• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Part 1: Auch als Remake eine Wucht - Test

Was damit ja wieder bewiesen wäre. :)
Ja weil du wieder deine 2 Pfennig unter nem Sony Artikel klopfen musst da du jede Gelegenheit nutzt um irgend wie dagegen zu sein.

Wenn du und die anderen Gläubigen mal den selben Enthusiasmus für MS aufbringen würden, hätten sie vielleicht aber auch nur vielleicht dieses Jahr irgend eine First Party Titel von Qualität geliefert.
Wann ist Halo eigentlich mal fertig... Fehlt theoretisch immer noch über 1/3...
Aber Hauptsache man kann über Features reden die nicht genutzt werden oder über Spiele die nicht erscheinen.
Wer so indoktriniert ist von einer Marke muss tiefereliegende Probleme haben.
 
Ja weil du wieder deine 2 Pfennig unter nem Sony Artikel klopfen musst da du jede Gelegenheit nutzt um irgend wie dagegen zu sein.

Wenn du und die anderen Gläubigen mal den selben Enthusiasmus für MS aufbringen würden, hätten sie vielleicht aber auch nur vielleicht dieses Jahr irgend eine First Party Titel von Qualität geliefert.
Wann ist Halo eigentlich mal fertig... Fehlt theoretisch immer noch über 1/3...
Aber Hauptsache man kann über Features reden die nicht genutzt werden oder über Spiele die nicht erscheinen.
Wer so indoktriniert ist von einer Marke muss tiefereliegende Probleme haben.
Witzig das gerade du dich angesprochen fühlst... Passt ja wie die Faust :)

Zu deiner Frage: Wann ist eigentlich der MP von the last of us 2 mal fertig? Bei Halo Infinite gab es den ab Start immerhin direkt dazu. Tlou2 fehlt theoretisch noch immer 1/2.
Deine anderen Probleme, behalte gerne für dich. Gehört hier kaum hin jim.
 
Zu deiner Frage: Wann ist eigentlich der MP von the last of us 2 mal fertig? Bei Halo Infinite gab es den ab Start immerhin direkt dazu. Tlou2 fehlt theoretisch noch immer 1/2.

The Last of Us Part 2 wurde nie mit einem Mehrspieler-Modus angekündigt.
Beziehungsweise wurde bereits 2019 von Naughty Dog bestätigt, dass das Spiel ohne Multiplayer erscheinen wird.
Daher fehlt da auch nichts.

Und wie mittlerweile ja bekannt ist, arbeiten sie dafür an einem Stand-Alone-MP-Ableger.
 
The Last of Us Part 2 wurde nie mit einem Mehrspieler-Modus angekündigt.
Beziehungsweise wurde bereits 2019 von Naughty Dog bestätigt, dass das Spiel ohne Multiplayer erscheinen wird.
Daher fehlt da auch nichts.

Und wie mittlerweile ja bekannt ist, arbeiten sie dafür an einem Stand-Alone-MP-Ableger.

Schon klar. Man hatte bei ND nie den Anspruch an sich selbst, dass Spiel als Komplettpaket (so wie es früher gang und gebe war), sondern gestückelt zu veröffentlichen. Und niemanden juckt es. Das zeigt auch wieder: Kommunikation und Erwartungs-Management ist alles.
Darin kann 343 auf jeden Fall noch besser werden. :)
 
Schon klar. Man hatte bei ND nie den Anspruch an sich selbst, dass Spiel als Komplettpaket (so wie es früher gang und gebe war), sondern gestückelt zu veröffentlichen. Und niemanden juckt es. Das zeigt auch wieder: Kommunikation und Erwartungs-Management ist alles.
Darin kann 343 auf jeden Fall noch besser werden. :)

Seit wann sind Spiele, die keinen MP haben, kein Komplettpaket, sondern zerstückelt?
Was ist das denn für ein Blödsinn? Sorry, aber das ist doch sowas von konstruiert.
 
Seit wann sind Spiele, die keinen MP haben, kein Komplettpaket, sondern zerstückelt?
Was ist das denn für ein Blödsinn? Sorry, aber das ist doch sowas von konstruiert.
Wenn es darum geht, irgendwas zu bashen, was auch nur entfernt mit Sony zu tun hat, ist das ein ununterdrückbarer Reflex bei ihm. :-D
 
Seit wann sind Spiele, die keinen MP haben, kein Komplettpaket, sondern zerstückelt?
Was ist das denn für ein Blödsinn? Sorry, aber das ist doch sowas von konstruiert.

Ähm.. TLOU 1 hatte ebenfalls einen MP. Für den Nachfolger wurde auch einer angekündigt.
Natürlich ist das eine gestückelte Auslieferung von Ihnalten, was denn sonst...?

Wenn das Spiel ein reines SP Game wäre, dann wäre das was anderes. Der erste Teil hatte aber bereits einen MP und der war sogar relativ beliebt bei den Fans.
@McTrevor Bashing wurde hier übrigens mal wieder zunächst von jemand anderem betrieben... Aber bei dem stört es dich ja nicht, denn es geht von seiner Seite aus immer nur gegen MS und NIE gegen Sony. Also deine Haltung ist mir schon auch klar... ;)
 
Es IST ein reines SP-Spiel (also Part 2) obs dir passt oder nicht.

Dass ein StandAlone MP-Game kommt ändert daran nix.
 
Ähm.. TLOU 1 hatte ebenfalls einen MP. Für den Nachfolger wurde auch einer angekündigt.
Natürlich ist das eine gestückelte Auslieferung von Ihnalten, was denn sonst...?

Wenn das Spiel ein reines SP Game wäre, dann wäre das was anderes. Der erste Teil hatte aber bereits einen MP und der war sogar relativ beliebt bei den Fans.
@McTrevor Bashing wurde hier übrigens mal wieder zunächst von jemand anderem betrieben... Aber bei dem stört es dich ja nicht, denn es geht von seiner Seite aus immer nur gegen MS und NIE gegen Sony. Also deine Haltung ist mir schon auch klar... ;)
Er hat doch geschrieben das für Teil 2 kein MP angekündigt war.
Dieser befand sich zwar in Arbeit, wurde aber nie offiziell für Teil 2 angekündigt.
 
Es IST ein reines SP-Spiel (also Part 2) obs dir passt oder nicht.

Dass ein StandAlone MP-Game kommt ändert daran nix.
Wenn es ein stand alone MP ist, dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil.

Das war mir tatsächlich nicht bekannt. Dachte es läuft so wie beim ersten Teil. :)
 
Beide TLOUs sind in meinen Augen mit die besten Story-Spiele, die ich in über 30 Jahren spielen durfte. Einen MP hätte weder der 1. damals gebraucht, noch fühlt sich Pt. II nicht vollständig deshalb an. Ganz im Gegenteil!
 
Beide TLOUs sind in meinen Augen mit die besten Story-Spiele, die ich in über 30 Jahren spielen durfte. Einen MP hätte weder der 1. damals gebraucht, noch fühlt sich Pt. II nicht vollständig deshalb an. Ganz im Gegenteil!
Sehe ich in Bezug auf den MP zu Teil 1 anders. Der MP war damals sehr beliebt. Für mich einer der besten MP die ich gespielt habe.
 
Ich war halt nie wirklich der MP-Typ. Mit TLOU verbinde ich persönlich in 1. Linie halt SP Story Meisterwerk, daher bezog sich meine Aussage auch darauf, dass der 1. Teil auch ohne MP in meinen Augen komplett und perfekt gewesen wäre, habe aber auch schon häufiger gehört, dass der MP ziemlich gut gewesen ist.
 
Ich war halt nie wirklich der MP-Typ. Mit TLOU verbinde ich persönlich in 1. Linie halt SP Story Meisterwerk, daher bezog sich meine Aussage auch darauf, dass der 1. Teil auch ohne MP in meinen Augen komplett und perfekt gewesen wäre, habe aber auch schon häufiger gehört, dass der MP ziemlich gut gewesen ist.
Der erste war auch super.
Beim zweiten war ich aber enttäuscht. Vor allem von der banalen Story, die dann auch noch aus zwei perspektiven durchleuchtet wurde.

Aber Teil 1 ist top.
 
Ich fand den 2. mega, weil es ein Achterbahn der Gefühle für mich war. Das Spiel hat mich von Anfang bis zum Schluss mitgenommen und das nicht gerade auf eine zimperliche Art und Weise. Aber ja, ist am Ende Geschmackssache und der 2. Teil polarisiert ja wirklich so stark, dass es nur lover oder hater gibt, dazwischen ist schwer zu finden^^
 
Zurück