Und warum?Brie Larson, hoffe alle ihre Filme Floppen!
Was hat sie dir getan?Brie Larson, hoffe alle ihre Filme Floppen!
Die kann nichts dafür. Sie ist eine hirnlose Opportunistin wie die Mehrheit in Hollywood. Sie, bzw ihre PR Abteilung, hat halt aufs falsche Pferd gesetzt. Ich denke sie schämt sich mitlerweile selbst für ihre gwtätigten Aussagen.Brie Larson, hoffe alle ihre Filme Floppen!
Dann bleibt nur noch das Problem das sie eine der unpopulärsten Mervel Charaktere ist. Aufgrund von u.a. Namensrechten versucht Marvel diesen Charakter seit Jahren vergebens zu puschen. Selbst ein Guardians Film mit ihr würde daran mMn nichts ändern.Wen die Marvel Studios Carol mit den Guardians of the Galaxy Vereinen würde das ein essentielles Problem mit ihr lösen.
Sie ist die mit mit den Film und Serien Verträgen, so wie Model und Werbeverträge und einer Ausbildung zur Professionellen Tänzerin. Und sie besitzt einen Oscar und was hast du Vorzuweisen ??.Die kann nichts dafür. Sie ist eine hirnlose Opportunistin wie die Mehrheit in Hollywood. Sie, bzw ihre PR Abteilung, hat halt aufs falsche Pferd gesetzt. Ich denke sie schämt sich mitlerweile selbst für ihre gwtätigten Aussagen.
Da gab es eine ganze Menge. Google is your friend. Aber mal ein paar Beispiele die mir noch im Kopf sind. Ihr Interview mit Hemsworth und ich glaub Cheedle ließe sie mit ihren Aussagen zu den Stuntmen mehr als nur unsympathisch dastehen. Das Interview zeigt auch dass ihre Schauspielkollegen sie scheinbar auch nicht sonderlich mögen. Ihre Aussagen zu A Wrinkle In Time. Die Reaktion ob sie trainiere. Die Aussage dass sie nicht wisse ob überhaupt noch jemand will dass sie Cap Marvel spielt.Welche Aussagen hat sie denn getätigt?
Und wer sagt, dass Captain Marcel einer der unpopulärsten Charaktere ist? Gibt es da eine Liste?
Und in was hat sie in letzter Zeit so mitgespielt? Irgendetwas außer Marvel dass ihr positive Presse oder Aufmerksamkeit gegeben hat? Model und Werbeverträge? Und wofür macht sie so Werbung? Professionelle Tänzerin...merkst du selber oder? Ja den Oscar hat sie verdient für Raum erhalten. Ein sehr guter Film. Das war die perfekte Rolle für sie. Und seit dem? Ach ja, sie versuchte zB mit einem YT Tube Kanal ihre Popularität zu steigern. Was ist daraus geworden?Sie ist die mit mit den Film und Serien Verträgen, so wie Model und Werbeverträge und einer Ausbildung zur Professionellen Tänzerin. Und sie besitzt einen Oscar und was hast du Vorzuweisen ??.
Aber hinter seinem Keyboard fühlt man sich anderen gern überlegen ?.
Das war ein Joke, die haben nur Spaß gemacht du Genie ?Ihr Interview mit Hemsworth und ich glaub Cheedle ließe sie mit ihren Aussagen zu den Stuntmen mehr als nur unsympathisch dastehen. Das Interview zeigt auch dass ihre Schauspielkollegen sie scheinbar auch nicht sonderlich mögen.
Es ist echt unglaublich, du bist der lebende Beweis für die Toxische Seite des Fandoms. Wie du sie Angreifst ist wirklich abstoßend und ekelhaft.Und in was hat sie in letzter Zeit so mitgespielt? Irgendetwas außer Marvel dass ihr positive Presse oder Aufmerksamkeit gegeben hat?
Absolut Richtig, dieser ganze Hass gegen Frauen ist dermaßen Eckelhaft das mir die Galle hoch kommt.Danke, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, wenngleich nicht so ausführlich.
Wenn man aber ein bisschen nachforscht und nicht einfach nur die ersten Links auf der Google-Suchseite anklickt, dann wird man feststellen, dass sowohl Chris Hemsworth als auch Don Cheadle mit ihr klar kommen.
ARE CHRIS HEMSWORTH AND BRIE LARSON FRIENDS
ARE CHRIS HEMSWORTH AND BRIE LARSON FRIENDS — Brie Larson (brielarson) April 17, 2019. Hemsworth has not responded to it but did post a video of him and his friends at Disney Shanghai. Rumors have …kutusygin.wordpress.com
Undf mal ganz ehrlich, Uatu, du ziehst als "Beweis" ein Video heran, wo sich Larson und Hemsworth darüber "streiten" welcher Film-Charakter stärker sei und Hemsworth fordert Larson dann zu einem Kampf heraus - und das erkennst du nicht als Spaß??
Und dann gibt es da noch die Aussagen von Samuel L. Jackson:
"Vor dem Staffelstart von Secret Invasion bei Disney Plus hat sich Schauspieler Samuel L. Jackson in einem Interview mit Rolling Stone nicht nur zur MCU-Serie geäußert - auch die toxischen Social-Media-Angriffe auf Kollegin Brie Larson waren kurz ein Thema. Die beiden standen zuletzt nicht nur für Captain Marvel gemeinsam vor der Kamera. Schon davor ist es zur Zusammenarbeit gekommen. Darunter bei Kong: Skull Island oder Unicorn Store, bei dem Larson auch als Regisseurin im Einsatz war.
"Wir haben uns damals während der Wahlen angefreundet, als wir ihren Film gedreht haben und Donald Trump gewann. Sie war am Boden zerstört und ich sagte ihr: 'Lass dich nicht von ihnen brechen. Du musst jetzt stark sein.' Als das Angebot für Captain Marvel kam, rief sie mich an und meinte: 'Sie wollen mich im Marvel-Universum. Soll ich es machen?' Und ich sagte: Verdammt, ja! Mach es!" - sagte Samuel L. Jackson im Interview.
Im weiteren Verlauf des Gesprächs machte er sich dann auch noch einmal für Brie Larson stark, die wegen ihrer Rolle als Captain Marvel im MCU immer wieder negativen und toxischen Kommentaren ausgesetzt wird. Für diese Leute hat Samuel L. Jackson jetzt ebenfalls eine klare Botschaft:
"Aber sie wird sich nicht von diesen [Online-Angriffen] kaputt machen lassen. Diese Incel-Typen, die starke Frauen hassen oder den Fakt, dass sie eine Feministin mit einer Meinung ist, die sie auch geäußert hat? Jeder will immer, dass Leute so sind, wie sie sein wollen. Sie ist, wer sie ist - und sie ist es aufrichtig."
Quelle: https://www.pcgames.de/Captain-Marvel-Film-259700/News/Samuel-L-Jackson-Brie-Larson-1422565/
Dieser ganze Hass gegenüber Larson kommt daher, weil sie eine Superheldin spielt und sich auch für Frauen stark macht - und damit kommen ganz offensichtlich so einige Sexisten nicht klar und müssen daher Sachen und Verhalten falsch interpretieren und sowohl sie als auch ihre Filme schlecht reden.
So ähnlich ging man auch damals bei dem Star Wars-Film "Solo" vor, als man Alden Ehrenreich niedergemacht hat.
Und solche Personen wie Uatu, Phone und ein paar andere hier machen da auch noch mit. Statt sich erst mal den Film anzuschauen und dann zu kritisieren, überspringt man den ersten Punkt und statt Kritik gibt es nur Hass!
Mir würden einige schlechte Filme einfallen die auf Platz 1 waren.The Marvels ist International auf Platz 1 und wenn der Film so schlecht sein soll. Dann dürfte er nicht Platz 1 sein. Es ist das selbe wie bei Brie Larson die von ihnen Kollegen angeblich nicht gemocht wird. Tausend Bilder aber das Gegenteil zeigen.
Man verdreht im Internet einfach alles. Ein Schlechter Film ist niemals Platz 1 schon gar nicht International.
"The Marvels" erobert die weltweiten Kinocharts – und legt dennoch den schwächsten US-Start der MCU-Geschichte hin
Sowohl in Deutschland als auch international führt der vergangene Woche angelaufene „The Marvels“ die Kinocharts an. Die Zahlen dürften die Verantwortlichen bei Disney und Marvel aber dennoch nicht zu Freudensprüngen verleiten.www.filmstarts.de
Du hast noch nie ein Comic gelesen und der größte Fehler von Disney war. Die Filme für eine breite Masse machen zu wollen, die 0 Ahnung von dem Genre hat.Gesehen und ma im ernst, wie kindisch wird das denn jetzt noch ? Ins Kino gehen bei so einer grütze ?! Nein danke und warten bis der mist auf Disney + erscheint. War die Frage ernst gemeint ? ?
Naja es ist eigentlich genau umgekehrt. RDJ machte Iron Man populär, weil er die Figur vom Charakter her komplett änderte. Gleiches bei Thor und Nick Fury.Du hast noch nie ein Comic gelesen und der größte Fehler von Disney war. Die Filme für eine breite Masse machen zu wollen, die 0 Ahnung von dem Genre hat.
Hoffentlich machen sie den Neustart nur für echte Fans und keine Ahnungslosen Trolle.
Uff also Autoritätsargumente sollte man schon echt sehr vorsichtig anwenden. Jemanden zu sagen "Guck mal der hat Orden an der Brust und du nicht" ist ein ganz übles Niveau.Sie ist die mit mit den Film und Serien Verträgen, so wie Model und Werbeverträge und einer Ausbildung zur Professionellen Tänzerin. Und sie besitzt einen Oscar und was hast du Vorzuweisen ??.
Aber hinter seinem Keyboard fühlt man sich anderen gern überlegen ?.