel ertragen von irgendwelchen Leuten die sich hinter ihrem Keyboard verstecken und anscheinend nur Glücklich sind, wenn sie über andere herziehen können. Dieses Forum ist voller Negativität und ihr erfreut euch daran anscheinend.
 
Warum, sie hat eine Professionelle Schauspiel Ausbildung und wird dann im Internet noch Leuten nieder gemacht, die keinerlei Ahnung vom Schauspiel haben.


Quelle Wikipedia

Ich kenne mich nicht mit Schauspielerei aus und würde mir niemals erlauben, jemand der vom Fach ist im Internet in irgendwelchen Foren zu beschimpfen. Sie muss soviel ertragen von irgendwelchen Leuten die sich hinter ihrem Keyboard verstecken und anscheinend nur Glücklich sind, wenn sie über andere herziehen können. Dieses Forum ist voller Negativität und ihr erfreut euch daran anscheinend.
Welche Rolle spielt ihre Schauspielausbildung? Klassisches Beispiel Restaurant, es ist völlig egal wie viele Jahre ein Koch auf dem Buckel hat, ob er Michelinsterne besitzt, vielleicht für den Präsidenten der USA gekocht hat. Wenn es nicht schmeckt, dann schmeckt es nicht und Kritik daran, dass es nicht schmeckt ist vollkommen legitim. Und mit Brie Larson ist es nicht anders. Ihre Ausbildung, ihre Auszeichnungen, nichts davon spielt auch nur die geringste Rolle bei einem persönlichen Urteil.
Ansonsten bist du selbst hinter einem Keyboard. Du selbst greifst doch hier andere User an, Menschen die du nicht kennst und bewertest ihr Verhalten. Du bist nicht besser als irgendjemand anderes und solltest dich auf Inhalte fokussieren. Wenn jemand etwas behauptet, was nicht korrekt ist, ist es völlig richtig das richtigzustellen aber sie anzugreifen, weil sie negativ sind ist sicher nicht der richtige Weg.

Und ja, ich finde Negativität ist ziemlich erfreulich, denn diese spricht für einen kritischen Umgang, anstatt ein Jubelpersertum, bei der alles gefressen wird, was einem vorgesetzt wird. Hier geht es um Produkte, hier soll Geld ausgegeben werden und es gibt kein Anrecht für Firmen darauf erfolgreich zusein. Natürlich muss man das was ich schreibe realtiv sehen. Negativität und Misserfolg sind nicht prinzipiell gut, weil sie sich gegen das kapitalistische System wenden oder irgendwie sowas. Negativität ist Teil des Meinungspluralismus und daher ist es gut Misserfolg ist einfach nur die andere Seite derselben Medaille und erlaubt seinerseits Entwicklung und ein Element das Stagnation entgegenwirkt. Das dämonisieren von negativen Meinungen lehne ich daher ab.

Dieser ganze Hass gegenüber Larson kommt daher, weil sie eine Superheldin spielt und sich auch für Frauen stark macht - und damit kommen ganz offensichtlich so einige Sexisten nicht klar und müssen daher Sachen und Verhalten falsch interpretieren und sowohl sie als auch ihre Filme schlecht reden.
So ähnlich ging man auch damals bei dem Star Wars-Film "Solo" vor, als man Alden Ehrenreich niedergemacht hat.
Und solche Personen wie Uatu, Phone und ein paar andere hier machen da auch noch mit. Statt sich erst mal den Film anzuschauen und dann zu kritisieren, überspringt man den ersten Punkt und statt Kritik gibt es nur Hass!
Warum soll jemand erst eine Firma bezahlen, bevor er sich äußern kann? Vor allem immer dieser Begriff Hass. Ablehnung ist nicht automatisch Hass. Ganz ehrlich, ich selbst habe von Brie Larson nicht die geringste Ahnung, ich finde sie an sich eigentlich ganz sympathisch im Captain Marvel Outfit aber es gibt andere, die haben eine andere Position und dafür haben sie Gründe, die besser oder schlechter sein mögen und bei den schlechteren sollte man sicher auch entsprechend reagieren aber nicht mit Anschuldigungen sondern sachlich.
 
Bei Brie Larson hat der "Hass" nur bedingt etwas mit ihren Schauspielfähigkeiten zu tun. Das kann man auch differenziert erörtern, denn je nach Genre sind unterschiedliche Fähigkeiten gefragt und zur Zeit haben Frauenrollen es extremst schwer das richtig zu machen.

Es ist die Social Media Arbeit, bei der sie total versagt. Wer sowas sagt:
‐-----
Larson commented on that discrepancy at an event, noting, "I don't need a 40-year-old white dude to tell me what didn't work about A Wrinkle in Time. It wasn't made for him! I want to know what it meant to women of color, biracial women, to teen women of color.
-----
Sollte sich echt nicht wundern, dass 40 jährige weiße Dudes nicht gut auf sie zu sprechen sind.
Dieser Kontext ist eine klare Ansage dass sie keine Filme für weiße Männer machen will. Und damit für Marvels ursprüngliche Fanbase (weiße Männer ) total ungeeignet ist.
Und bezüglich ihrem Zitat hat sie inhaltlich ja auch Recht und in seiner Feministenbubble kann man das so auch sagen, aber man sollte sich nirgendwo vor Kameras stellen und es in die Welt herausposaunen.
 
Und bezüglich ihrem Zitat hat sie inhaltlich ja auch Recht und in seiner Feministenbubble kann man das so auch sagen, aber man sollte sich nirgendwo vor Kameras stellen und es in die Welt herausposaunen.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob sie damit Recht hat. Auf der einen Seite wird Gatekeeping immer wieder kritisiert, dann aber kommt man selbst mit soetwas um die Ecke. In dieser Feministenbubble funktioniert das, weil Doppelmoral dort inhärent ist. Es herrscht eben ein klares "wir gegen die"-Schema. Jetzt schauen wir in die Unterhaltung und ich muss sagen: Das ist einfach nicht richtig. Das ist extrem problematisch. Wenn es als Antwort auf Kritik nicht mehr um den Inhalt der Kritik dreht, sondern Geschlecht und Hautfarbe und Alter der Person welche Kritik übt, ist das Sexismus. Es ist Rassismus und es ist Altersdiskriminierung. Es ist eine Ablenkung, um sich mit der Kritik nicht mehr auseinandersetzen zu müssen und das auf die übelste Art und Weise die man sich vorstellen kann.

Ich meine, ich BIN ein weißer Mann. Ich liebe Blade. Ich mochte den Black Widow Film und ich wollte (!) diesen Film bedeutend früher, so wie mehr weibliche Marvel Helden. Warum? Weil mein Geschlecht und meine Hautfarbe einfach mal Wurst ist, ich wollte dass jeder Avenger einen Film hat und eben auch was anderes als ripped Dudes sehen, nämlich auch toughe Frauen. Ich bin aufgewachsen mit Ripley, Lara Croft, Mystique, Captain Janeway und Linda Hamilton - so wie viele andere auch.
Und der WItz ist ja, auch bei The Marvels waren die Zuschauer mehrheitlich weiße Männer.

Mit Kommentaren wie von dem zitierten zeigt man aber das Problem auf. Zu viel Gedanken um Dinge, die keinen da draußen interessieren. Das Resultat ist, dass selbst etwas das am Ende vielleicht gar nicht so schlecht ist, nicht mehr besucht wird.
 
Und bezüglich ihrem Zitat hat sie inhaltlich ja auch Recht
Ich bin da unpräzise.

Es ok zu sagen, dass das Zielpublikum von "a wrinkle in time" farbige Mädchen sind. Und dass deswegen die Meinung der Zielgruppe eine höhere Relevanz hat als andere Gruppen. Das ist mMn das inhaltliche Statement.

Darüber sind wir uns hoffentlich einig. Ich will jetzt auch nicht erörtern warum es nicht schlimm ist, dass Bob der Baumeister und PAW Patrol für mich nicht funktionieren.

Wenn jetzt aber meine Freundin zu mir sagt, dass für sie der Film "das Kettensägenmassaker" nicht funktioniert, dann antworte ich ihr nicht dass mich das nicht interessiert und ich die Meinung meiner Kumpels hören will - obwohl das hier eigentlich wahr ist. Sondern ich sage ihr dass mir das leid tut, aber wir bestimmt ander Filme für uns beide finden werden.
 
An sich stimme ich dir ja auch zu es gibt immer Zielgruppen. Ein Film über Nascar-Rennen wird für Leute die eher auf romantische Komödien stehen wohl nicht so unterhaltsam sein. Aber ich denke hier liegt auch ein Unterschied und auch ein Problem in der Vergangenheit. Die Zielgruppe sollte am Interesse festgemacht werden, nicht an Eigenschaften. Ich denke dabei immer wieder zurück an Ghostbusters, die alte Trickserie. Die ist mega gut angekommen, war gruselig und anders als andere Trickserien. Dann heuerte man eine Firma an, um sie mehr auf Kinder zuzuschneiden und das kam dann gar nicht mehr an. Letztens habe ich auch eine großartige kleine YouTube Serie über "Girl Games" gesehen und auch da zeigte sich wieder dasselbe. Grundsätzlich war das Interesse dagewesen aber die Spiele waren einfach häufig schlecht und die Zielgruppe hat es in den Befragungen sogar gesagt aber man hat weiter an ihnen vorbeientwickelt. Es ging im Grunde darum, dass man das konsumieren soll, was man von ihnen verlangt und nicht das was sie wollen.

Wenn deine Freundin sagt, dass für sie das Kettensägenmassaker nicht funktioniert, dann hat sie dafür sicher einen guten Grund, den man sich anhört. Vielleicht ist es die Brutalität, vielleicht ist es das Schauspiel, vielleicht sogar Klischees die sie schon hundert Mal gesehen hat oder sie mag generell keinen Horror. Bei letzterem sagt man "Okay, nicht dein Genre", in allen anderen Fällen ist es wichtiges, legitimes Feedback und im Privaten entspinnen sich daraus auch interessante Diskussionen. Man lernt einander besser kennen oder lernt etwas neues, nicht nur übereinander, sondern auch über das worüber man spricht.

Nicht so bei Brie Larson. Es ist diese eingeengte Tunnelsicht, dieses "hier sind die Frauen, da die Männer. Hier die Weißen, da die Schwarzen, hier die Jungen, da die Boomer". Es ist nicht nur so, dass Brie Larson sowas nicht sagen sollte, schon die Denkweise ist das Problem. Diese Denkweise ist es, welche zu diesen Misserfolgen führt und für die man dann wieder einen Sündenbock braucht, der nie man selbst ist, sondern immer andere.
 
Nicht so bei Brie Larson. Es ist diese eingeengte Tunnelsicht, dieses "hier sind die Frauen, da die Männer. Hier die Weißen, da die Schwarzen, hier die Jungen, da die Boomer". Es ist nicht nur so, dass Brie Larson sowas nicht sagen sollte, schon die Denkweise ist das Problem. Diese Denkweise ist es, welche zu diesen Misserfolgen führt und für die man dann wieder einen Sündenbock braucht, der nie man selbst ist, sondern immer andere.

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. In diesem Fall suchst du einen Sündenbock für deine Rechtfertigung. Gehe zu ihr und sag ihr das ins Gesicht. Ich gehe jede Wette ein das du dazu zu Feige bist und zweitens hat sie keinen Grund dir Feindselig entgegen zu kommen, so wie du es bei ihr machst.

Du fühlst dich nur hinter deinem Keyboard stark. Sag ihr das ins Gesicht und versteck dich nicht Feige hinter deinem Keyboard. Du wirfst ihr so viel vor, dann zeig wie groß du bist.

Sie ist eine sehr Starke Frau und auch eine Inspiration für Millionen von Menschen. Die frisst dich ungekocht zum Frühstück, kaut dich einmal durch und Spuckt dich dann wieder aus. Das wird wird sie mit dir machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. In diesem Fall suchst du einen Sündenbock für deine Rechtfertigung. Gehe zu ihr und sag ihr das ins Gesicht. Ich gehe jede Wette ein das du dazu zu Feige bist und zweitens hat sie keinen Grund dir Feindselig entgegen zu kommen, so wie du es bei ihr machst.

Du fühlst dich nur hinter deinem Keyboard stark. Sag ihr das ins Gesicht und versteck dich nicht Feige hinter deinem Keyboard. Du wirfst ihr so viel vor, dann zeig wie groß du bist.

Sie ist eine sehr Starke Frau und auch eine Inspiration für Millionen von Menschen. Die frisst dich ungekocht zum Frühstück, kaut dich einmal durch und Spuckt dich dann wieder aus. Das wird wird sie mit dir machen.
Puh okay also ich suche einen Sündenbock für meine Rechtfertigung? Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen was dieser Satz sagen soll. Was ist ein Sündenbock für eine Rechtfertigung?

Dann geht es darum mich persönlich anzugehen, wobei du mir Feigheit unterstellst. Wir reden hier über das derzeitig schlechte Abschneiden und irgendwie wirfst du mir vor, ich traue mich nicht einer Schauspielerin persönlich zu sagen, was ich hier schreibe.

Ich würde dir vorschlagen, du versuchst es auf einer sachlicheren Ebene und auf dieser kanst du Probleme mit den Inhalten meines Posts diskutieren. Das ist deutlich sinnvoller als die persönliche Ebene, nur weil du ein Problem mit der Kritik an einer Person des öffentlichen Lebens hast.
 
Du ziehst über einen Menschen in einem Forum her, von dem du irgendwo gelesen hast das er derartiges gesagt haben soll.

Der ganze Hass, und das nur, weil sie Fakten sagte...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Zusammenfassung der Oper lautet: Der Hass gegen Brie Larson rührt von einer Menge Machismo und Fake News her.

Die meisten Leute mögen sie einfach nicht und wissen nicht einmal, warum. Da jeder über sie schimpft, machen sie mit.

Diejenigen, die einen Grund haben, sie nicht zu mögen, stützen sich meist auf eine Lüge.

Du bist nur ein Mitläufer, nicht mehr.

Es handelt sich um falsche Informationen, die sich im Internet sehr schnell verbreiteten. Brie Larson ist eine feministische Schauspielerin, Oscar-Preisträgerin und Star eines milliardenschweren Films in einem milliardenschweren Franchise.

Sie befindet sich in einer Position enormer Privilegien und versucht, andere Menschen mitzureißen. Türen öffnen.

Im Laufe ihrer Karriere stellte Larson fest, dass die Interviews zur Promotion ihrer Filme im Grunde immer mit denselben Personen geführt wurden, bei denen es sich zumeist um "überwiegend weiße Männer" handelte.

Und sie beschloss, in ihrem Film etwas dagegen zu tun. Eine Studie der USC Annenberg School for Communication and Journalism kam zu dem Ergebnis, dass die Mehrzahl der Kritiken auf Websites wie Rotten Tomatoes von weißen Männern verfasst wird.

Von 19, 559 analysierten Kritiken auf dem Portal wurden 77,8 % von Männern verfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lessons in Chemistry" creator can't stop gushing over Brie Larson: "She’s just an incredibly lovely person, and a decent person, and a kind person, and makes the set feel like family and warm"


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das deckt sich mit dem was Teyonah Parris und Nia DaCosta in einem Interview über sie sagten. das Brie für die gesamte Crew am Set von The Marvels jeden Tag Pizza in ihrem Wohnwagen gebacken hatte.


In between takes, Larson, Parris, and Vellani would bond over card games like Uno, and at one point, Larson began making pizzas in her trailer, wandering around the set each day to make deliveries to crew members.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberflächlich betrachtet scheint The Marvels nur die Geschichte dreier ungewöhnlicher Superhelden zu sein, die sich zusammentun, um das Böse zu bekämpfen, aber diese Geschichte geht viel tiefer und thematisiert Verlust, Reue und Erlösung auf fesselnde Weise Jeff Conway -Forbes

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Menschen die mit ihr zusammen Arbeiten und direkten Kontakt zu ihr haben, sind komischerweise von ihr Fastziniert. Sie respektieren und Achten sie sehr. Aber ihr seid nur Mitläufer die gar nicht Wissen warum ihr sie nicht mögt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

lee eisenberg über die zusammenarbeit mit brie larson in #lessonsinchemistry:

"Ich glaube, das ist meine beste Zusammenarbeit mit einer Schauspielerin in meiner gesamten Karriere. Sie ist ein unglaublich liebenswerter Mensch, ein anständiger und freundlicher Mensch, und sie gibt dem Set ein vertrautes und warmes Gefühl.

Wir wurden sehr enge Freunde. Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin. Ich glaube, Brie könnte alles machen. Mir fällt keine einzige Rolle ein, die ich nicht mit ihr besetzen würde. Sie brachte viel Wärme, Charme und Komik in diese Rolle.

Jeden Tag war ich von ihrer Leistung beeindruckt. Und ich habe mir tatsächlich jede Folge Dutzende Male angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Asuramaru
Zu erst ein Mal, du spamst. Es ist nicht so, dass ein Doppelpost nicht Mal vorkommen kann aber du schreibst mehrmals mehrere Beiträge hintereinander. Mein Beitrag war sicher nicht so umfangreich, dass deine Antwort ein Zeichenlimit sprengen würde um darauf zu reagieren, falls es das überhaupt gibt

Weiterhin ist das Thema The Marvels. Brie Larson spielt darin eine Hauptrolle und sie ist ebenso Thema hier. Auf Aussagen von ihr Bezug zu nehmen und diese zu bewerten ist erst ein Mal völlig normal und nicht direkt ein "über sie herziehen".
Wenn du mit einer spezifischen Sache ein Problem hast, wenn du meinst ich mache einen Fehler, dann steht es dir frei den Teil zu zitieren und anschließend anzusprechen.
Was du stattdessen machst ist dagegen einen Massive Wall of Text zu nutzen. Du überschüttest einen mit Informationen, die eigentlich mit meinem eigenen Kommentar nichts zutun haben. Beispiel: Brie Larson hat jeden Tag Pizza für ihre Kollegen gebacken. Was hat das für einen Bezug zu meinem Kommentar? Es hat keinen. Du führst eine Phantomdiskussion und streust dazwischen dezente persönliche Attacken.

Ich verbleibe also bei meiner letzten Aussage. Versuch es mit einer sachlichen Ebene.
 
Was du stattdessen machst ist dagegen einen Massive Wall of Text zu nutzen. Du überschüttest einen mit Informationen, die eigentlich mit meinem eigenen Kommentar nichts zutun haben. Beispiel: Brie Larson hat jeden Tag Pizza für ihre Kollegen gebacken. Was hat das für einen Bezug zu meinem Kommentar? Es hat keinen. Du führst eine Phantomdiskussion und streust dazwischen dezente persönliche Attacken.

Du wurdest gar nicht erwähnt in den letzten beiden Kommentaren von mir, was willst du dann. Ich habe dich nicht angesprochen.
 
Du wurdest gar nicht erwähnt in den letzten beiden Kommentaren von mir, was willst du dann. Ich habe dich nicht angesprochen.
Siehe mein Eingangsstatement zum Spam. Ob du mich ansprichst oder nicht, drei Kommentare hintereinander, mit einem Inhalt der sich mit "Brie Larson ist großartig und wird unfair behandelt" zusammenfassen lässt aber du sprichst nur in einem davon mit jemanden und erwartest irgendwie, dass die Person in den anderen zwei Kommentaren davon ausgeht, dass du wirklich mit... nun ja, niemand anderen redest als dir selbst.
 
Siehe mein Eingangsstatement zum Spam. Ob du mich ansprichst oder nicht, drei Kommentare hintereinander, mit einem Inhalt der sich mit "Brie Larson ist großartig und wird unfair behandelt" zusammenfassen lässt aber du sprichst nur in einem davon mit jemanden und erwartest irgendwie, dass die Person in den anderen zwei Kommentaren davon ausgeht, dass du wirklich mit... nun ja, niemand anderen redest als dir selbst.
Man redet hier doch ständig mit sich selbst indem man Kommentare verfasst, die sich auf die News/Artikel beziehen ;)
 
Nicht so bei Brie Larson. Es ist diese eingeengte Tunnelsicht, dieses "hier sind die Frauen, da die Männer. Hier die Weißen, da die Schwarzen, hier die Jungen, da die Boomer". Es ist nicht nur so, dass Brie Larson sowas nicht sagen sollte, schon die Denkweise ist das Problem. Diese Denkweise ist es, welche zu diesen Misserfolgen führt und für die man dann wieder einen Sündenbock braucht, der nie man selbst ist, sondern immer andere.
Ich sehe es anders, The Marvels definiert keine klare Zielgruppe deswegen ist er für alle uninteressant. Einen Film für eine Zielgruppe zu machen macht diesen für die spezifische Gruppe meistens interessanter.
Diese Gruppe muss allerdings so groß sein, dass der Film lukrativ ist.
 
Warum soll jemand erst eine Firma bezahlen, bevor er sich äußern kann?
Warum wundere ich mich nicht, dass du so einen Unsinn schreibst?
Nach welchen Kriterien urteilst du denn über einen Film/eine Serie/ein Buch, wenn du ihn/sie/es nicht kennst? Bitte erleuchte mich, ich bin gespannt. Vielleicht kann ich ja zukünftig darauf zurückgreifen und allein anhand deines geheimen Wissens eine Menge Zeit einsparen.
 
Warum wundere ich mich nicht, dass du so einen Unsinn schreibst?
Nach welchen Kriterien urteilst du denn über einen Film/eine Serie/ein Buch, wenn du ihn/sie/es nicht kennst? Bitte erleuchte mich, ich bin gespannt. Vielleicht kann ich ja zukünftig darauf zurückgreifen und allein anhand deines geheimen Wissens eine Menge Zeit einsparen.
Ich wüsste gar nicht dass wir den Film überhaupt besonders kritisiert haben. Es gibt genügend Kritiker die den Film schlecht bewerten.

Das ist ungefähr das Niveau:
Du hast noch nie Wasser aus nem dreckigen Klo getrunken, woher willst du wissen dass es dir nicht schmeckt?
 
Zurück