• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Part 1: PS5-Vorbestellungen live, das steckt in der Digital Deluxe Edition

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Also reicht die Standard-Edition. Was die Deluxe Edition bietet, ist mir den Aufpreis nicht wert.

Aha, wer mehr zahlt spielt das Spiel also schneller durch oder senkt den Schwierigkeitsgrad dezent ab. Dazu noch optische Gimmiks an Waffen. Wem das dem Aufpreis wert sein wird ....
Auch wenn mich meine Ellie Edition von der PS3 noch immer "anlächelt", so hat mir Teil 2 doch zu sehr das Herz gebrochen als das ich Naughty Dog noch mal Geld zukommen lassen möchte.

vollpreis für ein - jaja ich weiß, remake eines noch gar nicht mal sooo alten spiels (ok, der dlc ist immerhin direkt dabei) - und dann noch irgendwelche booster exklusiv in eine nochmal teurere sonderedition packen? puh sony, muss das wirklich sein? hättens nicht auch 50 euro für die base-version getan?

Habe die PS4 Remastered Version. Fand ich sehr gut, aber ich will auch nicht mehr als 10-20 € für das PS5 Remake zahlen.

Pay to Win in einem Single Player xD
"Erhöhte Fertigungsgeschwindigkeit"-Fähigkeit
"Erhöhte Heilungsgeschwindigkeit"-Fähigkeit
9-mm-Nachladegeschwindigkeitssteigerung-Verbesserung
Gewehrclip-Kapazitätssteigerung-Verbesserung
Sprengpfeile-Gameplay-Modifikator
Dunkelblau-Filter
Schnelllauf-Modus

Ich bin immer wieder beeindruckt wie uns die großen Unternehmen verarschen wollen und bei 90 % geht das wohl auch durch.

Ich finde das Remake gut aber garantiert kaufe ich es nicht für 70 Euro oO
Immerhin wurde gesagt dass es ein Team gemacht hat die gerade "nichts zutun hatten" weil die Pre Produktion eines anderen Titels noch nicht abgeschlossen war.

Zudem Fehlt Faction...Nur weil irgendwann 2024 VIELLEICHT ein Stand Alone kommt heißt das nicht das man einfach Content rausnimmt um es dann teurer zu verkaufen.

Pay to Win in einem Single Player xD
"Erhöhte Fertigungsgeschwindigkeit"-Fähigkeit
"Erhöhte Heilungsgeschwindigkeit"-Fähigkeit
9-mm-Nachladegeschwindigkeitssteigerung-Verbesserung
Gewehrclip-Kapazitätssteigerung-Verbesserung
Sprengpfeile-Gameplay-Modifikator
Dunkelblau-Filter
Schnelllauf-Modus

Ich bin immer wieder beeindruckt wie uns die großen Unternehmen verarschen wollen und bei 90 % geht das wohl auch durch.

...
Öffnet dann halt die Türe für folgendes:
Wenn man ein Spiel einfach nur spielen möchte (Easy/Normal) muss man diese Packs kaufen.
Ansonsten ist das Spiel sehr schwierig zu meistern und die Ausrede dafür kann dann sein: Ist vom Gameplay so gewollt.

Was ist das denn für eine unsinnige Deluxe Edition?
Das stinkt nach Battlefield und Call of Duty Methoden.
Aber um ehrlich zu sein, bin ich froh dass man auf die Deluxe Edition getrost verzichten kann.
Das Grundspiel wird wahrscheinlich der Hammer und diese Zusätze würden es wohl nur verwässern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück