• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Forest

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
The Forest soll ein "Survival Horror-Simulator" werden, wie es die Entwickler nennen. In einer großen offenen Welt soll man dort um sein Überleben kämpfen. Man kann Bäume fällen und aus dem Holz eine Unterkunft bauen. Es steht einem frei eine kleine Hütte zu bauen oder eine Art Festung aufzubauen und seine Räumlichkeiten mit Sachen zu dekorieren. Um zu überleben kann man auch Nahrung anbauen und Fallen stellen, um sein Heim zu verteidigen. Das wird auch nötig sein, da man tagsüber sich frei und noch sicher bewegen kann, aber nachts dann die Umgebung von allerlei fiesen Monstern unsicher gemacht wird, vor denen man sich dann entweder verstecken kann oder sie mit selbsterstellten Waffen bekämpft. Es soll unterschiedliche Wetterbedingungen sowie Tag-/Nachtzyklen geben.

Eine Early-Access Version für Steam ist für den 30.Mai angekündigt.

Hier noch der letzte Trailer dazu:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Offizielle Seite: Home - The Forest

Zuletzt bearbeitet:
Hat mittlerweile jemand schon reingeschaut? Ich bin ja immer ein Freund von Survival Spielen, die Thematik ist einfach klasse und hat so'n bisschen was von Back To The Roots, der Steinzeit Mensch wird quasi wieder zum Leben erweckt. Der Gronkh zockt das doch auch schon länger und langsam haben sie ja wohl auch einiges "schön" gepatcht, oder?

Echt? Dann muss ich da unbedingt zuschlagen. Ich fand das Spiel schon damals in der Ankündigung richtig interessant, hab es dann aber aus den Augen verloren. Klingt ja von der Art her wie eine Mischung aus Minecraft und Slender. Bin gespannt, wie es sein wird.

Hallo,
habe folgendes Problem.Ich spiele jetzt The Forest und es stürtzt wenn ich spiele immer nach ca 20 min ab mit der Fehlermeldung Ooops, The game Crashed... usw...kann es danach wieder ganz normal starten und wieder ca 20 min spielen.Wie kann ich das beheben???
Bei nem Bekannten läuft es ohne diese abstürtze.Habe meinen rechner aufgerüstet damit es Flüssig läuft.Hatte das problem auch schon vor dem Update auf Version 0.12.Hatte es da aber auf die fehlende Vorausetzung geschoben.Aber da das Problem jetzt immernoch besteht,weiß ich nicht weiter und die Beiträge die ich bei google finde helfen mir nicht weiter.Treiber sind aktuell.Hier die Eckdaten: Prozessor AMD Athlon(tm) II X3 460 Processor 3,40 GHz,8 GB RAM,32 Bit-Betriebssystem,Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 750

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG SHarzl

Zurück