• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Massenhaft negative User-Bewertungen

Sie regt mich nicht auf, ich finde sie amüsant^^ Zumal ich gern wüsste wieso Moderatoren mit 2000 Beiträgen keine Trolle sind, alle anderen aber schon :-D Für mich sind es einfach nur aktive Mitglieder, die ihrer Community treu sind. Aber zum Thema: Wenn jemad TLOU2 nicht gut findet, bitte. Aber wenn es negatives gibt, dann soll er auch mal ausführlich darlegen, was genau ihm nicht gefällt. Ein Musterbeispiel ist das Posting von Celerex, wo er eben genau das macht:

https://forum.pcgames.de/kommentare...-dogs-meisterwerk-im-test-9.html#post10312046

Das glaubt dir hier keiner, und ich glaube nicht mal du selbst glaubst dir das, weil sonst hättest du sie ignoriert und nicht extra sogar in deine Signatur getan.
Ist doch "wayne" was es für dich ist, du hast es aufgegriffen und warst eindeutig davon beleidigt. Kein Grund das hier jetzt tot zu diskutieren. Aber mich wundert es langsam nicht warum du so viele Beiträge hast ;)
lmao
"Aber wenn es negatives gibt, dann soll er auch mal ausführlicher darlegen"
Ich glaube dein Satz hier sagt schon alles. Befangen/Voreingenomen.
Anstatt vorschriften zu machen wie du denkst das jemand seine Meinung zu posten hat, solltest du mal üben die Meinung anderen zu tolerieren und wenn sie sich von deiner unterscheiden .......*Trommelwirbel* zu ignorieren.
 
Ich warte immer noch, was am Spiel so schlimm ist =) Und zwing mich bitte nicht zu warten, bis du 2000 erreichst und selber Troll wirst. Soviel Zeit hab ich nicht. Würdest du auf Meinungen anderer Wert legen, wärst du wohl auch aktiver hier. Es steht dir also frei, das Forum zu verlassen, und dir einen anderen Trollhort Ort zu suchen, wo du mit "nicht-Meinung" glänzen kannst.
 
naja, wenn man hier mit ausführlichen Kritik Argumenten kommt, werden als "Gegenargument" zb. die Verkaufszahlen genannt.

Was ja genau so ein Schwachsinn ist, wie wenn schlicht sagt, es sei pauschal Mist.

Hier können irgendwie beide Seiten null argumentieren.
 
Ich warte immer noch, was am Spiel so schlimm ist =) Und zwing mich bitte nicht zu warten, bis du 2000 erreichst und selber Troll wirst. Soviel Zeit hab ich nicht. Würdest du auf Meinungen anderer Wert legen, wärst du wohl auch aktiver hier. Es steht dir also frei, das Forum zu verlassen, und dir einen anderen Trollhort Ort zu suchen, wo du mit "nicht-Meinung" glänzen kannst.

Dann warte von mir aus bis du umfällst aber du hast dir schon mit deinen vorherigen Kommentaren jegliche Chance auf eine konstruktive Diskussion mit mir vertan. Und wie ich dich einschätze bist du daran gar nicht wirklich interessiert. Mit deinem Argument ala "Verkaufzahlen" schätze ich dich eher als ein 10/10 review fanboy ein der gar nicht viel Wert darauf legt sich die Seite eines anderen anzuhören sondern nur Stoff sucht um ein Gegenargument zu entwickeln.
Wieviel Beiträge du hast interessiert hier auch niemanden aber schön, dass du damit rumprahlst und dich dieses Zitat von mir auch noch nach 5 mal hin und her schreiben noch immer so ärgert.

Ich kann das selbe von dir verlangen:
Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, darfst du das Forum oder diesen Thread auch gerne verlassen.
 
naja, wenn man hier mit ausführlichen Kritik Argumenten kommt, werden als "Gegenargument" zb. die Verkaufszahlen genannt.

Was ja genau so ein Schwachsinn ist, wie wenn schlicht sagt, es sei pauschal Mist.

Hier können irgendwie beide Seiten null argumentieren.

das Problem ist wenn eine Seite nur laut Jammert wie schlecht alles ist und die andere Seite ignoriert das gleiche nochmal schreibt, dann denkt sich die andere Seite auch einfach wozu sich die Mühe machen wenn man eh nur seine Agenda pushen will und nicht an Diskussionen interessiert ist


Ich kann das selbe von dir verlangen:
Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, darfst du das Forum oder diesen Thread auch gerne verlassen.

Ahja
du beleidigst andere als Trolle und verlangst dann eine Sachliche Diskussion ...
nun
 
naja, wenn man hier mit ausführlichen Kritik Argumenten kommt, werden als "Gegenargument" zb. die Verkaufszahlen genannt.

Was ja genau so ein Schwachsinn ist, wie wenn schlicht sagt, es sei pauschal Mist.

Hier können irgendwie beide Seiten null argumentieren.

Da stimme ich dir irgendwie zu.
Mit dem Unterschied, dass ich nur hier bin um meine Meinung zu posten und mir die Argumente von ein paar anderen durchzulesen.
Was andere von meiner halten ist mir peripher egal.
Und ich muss auch niemanden von meiner überzeugen.
Was man von der Meinungs-Polizei leider nicht behaupten kann.
 
Dann warte von mir aus bis du umfällst aber du hast dir schon mit deinen vorherigen Kommentaren jegliche Chance auf eine konstruktive Diskussion mit mir vertan.

Wenn das hier

Zurecht, das game is wohl das letzte.
Nicht mal Games wie Generation zero und Metro Exodus haben so gefailed wie TLOUS2.
Einfach nur Game of Thrones Season 8 nochmal.
Schade das der erste Teil so gehyped war, Leute kaufen sich den "dreck" so oder so und die verkaufszahlen werden bestimmt stimmen.
Aber naja. Jedenfalls macht jetzt jeder nen großen Bogen um diesen Hersteller.
Einfach nur peinlich so eine Story zu liefern.

...dein Start in eine konstruktive Diskussion war, nehme ich das als Kompliment.
 
das Problem ist wenn eine Seite nur laut Jammert wie schlecht alles ist und die andere Seite ignoriert das gleiche nochmal schreibt, dann denkt sich die andere Seite auch einfach wozu sich die Mühe machen wenn man eh nur seine Agenda pushen will und nicht an Diskussionen interessiert ist




Ahja
du beleidigst andere als Trolle und verlangst dann eine Sachliche Diskussion ...
nun

Zieh bitte noch mehr aus dem Zusammenhang so das es in deine Geschichte reinpasst!
 
Nein, du wolltest eine unkonstruktive Diskussion und hast mit einer passiv aggresiven Meldung gestartet.

Jeder außer den Millionen die es kaufen :-D Du bist putzig.

Ich hab nur meine Meinung gepostet. Was du damit anfängst ist deine Sache.
Aber gut das du weiterhin versuchst alles zu dehnen nur damit deine Geschichte für dich passt.
 
nunja, anscheinend gibt es hier nur Hardliner.

Ich jedenfalls habe für die 0 Punkte Metacritic Heinis, die am Release Tag es bewerten, null Verständnis. Weil es einfach nur Schwachsinn ist. Alles was am direkten Release Tag dort kommt, ist Schwachsinn. Auch die 10/10er ohne Begründung.

Obwohl ich selbst jetzt vom Spiel bisher sehr enttäuscht wurde. (Gründe auf der vorherigen Seite.)
 
nunja, anscheinend gibt es hier nur Hardliner.

Ich jedenfalls habe für die 0 Punkte Metacritic Heinis, die am Release Tag es bewerten, null Verständnis. Weil es einfach nur Schwachsinn ist. Alles was am direkten Release Tag dort kommt, ist Schwachsinn. Auch die 10/10er ohne Begründung.

Obwohl ich selbst jetzt vom Spiel bisher sehr enttäuscht wurde. (Gründe auf der vorherigen Seite.)

Stimmt, 10/10 sind humbuck und 0/0 zwar auch, nur das metacritic nur 0/0 löscht oder verweigert aber alle 10/10 zulässt.
 
Stimmt, 10/10 sind humbuck und 0/0 zwar auch, nur das metacritic nur 0/0 löscht oder verweigert aber alle 10/10 zulässt.

ähm; nein.

selbst "bewertungen" wie diese...

"F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays F**K Gays"

...wurde bislang nicht gelöscht.

was mich irgendwie vermuten lässt, dass der score überhaupt nicht von metacritic "manipuliert" wurde. scheint nur ein märchen gewesen zu sein. oder kann das jemand belegen?
 
...wurde bislang nicht gelöscht.

was mich irgendwie vermuten lässt, dass der score überhaupt nicht von metacritic "manipuliert" wurde. scheint nur ein märchen gewesen zu sein. oder kann das jemand belegen?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe werden die niedrig Bewertungen nicht gelöscht sondern "nur" nicht mehr gezählt.
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe werden die niedrig Bewertungen nicht gelöscht sondern "nur" nicht mehr gezählt.

Deswegen habe ich auch geschrieben "löscht ODER verweigert" und es is bewiesen, dass sie negative Bewertungen für Tage nicht angenommen und mit einer Fehlermeldung quittiert haben. Review Sites sind bekannt dafür, dass sie Bewertungen immer aufbessern aber niemals verschlimmbessern. Rotten Tomato lässt grüßen.
 
Hat ein Newsthread jemals so viele Posts bekommen? :-D
Lustig das dieses Thema so viele beschäftigt.
 
Hat ein Newsthread jemals so viele Posts bekommen? :-D
Lustig das dieses Thema so viele beschäftigt.

Diablo 3, wo auch so einige meinten dass das Definitiv schlecht sei und andere beleidigt hat wenn man wissen wollte warum
außer einer, der 3-4 Wochen nach Release meinte dass es nach 350h Langweilig wird
 
Ist ganz normal 14 Tage nach Release gehen bei SP-Spielen die VK-Zahlen generell zurück. Der nächste Schwung kauft sich das Spiel sicher erst dann wenn der Preis deutlich unter Releasepreis liegt. Und es ist auch kein MP-Titel der Kundenzuwachs generiert ala GTA Online.
 
Zurück